Happy Birthday ![]()
Beiträge von Tomatenmarki
-
-
Alles Gute zum Geburtstag nach Prag

-
Braucht noch jemand 4 x Stehplatz Nordkurve GE ?
-
-
Herzlichen Glückwunsch

-

Akzeptiert doch endlich das Hoffenheim dabei is und gut iss.
Schei** Neid.
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Herzlichen Glückwunsch 
-
Herzlichen Glückwunsch

-
In der Summe der Chancen meiner Meinung nach klares Plus für Bayern.
Wobei Unentschieden sicherlich verdient gewesen wäre.Da geb ich dir Recht. Trotzdem, der Luca nimmt sich seinen neuen Trainer zu sehr als Vorbild zu Herzen
...und wer solche Dinger liegen lässt hat es normalerweise nicht verdient zu siegen. -
So ein Dummschwätzer echt !!! Respekt vor seiner Arbeit aber sowas von einem Klappspaten...
Hätten den Sieg verdient, ich glaub ich brech ab...Den Sieg hätte keine Mannschaft verdient gehabt.
War ein klares Remis. Toni hat sich wieder selbst übertroffen im Auslassen größter Chancen und stolpert den am Schluß noch rein
. Zu dem Zeitpunkt kann es aba auch schon 1-2 stehen. Rensing's beste Parade in der laufenden Saison ( war wohl auch die einzigste bis jetzt
).
Wie auch immer, mein Respekt vor Hoffenheim wächst immer mehr.
Bärenstark die Truppe. Ich gönn denen auch die HM, hauptsache am Ende stehen wir vor Hoffenheim und dem Rest der Stolperliga
-
Endlich simmer'n los 
-
-
-
Wurd ja auch langsam Zeit
.Sind ja schließlich nur noch 562 Tage bis es los geht

-
Was für ein furchtbares Gegurke
.Aba was will man erwarten mit ner Elf voller Balljungen. Hauptsache der DFB kann nen Topzuschlag auf den Topzuschlag für das Topspiel nehmen

.100 Ohren für son Mist

-
Glückwunsch zum Punkt.
Als Bayer muss ich einfach zugeben das diese unsägliche Arroganz Fußball zu spielen, gepaart mit einer absoluten Graupe im Tor sowie auf der Bank, für den Zuschauer unerträglich ist. Gegen Ende hab ich euch sogar den 3er gegönnt (nur damit diese Art Fußball zu spielen bestraft wird).
-
Herzlichen Glückwunsch

-
-
tja jedem das Seine würde ich sagen. Geschmack kann man ja bekanntlich nicht kaufen!
Tut mir (beinah ein bißchen) leid das ich dich zitieren muss, aba sonst hab ich kein ähnlich treffendes Zitat gefunden.
Sachverstand, Objektivität, Gönnertum und Realitätssinn kann man leider auch nicht kaufen...