Wette? Ich halte dagegen
Dann sach an alter Mann ![]()
Wette? Ich halte dagegen
Dann sach an alter Mann ![]()
dann schaut nachher genau hin! werdets schon sehn
Ich erinner dich heut abend dran ![]()
Ich sehe auch keinen Grund den Gomez raus zu schmeißen, nur der Spielertyp Gomez passt nicht zu den beiden Außenspielern. Rib und Rob werden sich nicht mehr zu Flankengöttern entwickeln
Sollten sie aber ![]()
Trotzdem müssen wir die 12 Punkte erst mal aufholen. Als größte Gefahr sehe ich auch eher die eigene Mannschaft
Im Moment sind es nur 9
und das der BVB heut gewinnt seh ich auch nicht unbedingt ![]()
wenn Rib und Rob wieder zurück sind, wird es verdammt schwer für Gomez da sich unsere spielweise komplett ändern wird und nicht mehr zu ihm passt
Es gibt keinen Grund den Gomez raus zu schmeißen. Rib und Rob sollten stattdessen ihren Ego-Fußball mal sein lassen und den Mario füttern...dann klappt's auch mit nem Titel ![]()
Dafür punktet Dortmund zu gut - und denen trau ich auch zu, dass sie ohne einen richtig großen Einbruch über die Saison kommen.
Der Bruch wird kommen. Wetten?
Ich sehe die Dortmunder am Ende der Saison (leider) noch nicht einmal sicher in der CL ![]()
Riesenchance ja, aber es ist und bleibt ne sehr junge Truppe. Und so richtiges Verletzungspech hatten wa auch noch nicht bisher. Wenn wa Ende März noch so gut stehen, dann geht's zittern und die ganz große Euphorie los. Aber bis dahin freu ich mich einfach, Fan von ner talentierten Truppe zu sein, die intern anscheinend richtig gute Stimmung hat und Fußball spielt, wie wir's in DO ewige Zeiten nicht mehr gesehen haben. Reicht für uns, um's uns auf Wolke sieben gemütlich zu machen.
![]()
hat jemand gewettet?
Nö.
Und wieder mal ist alles der Gomez schuld
Ich wette:
Mario Gomez schießt diese Saison mehr Tore für Bayern in der BL (sofern er auch in der Rückrunde noch beim FCB ist
) als Klose und Olic zusammen,
Mario Gomez mehr Tore schießt als Raul,
Mario Gomez mehr Tore schießt als Großkreutz
Mario Gomez mehr Tore schießt als der Cevapcici aus Hoppenheim.
![]()
Was ist mit Brandus???
Zuletzt on am 23.05.2010 ![]()
Nur noch 10...![]()
![]()
![]()
Ich fasse es nicht.
Sollte ich wirklich die Grenzen von tooor.de entdeckt haben ![]()
Ein gebrauchtes Tampon von Paris Hilton - kein Problem.
Ein vollgerotztes Tempo von Mick Jagger - das einfachste der Welt.
Ein angeschimmeltes, angefuttertes Brot von Obama - ein Klacks.
Aber so dämliche Star Wars Sammelkarten gehen hier nicht??? ![]()
![]()
![]()
![]()
aber vorm Tor.
Bei Kroos bin ich ja momentan voll bei dir.
Da hast du leider Recht. Und die zweite Halbzeit von unsrem Türk war auch etwas..na ja..
Ausbaufähig ![]()
wir nehm ihn für die hälfte
Verkauft ![]()
Altinflop
Quatsch. Der versucht es wenigstens und spielt nicht nur den Sicherheits(rück)pass.
Kross? ![]()
Wenn man den Pillendrehern 1 Mille anbieten würde...ob die den dann zurück nehmen würden?
Der geht ja absolut nicht ![]()
Kroos regt mich auf.
Der ist nominiert für den Traber des Jahres
.
Da is der Ottl ja ne Rakete gegen ![]()
Gomez is wieder der alte...
Ruhig bleiben...
wofür? den ui-cup?
Fresse
Und wieder ist 1 Jahr vergangen ![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ![]()
Blöd nur, dass keiner dagegen gewettet hat - denn es sind ja doch alle Warmduscher
![]()
![]()
Die sind out
. Yu-Gi-O auch ![]()
Hab aber bestimmt noch ein paar über ![]()
.
Der hat sich in der ersten Halbzeit mehr Chancen erarbeitet als Klose und Olic zusammen in den letzen 5 Spielen.Ich wette:
Mario Gomez schießt diese Saison mehr Tore für Bayern in der BL (sofern er auch in der Rückrunde noch beim FCB ist
![]()
Welcher geplagte Vater/Mutter leidet ebenso wie ich an der Sammelleidenschaft seines/r Kid/s??? ![]()
Für den Fall das es hier im Forum weitere Sammel- und Tauschwütige
der STAR WARS FORCE ATTAX Serie gibt schreibt euer Leid (Tauschwünsche) hier hinein.![]()
Euch allen herzlichen Glückwunsch ![]()
.
Der hat sich in der ersten Halbzeit mehr Chancen erarbeitet als Klose und Olic zusammen in den letzen 5 Spielen.
Ich wette:
![]()