valdi 2 minuten mach schonmal ein testspiel
Beiträge von coasterrel
-
-
-
wens kostenlos ist...
klar..
Multiplayer Online Games | GameZerregistrieren musst du dich, kostet aber nichts o.ä.
-
jemand an snooker online interessiert?
-
ich mach ma feierabend
-
konnt mir die gesicher net alle merken..war jedenfalls ganz amüsant;)
-
von rechts: holixxs, flsch, makaay10, vmaexchen in der mitte+ uschi, wenn ich mich net täusche, ganz links holixxl
-
-
für alle damals anwesenden
-
-
zuwenig Hirn
FRESSE
-
-
Fr, 16.02.2007 1.Fussball-Bundesliga Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart Commerzbank-Arena, Frankfurt
So, 18.02.2007 2.Fussball-Bundesliga Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig Wildpark-Stadion, Karlsruhe
Fr, 23.02.2007 1.Fussball-Bundesliga VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin Gottlieb-Daimler-Stadion, Stuttgart
Sa, 03.03.2007 1.Fussball-Bundesliga Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart BayArena, Leverkusen
Sa, 17.03.2007 1.Fussball-Bundesliga FC Schalke 04 - VfB Stuttgart Arena auf Schalke, Gelsenkirchen
27.-29.04.2007 1.Fussball-Bundesliga Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart BorussiaPark, Mönchengladbach
Sa, 12.05.2007 1.Fussball-Bundesliga VfL Bochum - VfB Stuttgart Ruhrstadion, Bochum
So, 13.05.2007 2.Fussball-Bundesliga Karlsruher SC - SC Freiburg Wildpark-Stadion, Karlsruhe
So, 20.05.2007 2.Fussball-Bundesliga 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslauternfährste immer mitm auto?
-
nächster versuch
zu wenig zucker
-
betrunken
hm nene. nach minga komm ich schon, doch die ubahn schläft längst... -
-
boah mist ich weis net wie ich vom nürnberspiel zurück komme
-
-
juhu, endlich ma einer mit guter laune
türlich. muss sein