ale ale ale ale ohhh
Beiträge von coasterrel
-
-
thx thx
wird sicher cool
-
wer ist eig noch im spiel bei der wm?
-
-
noch beim poker dabei
-
also leute ich packs dann, machts gut. ciao und servus
servus
-
morgen derby
-
du meinst dieses viagogo bla bla..? aber irgendwie auch schwachsinn dort karten zu kaufen nur um sie zu tauschen, aber idee ist nicht schlecht.
also schwachsinn oder idee net schlecht?
-
na ich bin ja mittlerweile so zum hardcore fan geworden, das ich fast jedes spiel selber besuch. aber irgendwie wird es schon klappen, danke..
ich mein wenn du beim neuen ticketing tixx für die spiele erwischt;)
-
stimmt da hast du recht, ich habe meine zwei real tixx ner freundin gegeben und eigentlich such ich nur noch frankfurt-bayern für den rest bin ich ganz gut versorgt.. aber f5 ist halt richtig old-school
viel glück mit der suche.
also wenn du bremen, schalke, hsv, mainz abgreifen solltest, wird sich scho einer finden der mit dir gegen ffm tauscht -
Mann Coast
Einfach rot geben und fertich
längst erledigt
-
2-Min-Man - Fussball-Manager, Onlinemanager
Klickt auf kostenlos anmelden und habt spass
allein wegen den beiträgen macht da keiner mit
-
so ist es bei mir auch, nur die gelbphase fehlt irgendwie und natürlich das ormus bimmel geräusch fehlt auch noch. was suchst denn für tickets?
eig nix bestimmtes. mit bremen,schalke, real kann man gut gegen auswärtstixx tauschen...
ja das geräusch fehlt. früher ist man gleich von der küche zum pc gerannt wenns geläutet hat -
ich war jetzt geschäftlich ne ganze weile unterwegs und konnte nur so immer wieder mal reinschauen ohne zu schreiben, jetzt bin ich aber wieder an meinem richtigen Arbeitsplatz. Ich war nur hin und wieder im Ticketalarm und so unterwegs und hab einen Beitrag geschrieben und einer der dort keinen spaß versteht hat mir ja gleich ne bewertung als ebayer gegeben,, wahnsinn..Was treibst du so? Will dich ja nicht gleich zu müllen hier..
ach zurzeit versuch ich mich beim neuen bayern ticketing. da kommt ein wm feeling hoch;)
-
Servus....
geil mal wieder hier zu sein...
ja hab iwie lang ncihts mehr von dir gehört. was machste so?
-
servus kaykay
-
nö, abba reload und 10 Fenster offen
hä? was bringts dir ohne bimmeln?
-
-
was gibts?
angespannt wegem derby
-