suche 3 karten für serbien elfenbein hat da jemand was
Beiträge von coasterrel
-
-
kann mir einer ganz kurz sagen wo ich die tickets abholen kann wenn ich jetzt kiarten bestelle? am ticketcenter? und wie genau läufts ab?
-
ich danke nicht
. ich vermisse zwar die ganzen alten hier doch was sollst. es geht weiter -
nebenbei: wer noch ein spiel in münchen besucht und mit der ubahn zurückfährt, der braucht sich nicht vorne anzustellen sondern kann hinten dursch parkhaus locker zum gleis gelangen. da sind keiner lästigen wartereien auf der tagesordnung

-
ist jemand bei elfenbein- serbien oder england- trinidad ??
-
Zitat von sanch0
Muhahahaha. Am Wochenende kam noch ein Aufrag, zwei Mädels in Berlin ein WM-Spiel zu verschaffen. Nachdem hier im Forum etliche Neulinge mit der Einstellung ankamen, mal eben ein KO-Spiel mitnehmen zu wollen, ermahnte ich sie noch, die Hoffnungen zu diesem Zeitpunkt nicht mehr allzu hoch zu setzen, und ggf. auch schlechtere Spiele ins Visier zu nehmen, um wenigstens dabei zu sein.
Brav kam dann als Auftrag, dass in Berlin sogar Ukraine-Tunesien für bis zu 150 Euro pro Karte genommen werden würde. Jetzt können die beiden morgen für 27 Euro pro Nase Brasilien schauen.

ah da kriegst doch sicher ne belohnung oder nicht

-
also das mit dem fanlager in austria besprechen wir noch ganz genau!!!
wir haben doch ein geilen fanclub nationalmannschaft der dfb untersützt uns vielleicht. wir schreiben fanclubs an.
-
BRASIL-kroatien fast ganz gelb
-
mal was nebenbei: was hält ihr von der idee das man ein deutschland lager bei der em 08 in austria mit 10.000-20.000 deutschen aufschlägt mit liveband vielleiciht die sportfreunde stiller die würden sicher kommen und noch viele mehr. mit grills ,kunstrasenplätze etc. etc. und das alles eigenhändig finaziert!!!!!
was haltet ihr grob gesagt davon?
bitte jetz net mit " es ist noch lang hin, schau erst die wm an ec. antworten
" -
moin leute,
greift ihr die karten mit nem keks auf oder ganz normal?
immer wenn ich ein keks fertig gebackt hab und dann ein spiel ausgesucht hab erscheint die fifa seite !! ich werd narisch. kann einer kurz helfen!!!
-
wir sind wohl die einzigsten bei der nachtschicht. naja ich verschwinde auch langsam
-
Zitat von HBabbe
das müßte in der Größenordnung aber professionell organisiert werden...
ich denke es würden alle vom fanclub nationalmannschaft mitziehen der dfb wird uns sicher unterstützen wir würden die bekannten fanclubs anschreiben. ganz tooor wird mitziehen. druch spenden und sponsoren wäre es sicher realisierbar!!!
-
mal was nebenbei: was hält ihr von der idee das man ein deutschland lager bei der em 08 in austria mit 10.000-20.000 deutschen aufschlägt mit liveband vielleiciht die sportfreunde stiller die würden sicher kommen und noch viele mehr. mit grills ,kunstrasenplätze etc. etc. und das alles eigenhändig finaziert!!!!!
was haltet ihr grob gesagt davon?
bitte jetz net mit " es ist noch lang hin, schau erst die wm an ec. antworten
" -
ich bin über jeden freien platz dankbar damit man sieht was teilweise für kacke hier im land mit den karten gemacht wird.
tut mir leid für die fußballfans die gerne dabei gewesen wären!!
-
also das stadion ist im stadtteil fröttmaning und da fährt die s6 direkt in die innenstadt!! stadtteile wie lehel, schwabing, sendling, maxvorstadt-isarvorstadt (wennst da was windest) sind sehr passend!!
-
1x kat.2 brasil-australien. würde ihm dem geben der mir AF muc zum orginalpreis verkauft bitte melden
-
meld deich bis 4 uhr dann kriegst du bra-aus!!
-
habe viele fotos von der ES feier in der münchner innenstadt!!
-
sehe gerade im stadion das so 10 leute im gelben tshirt neben einander sitzen.
wie kommt man direkt auf 10 karten bitte schön??
-
vielleihct muss man im browser ein bestimmten text löschen damit es wieder klappt!!??