spinne's eurotip wird dich dran hindern ![]()
Beiträge von Tomatenmarki
-
-
upps ich hab mich verkuckt

gut dass du das machst

-
hasse auf speichern gedrückt?

Wusst ich doch dat ich was vergessen hatt

-
Email an alle

-
Allet geändert.
Alle Spiele auf 10-0 für die Kroaten geändert
-
Nochmals für alle zum Mitlesen:
DIE WERTUNG DER SPIELE ERFOLGT NACH 90 MINUTEN
Es ist somit nicht nötig 6-4 oder 8-9 zu tippen
(auch wenn es ein klasse Tip war steffen) -

Morgen,
find traurig wenn bis Montag keine Karten da sind!! -
Komm doch in unsern Hinterzimmerfred...

Gibt grün. Tolle Idee

-
Ich danke euch.

Wird jetzt wohl nicht einfacher durch die unsagbare Anzahl an Frischlingen hier
-
Jünni, geb ma Antwort bitte

-
Moin zusammen.
Könnte mir bitte irgendwer bestätigen das die letzten gefühlten 200 Seiten hier ausschlißlich Spam waren---oder gibt es tatsächlich irgendwas interessantes neues zu berichten?
-
Seid ihr eigentlich alle noch/schon wieder besoffen heute???

-
-
Mal was anderes.
Wann is nächstes Jahr CL-Endspiel? 20. oder 27.05.? -
So, auch endlich wieder wach. War schon ne verdammt anstrengende Tour da rauf und wieder zurück mit dem Auto. War aba jede Sekunde wert
. Hamaspiel.Wer außer mir hat im Stadion gestern im Oberrang noch so einen Pfeiler vor sich gehabt. Hat mir mindestens 5% der Sicht aufs Spielfeld genommen. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
An für sich ein schönes Stadion, aber obenrum total verbaut. Ich konnte noch nicht mal die Anzeigetafel sehen.
Das war in meinen Augen auch eine Frechheit sondergleichen. Wenn das man keine SB is weiß ich et auch nich mehr. Außerdem konnt ich gar nicht richtig jubeln. Jedesmal wenn ich die Arme hochgerissen hab, hab ich gegen das Schei.. Dach geschlagen
.
Stadion is Vollschrott. Keine Sicht auf Anzeigentafel von da oben. Das hätteste 06 noch fast geschenkt gekriegt solche Plätze. -
Frage: Auf welchen Link lässt ihr ormus laufen?
A1: screen mit auswahl der kartenanzahl oder
A2: screen mit Meldung 'itte beachten Sie: Der Vorgang konnte nicht dur...'Bei mir meldet ormus immer nur auf A1
Danke und gruss emp10
Habt ihr Schlingel euch wieder mal Fehlerlinks gebastelt?
-
Jetzt sacht doch mal, gibbet echt noch Karten??? Wann hat denn der letzte von hier was erlegt?
-
Freu mich auch dich zu sehen Valdi

-
Gibbet immer noch was? -

Is nix für mich. Ich würd ja gerne helfen, verzweifel mit meinen bescheidenen PC-Kenntnissen bereits beim öffnen des Pytonprogramms bzw. beim Versuch eine datei/Ordner zu erstellen. Ich weiss gar nich wo ich das könnte