hätte 1x kat.4 für australien-kroatien.
wer will soll bitte daten an mich schicken incl. kk daten.
5 minuten wartezeit
hätte 1x kat.4 für australien-kroatien.
wer will soll bitte daten an mich schicken incl. kk daten.
5 minuten wartezeit
Zitat von flitschiAlso für TUN-SA hättest du auch ohne Ormus Karten bekommen. Und Serbien gegen Elfenbeinküste geht auch noch ohne große Mühe.
das 2. spiel hab ich . und für tun-sa gebe ich doch kein geld aus. ist ja nicht so dass ich nicht ausserhalb fahre doch es wäre schön wenn münchen mal spannendere spiele hätte.
ich hasse es so dass in münchen nie länderspiele stattfinden wo man ne chance hat hinzukommen. genauso die restlichen spiele. brasil-australien keine chance, HF no way, AF no Way , ES genauso keine chance
würde so gern zum australien spiel doch das klappt von der zeit nicht . verdammt
ich sitze in münchen block 244 platz 1. ist kat. 2 s.b.
kann jemand darüber was berichten?
also heute müssten mehr an der n8schicht teilnehmen
DA FRAG ICH DOCH SCHNELL MEINE ELTERN OB IHR IM GANG SCHLAFEN KÖNNT
.
paraguay-trinidad wird doch ein geiles spiel!! check net warum ncoh so viele karte übrig sind
Zitat von MobsyDer will nicht bei anderen nach einer KK fragen. kA warum, denke das ist dem unangenehm oder so. Einzigste Möglichkeit wäre halt gewesen, dass jemand anders zwei Karten an mich verkauft oder ich eben endlich bei diesen verdammten Gewinnspielen gewinnen. Zu ärgerlich das Ganze, zu ärgerlich.
mein dad hat sich wegen der wm eine gemacht
puh glück gehabt
af muc suche ich ebenfalls. hätte eine af köln übrig.
also ich gehe jetzt zum stadion center und hol mir noch meine 4 karten .
bis dann
hattte 2x logins und keiner wollte. bin mal auf die morgigen komentare gespannt