mach die 3.liga sicher interessanter aber für fans ist es natürlich scheiße die mit reisen. auch die spieler wird es sicher nerven, wenn sie anstatt von münchen nach regensburg nach HH müssen
Beiträge von coasterrel
-
-
-
Zitat von Spargo
Also ich bekomme eigentlich immer Tix für unsere Auswärtsspiele, aber kann mich gerne mal für dich umhören. Geht aber erst was in der Winterpause.
cool, ich hoffe es klappt. den über fcb geht nichts mehr da für alle away-matchs schon im dezember bestellungen entgegengenommen wurden. -
super,
hey meinst du es klappt mit karten für vfl-fcb? würde natürlich gegenleistungen anbieten -
vor dem ticket-verkauf für die EM für ich noch so einige sachen produzieren
-
der alte nachtwächter ist da
-
-
die bundesliga lässt so lange auf sich warten...
-
Zitat von celtic1888
die deutschen fans haben mich echt enttäuscht. die waren irgentwie so lasch.
dagegen waren die 11.000 iren fast immer lauter, sogar bei der hymne. und diese gesponsorten fahnen und die schlager lieder , schrecklich.
gut war dass sie für die irisschen fans beautiful day von u2 gespielt haben, aber dafür auch 200 mal 54,74,90,2010,
aber die atmosphäre war schon geil, besonders die rauch bombe 5m neben uns. die ganze stadtmitte war grün, das war der hammer. Bloß mir kams so vor als ob die deutsche kurve nur dagestanden/hockt hat die ganze zeit.lass mich raten: du warst in der untertürkheimer
-
Zitat von madineus
ist die reihe 1 denn wirklich so schlecht? kann man nicht wenigstens ein bisschen was sehen?
doch man sieht fast alles.
der fcb hat halt wiedermal leere versprechungen gemacht.
es war die rede das der zaun bei "nicht-risiko" spielen wegkommt. doch er wurde noch kein einziges mal runtergetan.langsam kotzt mich die ganze sache mit zäunen , jahreskarten etc.etc. richtig an.
-
Zitat von Mäpfi
Ich hab für das Moskau-Spiel zwei Tickets direkt hinterm Tor, Reihe 1. Jetzt hab ich gehört, dass da irgendwelche Kameras im Weg sind? Stimmt das denn? Bei der WM wurden ja die beiden ersten Reihen als sichtbehindert verkauft, sicher nicht ganz ohne Grund. Jemand Erfahrung mit Reihe1? Danke
also wenn du stehen solltest dann ist ein wenig der zaun im weg.
-
irgendwie war ich auch beim spiel baff und konnte es net so richtig genießen.
-
sind bei bulli-spielen steher. aber in der championsleague gibts keine stehplätze. doch leute stehen in den beiden kurven trotzdem.
-
hey daniel, fahne sieht cool aus
-
hab gehört es ist der block A abschnitt D o.ä.
-
fährst du einen "maluch"
?
-
vielleicht sollten wir einige läden aufmachen.
-
allo.
zock grad bei europoker. wenn jemand sein geld verlieren will....:p: -
-
Zitat von borsig2
Hallo Pizza,
dir hatte ich irgendwann im Mai meinen ersten Fehlerlink aus dem Forum zu verdanken. War glaub für's HF in München.
Das mit den Bayern sehe ich ähnlich wie Bomber. Ich habe auch 20 Jahre in der Gegend MA/HD gewohnt und weiß nur zu gut, wieviel Sehnsucht nach gutem und erfolgreichem Fußball man dort entwickelt. Dass du dich für die Variante "erfolgreich" entschieden hast, naja, ist halt Geschmackssache.was für eine aussage