2x mal kat.1 ukraine -tunesien. direkt login. daten an mich und ab geht die post
Beiträge von coasterrel
-
-
jemand schon tixx von 4.verkaufsphase bekommen``?
-
hat schon jemand karten von der 4.verkaufphase zu geschickt bekommen oder weiß wann die verschickt werden?
-
2x polen -equador kat.2 s.b.
würde verkaufen. aber wie siehts mit überschreibung aus?!! wird es probleme geben??
wie viel bietest? -
gibt es möglichkeiten resalte tickets wieder zurückzugeben ???
z.b. bei diese obdubus stelle -
also ich habe 2 karten übertragen .
grund: familie .
werden die karten trotzdem zu mir geschickt auch wenn die tixx auf die übertragenden personen sind? -
bin grad im bestellraum für 4x ukraine -saudis in hamburg
wenn sie jemand will soll sich melden.
ich warte 5 minuten -
hat noch keiner auf famielie übertragen ??
-
hatt jemand den link zum spiel ukraine-spanien?
könnte auch der bestell link sein, wo man seiht ob packages frei sind.
hätte diverse links zum anbieten;-) viertel- halbfinale ,
-
ich werd auch da sein.
kat.2 s.b. -
man was für nachnamen.
schwager, angerheiratet,
-
hat denn bis jetzt keiner mit familie umgeschrieben??
habt ihr alle angst davor "innerhalb der familie" umzuschreiben oder warum wird hier nichts gepostet.
-
gibt denn hier keiner familie an?
-
gibt denn hier keiner familie an?
-
ja das hab ich schon
aber ukraine-tunesien
oder spanien -ukraine. vielleicht sieht es ja jemand und kopiert dann bitte den link danke! -
hallo leute,
ich suche links für die spiele der ukraine.direkter links zum bestellraum sind natürlich noch besser. vielleicht sieht ja jemand das ukraine frei ist und kann sich ja schnell die tix krallen und mir dann den link sehden..
thx leute
-
nachweis für familie wird auch benötigt
-
ich bin mal gespannt ob dei begründung "innehalb familie" ein nachweis erforderlich sein wird
-
sag mal ist die überschreibung vom 1. mai genau die gleiche wie die jetztige?[/url]
-
kann jemand bitte die frage beantworten ob schon eine übettragung überverwandschaft abelehnt wurde oder ob die fifa bei jemanden einen nachweis sehen wollte das es ein familienmitglied ist.
kann man eigentlich nach einer gescheiterten überschreibung es in einer woche mit den gleichen tix nochmal versuchen?