wo gibts noch ermäßigte trikots?
Beiträge von coasterrel
-
-
-
weis jemand, ob im paulander fantreff vor dem spiel andere spiele gezeigt werden? z.b. heute das glasgower derby`?!!
-
schrobenhausen gegen fürstenfeldbruck

-
:
hat man meine fahne beim heutigen spiel gesehen

-
vor ein paar jahren/monaten spielte die U21-mannschaft in schottland. da sind sehr viele deutsche anhänger mitgefahren.
ich hoffe auf ein interessantes stadion damit wieder viele die mannschaft unterstützen. -
-
-
mach die 3.liga sicher interessanter aber für fans ist es natürlich scheiße die mit reisen. auch die spieler wird es sicher nerven, wenn sie anstatt von münchen nach regensburg nach HH müssen
-
-
Zitat von Spargo
Also ich bekomme eigentlich immer Tix für unsere Auswärtsspiele, aber kann mich gerne mal für dich umhören. Geht aber erst was in der Winterpause.
cool, ich hoffe es klappt. den über fcb geht nichts mehr da für alle away-matchs schon im dezember bestellungen entgegengenommen wurden. -
super,
hey meinst du es klappt mit karten für vfl-fcb? würde natürlich gegenleistungen anbieten -
vor dem ticket-verkauf für die EM für ich noch so einige sachen produzieren

-
der alte nachtwächter ist da -
-
die bundesliga lässt so lange auf sich warten...
-
Zitat von celtic1888
die deutschen fans haben mich echt enttäuscht. die waren irgentwie so lasch.
dagegen waren die 11.000 iren fast immer lauter, sogar bei der hymne. und diese gesponsorten fahnen und die schlager lieder , schrecklich.
gut war dass sie für die irisschen fans beautiful day von u2 gespielt haben, aber dafür auch 200 mal 54,74,90,2010,
aber die atmosphäre war schon geil, besonders die rauch bombe 5m neben uns. die ganze stadtmitte war grün, das war der hammer. Bloß mir kams so vor als ob die deutsche kurve nur dagestanden/hockt hat die ganze zeit.lass mich raten: du warst in der untertürkheimer
-
irgendwie war ich auch beim spiel baff und konnte es net so richtig genießen.
-
hey daniel, fahne sieht cool aus
-
fährst du einen "maluch"
?