An Neuers Stelle würde ich den Herren Hoeness und Rummenigge den zerrissenen Vertrag vor die Füße werfen.
Das sollte er sich wirklich nicht antun...
Das sind nur ein paar hundert Schwachköpfe...mehr nicht ![]()
Gott ist das erbärmlich...mir san schlecht ![]()
An Neuers Stelle würde ich den Herren Hoeness und Rummenigge den zerrissenen Vertrag vor die Füße werfen.
Das sollte er sich wirklich nicht antun...
Das sind nur ein paar hundert Schwachköpfe...mehr nicht ![]()
Gott ist das erbärmlich...mir san schlecht ![]()
Wieso lamentiert eigentlich keiner über unseren nichtgegebenen Handelfmeter zum zwischenzeitlich möglichen 2-2?
Weil's keiner war (nur Freistoss)
...
Und an den FC Hollywood, seinen Funktionären und an die Sympathisanten dieses Vereins: HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!!!Heute wurde euch gezeigt wie Fußball geht
...
Dann nehmt euch das mal zu Herzen ![]()
Ich ziehe meinen Hut. Meine Hochachtung ![]()
Selten gab es einen verdienteren Deutschen Meister wie in dieser Saison ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
So, ihr Lutscher, Schluss mit lustig!
Wenn ich mir eure letzten 15000 Posts so anschaue, dann müsstet ihr morgen mindestens 33:1 (Eigentor Badstuber) gewinnen. Dann soll eure Zaubertruppe mal zeigen, was sie so drauf hat.Ich freu mich jetzt schon
![]()
Alles unter 4 ist ne Enttäuschung ![]()
ich hab nix anderes erwartet ![]()
![]()
![]()
Weißes Cl-Trikot von letzter Saison angehabt und Paulaner Oktoberfestbier getrunken ![]()
![]()
![]()
glaub kaum, dass schalke Felix und manuel hergibt
wer solls denn dann werden, deiner Meinung nach
*bitte bitte lass pizza jetzt nicht hier erscheinen*
Mourinho oder Hiddink ![]()
Die erste Halbzeit war nicht gut, nur effizient
![]()
Fakt ist doch das der FCB in den letzten Monaten sich selbst nur schwächt.
Bsp:
Linke Seite Lahm, Ze Roberto, Ribery = Weltklasse
Was mach mer? Lahm geht nach rechts, Ribery auf die 10 und den andern schicken mer weg weil zu alt
Timo ist eigentlich ein 6er spielt aber IV
Gustavo ist ein guter 6er spielt also als AV
Schweine avanciert zum Weltklasseformat auf der 6 also ab auf die 10
und und und![]()
Die letzte Überraschung wär für mich nur noch Klose im Tor ![]()
Wenn ich mich recht erinnere war dem so!
Max. 4 Tixx pro Order.
Man konnte mehr als 1 Spiel bestellen
Auf dem Weg zur Kabine: Arroganz-Anfall von Gomez! | 1. FC Köln- EXPRESS
Ich lach micht tot......
Gomez ist sicher ein guter....aber auf dem Platz nervt er nur. Und er Müller ist ja ein richtiges Mädchen. Das ist mir vorher noch nie so augefallen.
Das soll arrogant sein??? ![]()
Und der Müller kann was wegstecken. Der hat se ordentlich bekommen am Samstag ![]()
Sieht aber nach viel Arbeit aus ![]()
"Individual Match Tickets Group:
Wieviel Anträge pro Antragsteller gemacht werden dürfen, seh ich aber nicht ![]()
Na dann ![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft ![]()
Na ja. Als schwacher Trost hat Arsenal in Newcastle 4:0 geführt und Net gewonnen...
Aber immerhin noch 1 Punkte geholt ![]()
Unglaublich.
Dieses Spiel hat mich unglaublich an ein Spiel in Dortmund vor ein paar Jahren erinnert. Das ging auch 2-3 verloren und war der Anfang vom Ende des Felix
.
Die Einstellung der Spieler lässt mich nur zu dem Schluß kommen das die die Faxen dicke haben vom Holländer
.
Das sehen ja sogar nicht Bayern-Fans.
weil bei uns 10 Mann nix können. Bei euch gibbet 10 Mann die nicht wollen
... Einen Mann wie Van Bommel, den wir heute in der zweiten Halbzeit auf den Platz gebraucht hätten schiesst er ab, stattdessen wird diese Fiebsestimme mit 1,70 Meter, der schon lange keine Weltklasse mehr ist aber soviel verdient und höchstens noch den Ottl beim Tischtennis mit Autorität erreicht Kapitän - BRAVO!
...
VAN GAAL RAUS !!! Is mein Ernst...
Der Konfirmand is alles aba kein Capitano ![]()
Und auf das Ende des Holländers läuft es hinaus ![]()
Wer wäre denn aus Deiner Sicht dann ein adäquater Nachfolger, der die Saisonziele mit höherer Wahrscheinlichkeit erreicht?
Diese Saison niemand mehr. Für die Zunkunft...
...der Portugiese??? ![]()
ändert abba auch nichts an den baustellen inne mannschaft. van gaal darf ruhig die saison zu ende bringen... oder der kaiser setzt sich nochmal aufe bank
![]()
Einige Baustellen hatta aber selber unnötigerweise erschaffen ![]()
Und jetzt nochmal zu euch ![]()
Ich nicht
![]()
Umfrage?
Dito, siehe Ava
Ich auch nicht
Gebt mir bitte einen akzeptablen Grund warum der FCB nicht versuchen sollte den Neuer zu holen.
Die Defensivleistung gestern stand der Schalker Defensivleistung von Freitag in nichts nach...nur die haben zu 0 gespielt.
Weil die einen absoluten Weltklassemann im Tor haben.
Und genau der ist Thomas nicht und wird er m.M. nach auch nicht werden.
Wenn du Titel (ich meine große Titel) holen willst musst du einen absoluten Topmann zwischen den Pfosten haben damit er dir auch mal das ein oder andere Spiel rettet. Nichts gegen den Thomas, aber ich behaupte das von den 5 Gegentoren in der Rückrunde ein Weltklassemann nur maximal 2 bis 3 bekommen hätte.
![]()
Alles anzeigenAuf welche Weise werden wir das Auswärtsspiel in Köln vergeigen ??
a) Frühe Führung, Deckel nicht drauf, kurz vor Schluss den Ausgleich kriegen
b) Frühe Führung, Deckel nicht drauf, kurz nach der HZ wie üblich das Gegentor, Unentschieden
c) Viele Chancen, keine Führung, kurz nach der HZ wie üblich das Gegentor kriegen, hinterherhecheln und mit Dusel noch das Unentschieden holen
d) Viele Chancen, keine Führung, kurz nach der HZ wie üblich das Gegentor kriegen, keinen Ausgleich machen und verlieren
e) Eine unerwartete Dämlichkeitsvariante erscheint
Ich schwanke noch zwischen a) - e) tendiere aber zu e). Es muss ja mal bisserl Abwechslung rein.
Gewinnen tun wir jedenfalls bestimmt nicht.
Schnick Schnack
.
Wir sind auf nem guten Weg. Schlecht spielen und tzotzdem gewinnen
.
Wird ne klare Sache heute ![]()
Ich nicht
![]()
Umfrage?
Dito, siehe Ava
Ich auch nicht
Dann sucht euch schon mal nen anderen Verein für die nächsten 10 Jahre ![]()
![]()
wer spieltn gegen köln?
Änder lieber schon mal deine Sig ![]()
Mensch Uli, leg mal noch was drauf für den Manu ![]()