Beiträge von coasterrel
-
-
-
wie wärs mit einer kat.4s.b.ghana-usa-tour
-
-
ich nehme nur ebay preise für AF köln . bitte schreibt mir jetzt keiner unter 50 beiträgen "du abzocker o.ä.
-
wer will Af köln gegen geld?
-
-
Zitat von Kanario
Klärt doch bitte mal nen Computer-Opa auf.
Was meint Ihr immer damit, daß jemand nen Login hat und die Daten per PN braucht.
Bitte,Bitte klärt nen Dummen auf.
Ich habe auch öfters Mal nen Login und möchte Ihn dann nicht verschenken und hier anbieten.
zu viel newbies hier. mich wird man nur noch nachts bewundern können

-
schnell eine sicherungsfrage:
ich bin bei einem spiel mit einem ticket ohne meinen namen. ich weis es wird nicht kontrolliert etc. etc. aber kann ich am spieltag das tickets schnell überschreiben wenn der kollege mir ne kopie seines ausweises gibt und einen vollmacht auf übertragung gibt??`!!
-
morgen oder halt mahlzeit. bin erst grad aufgestanden. dafür blieb ich aber länger wach

-
also ich verschwinde bin morgen früh wieder am start. servus
-
aber das passiert wenn man das forum nicth endlich mal verschließt o.ä. mir wird das langsam zu schräg. denn leuten die hier neu sind und blöde fragen stellen können wir noch schnell helfen aber jeden tag kommen 10 neue dazu.
ich bin für verschlüseltes forum. und nur noch für momentane user zugänglich
-
-
Zitat von MonsieuL
verkauft er refresh tipp s oder wie?
-
ist jemand von euch morgen im stadon? und macht bilder?
würde sie gerne auf meiner fanpage draufstellen!!!
wäre wirklich pirma. würde mich in naher zukunft sicher mit interessanten logins bedanken
-
mit den AFs wird wohl nichts mehr
-
meine zeit ist eigetlich gekommen. doch ich bleibe auf jeden fall.
-
also wir hätten es verdient die AFs
-
schaut mal prosieben
-
Zitat von Kanario
Mal ne frage an die Profis.
Lohnt es sich auch mal nachts am Rechner zu sitzen ???Wie ist Eure Erfahrung aus der Vergangenheit ????
Meine Olle hat nämlich am 27 Juni Geburtstag und wünscht sich nicht Sehnlicheres als einen tollen Tag verbringen mit essen gehen und als krönenden Abschluss ein Achtelfinalspiel.
Geht da Nachts Was ????
jo, ist öffters schon vorgekomnmen das die ticks in der nacht gekommen sind