Schmeißt doch endlich den v.G. raus ![]()
Beiträge von Tomatenmarki
-
-

Paßt auf euch auf das 1 Jahr und kommt bitte schnell wieder nach Hause
-
Alles anzeigen
Komme gerade nach Hause ... absolut irre... der Felix...
Man kann ihm alles vorwerfen... eines aber nicht: Dass er sich auf die faule Haut legt ... hierfür verdient er meinen Respekt!
Nach den ganzen Querelen und möglichen Abfindungsstreit sofort bei einem Abstiegskandidaten einzusteigen , womöglich vor dem Spiel in Stuttgart, erfordert schon einen gewissen Mut ... kann ja auch schiefgehen ...
Bravo Felix immer weiter ... immer weiter ...

Respekt? Für was?
Mut oder Geldgeilheit?

Und da sagt man immer der gemeine Spieler sei der Söldner 
-
Danke FC
.Jetzt gillt es die Vorlage zu verwerten

-
Also dafür das ich eigentlich da gar nicht hin will (maximal nach Kiev), würde es bei erfolgreichen Zuteilungen verdammt teuer werden für mich

-
GW!!!
Jetzt gegen Schachtjor-da könnt´s sogar was mit dem HF werden!:)
ich glaube in der Ukraine schreiben die: jetzt gegen Schalke und dann ab ins HF

-

Glückwunsch

-
... Trainiert Guus Hiddink eigentlich wirklich noch die Türkei?...
Der wär's

-
Herr Mod...mach ma zu hier

-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Koan Neuer und shice Schiri , Respekt!
Eurobaboggal, Eurobaboggal...Ich sauf mir auch grad einen

-
Herzlichen Glückwunsch

Das "schäbbigste" Halbfinale seit vielen Jahren
habt ihr nicht ganz unverdient gewonnen 
-
Diese Art des Protests gegen Neuer hat für Diskussionen gesorgt, und damit erreicht, was erreicht werden sollte.
Und in Zukunft bestimmt der Block 113 die Geschicke des Vereins

-
Sich aber als Bayernfan über Neuers gute Leistung heute "in den Bauch zu freuen", ist auch fragwürdig-aber naja..
Wer hat sich denn in den Bauch gefreut als Bayern Fan?
Viel musste der ja leider nicht halten heute
.
Aber was drauf kam hat er eben nicht einfach nur gehalten sondern souverän festgehalten. Damit machst du einen Stürmer viel mürber als mit spektakulären Abrollern und Fliegern.
Und der Kraft ist im Moment ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent mit Licht (Mailand) und Schatten (Köln). Mehr nicht.
Und er muß beweisen das er auf einem Level wie Neuer ist (wo er im Moment[vielleicht noch] weit enfernt ist).
Aber deswegen freue ich mich noch lange nicht über eine tolle Leistung von Manuel Neuer und das wir im Halbfinale ausgeschieden sind
-
... bringst du leider kein Verständnis für die Treuesten der Treuen auf. Man kann bei diesem Thema 2 Meinungen haben, aber Respekt den eigenen Fans gegenüber ist das Mindeste, was man zeigen sollte.

Und die die das sagen sind keine Fans

?
Sorry Pizza, aber das ist ne Nummer zu hoch jetzt.
Viele deiner "Treuesten der Treuen" waren noch Quark im Schaufenster als andere (die jetzt z.B. meinen das Neuer gut nach Bayern passt) schon mitgefiebert haben.
Vor denen sollte man auch Respekt haben und deren Meinung akzeptieren
-
-
Meine Güte, da laufen ein paar Querspieler bei uns rum, Wahnsinn! Toni Kroos ist ja wohl der größte Alibikicker aller Zeiten.

Und wer Manuel Neuer nicht in der eigenen Mannschaft haben möchte, der hat absolut nicht alle Latten am Zaun! Wenn ich den ganzen Schaizz da heute lese...

Das sag ich schon seid der Hinrunde über den Kroos.
Und über Neuer

sag ich nix mehr 
-
die mannschaft geht mir unglaublich auf den sack

Der Trainer stellt auf, gibt Anweisungen und motiviert
.
Was denn wenn die Mannschaft den Trainer nicht mehr mag

-
Gott ist das erbärmlich...mir san schlecht
GW Schalke

Pro Neuer

van Gaal raus

-
War aber stellenweise schon laut ... und dann auch noch so ein grenzdebiles Spruchband

Aber is mal wieder bezeichnend dass sowas lauter is als der Support für die Mannschaft

Leider