Zitat von CantonaTicker
hoffe, du hast mich in deiner erfolgsbilanz nicht vergessen!http://forum.tooor.de/images/smilies/winke.gif
Du bist dabei!
Zitat von CantonaTicker
hoffe, du hast mich in deiner erfolgsbilanz nicht vergessen!http://forum.tooor.de/images/smilies/winke.gif
Du bist dabei!
Wäre an TST interrissiert
Zitat von SolsksDank Ticker, Tooor & Co werde ich bei mehr als einem Dutzend WM-Spielen live dabei sein.
Zwar net immer die Topspiele, aber egal. WM ist WM.Grazie für die großartige Hilfe !!!
Vor 2 Wochen war ich noch am Boden zerstört.
vor drei Wochen ohne toor.de habe ich mich noch riesig gefreut über Ukraine gegen Saudi Arabien. Echt: Da war ich richitg geil gelaunt.
Dann kam zzwei Deutschalnd Spiele hinzu, das VF in Hamburg und das HF in München.
Wenn man einige Tage mit Stunden im Ticketcenter verbringtr, dann klappt alles.
Zitat von bycracksagt mal bitte musstet ihr euch auch neu anmelden? mein ganzen schönen beiträge weg!
Waren die alle so supi wie der hier?!
Ok, ich meine, es geht so.
Wenn Du den Log-In hast, meldest Du Dich nicht an.
Oben in der Adressleiste steht NO_SESSION, das kann man nicht weitergeben.
Du fährst - ohne zu klicken - mit der Maus über Einzelspiele.
Unten Links im FireFox erscheint die Adresse, die nun geöffnet würde.
Sie enthällt statt NO_SESSION eine SESSION-ID.
In dem Adresslink ersetzt Du nun 'handschriftlich' die NO_SESSION durch die SESSION, die unten angegeben ist, einschließlich des Buchstabends vor dem affilate.
Den Link kannst Du nun verschicken und er bringt den anderen direkt zum Log-In.
Sollten Fehler drin sein, bitte verbessern.
man freut sich über jede ergatterte karte wieder wie nen kleines kind ...
das wird eine großartige WM!
geteiltes leid ist halbes leid
neu keks hat noch 10min. dann zerbröselt er gleich, hat jemand vielleicht einen coolen login?
4x Spiel um Platz 3 Kat. 1 -> #tooor
Zitat von Cantonaman freut sich über jede ergatterte karte wieder wie nen kleines kind ...
das wird eine großartige WM!
jepp:
Als ich mit Saudi vs Ukraine meine Freude ausdrückte mit "Ja, ich habe WM Tickets", meinten Arbeitskollegen:
"Wow. Disneyland gegen Vatikan";
aber jetzt ist denen das Lachen vergangen
Zitat von funkjazz2Alles anzeigenOk, ich meine, es geht so.
Wenn Du den Log-In hast, meldest Du Dich nicht an.
Oben in der Adressleiste steht NO_SESSION, das kann man nicht weitergeben.Du fährst - ohne zu klicken - mit der Maus über Einzelspiele.
Unten Links im FireFox erscheint die Adresse, die nun geöffnet würde.
Sie enthällt statt NO_SESSION eine SESSION-ID.In dem Adresslink ersetzt Du nun 'handschriftlich' die NO_SESSION durch die SESSION, die unten angegeben ist, einschließlich des Buchstabends vor dem affilate.
Den Link kannst Du nun verschicken und er bringt den anderen direkt zum Log-In.
Sollten Fehler drin sein, bitte verbessern.
ich denk es ist falsch was du sagst.
hallo zusammen,
schön das die datenbank sich verabschiedet hatte, da muss man erstmal drauf kommen
So, jetzt bin ich wieder ein neuer User
Naja, wenigstens mein geliebtes Tooor-Forum ist wieder da!
Hallo
login Kor-Tog (ffm) 3xK2
letzter Aufruf....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!