Hallo an alle,
hoffe ihr habt bisher guten Erfolg gehabt heute abend
Hallo an alle,
hoffe ihr habt bisher guten Erfolg gehabt heute abend
Ciao und Gute N8!
Viel glück euch!
So zurück von DEU-POL.
Gab es tatsächlich JAP-BRA?
Hallo,
ich komme seit 2 Tagen nicht mal mehr in den Warteraum. Grundsätzlich nur noch die Meldung: Reservierung nicht möglich...jemand anders war schneller...
wer kann mir helfen??? Woran liegt das?
Danke u. Gruß
Fury1974
Zitat von veggskovsieht fast so aus ... nach der vorstellung! bin zwar henry-fan, aber das war nix gegen die schweizer käsebohrer
Henry ist super, der spielt ja auch in England. Aber das Ergebnis gegen die Schweiz hat doch langsam Tradition. Haben die nicht in der Quali auch 2x 0:0 gespielt?
So, jetzt geh ich aber endgültig ins Bett (wenn mir nicht noch'n Finale dazwischen kommt
Gut Nacht!
Hi,
kann mir jemand evtl. 2x USA-Ghana (Kat. 2 oder 3) schiessen? Ich krieg's einfach nciht hin, obwohl das Spiel ständig im Ticketfinder auftaucht...
Danke,
The Menace
ich finde das sind 4 zuviel!!!
Zitat von Fury1974Hallo,
ich komme seit 2 Tagen nicht mal mehr in den Warteraum. Grundsätzlich nur noch die Meldung: Reservierung nicht möglich...jemand anders war schneller...
Danke u. Gruß
Fury1974
ein beitrag. ganz ehrlich mich würds nciht wundern wenn dir keiner hilft
ich glaub bra-jap kat.2 das was gelb ist, ist so ähnlich wie die frühere tst3 südkorea.
Hallo zusammen,
bin gerade erst nach Hause gekommen. Aber bevor ich mich auch gleich wieder zu Bette begebe, wollte ich nur sagen, dass heute auch "meine WM" begonnen hat - mit D - POL. Und ich muss sagen: GEIL, einfach nur geil die Stimmung im Stadion! So'ne WM im eigenen Land hat schon was !!!
In diesem Sinne wünsche ich allen, dass sie - falls noch nicht geschehen - noch eine erfolgreiche Ticketnacht haben werden. Bleibt am Ball, ich kann nur sagen "es lohnt sich" !!!
Gute N8 !
Ich versuchs nochmal...
Ihr seid doch alles schon sehr erfahrene User von Ormus...
Bitte einen Tip für einen Neuling...
Danke u. Gruß
Fury1974
hat jemand bra geschossen hab ne ganze ormus armee aber nix passiert
Zitat von Fury1974Alles anzeigenIch versuchs nochmal...
Ihr seid doch alles schon sehr erfahrene User von Ormus...
Bitte einen Tip für einen Neuling...
Danke u. Gruß
Fury1974
ich komme auch nur in 1% der fälle in den warteraum! na und?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!