Ich hab noch 1 Karte für das Spiel
am Freitag
Deutschland - Kolumbien über.
Block 13.
Originalpreis 35 €
Übergabe am Stadion möglich.
Beiträge von Tomatenmarki
-
-
Okay, wenn VF GE so schwer ist, dann nehm ich auch VF FF
-
Karten sind weg.
Hier ist

-
Zitat von feger123456
Suche 1 x Karte Eröffnungsspiel
Biete 1 x Deutschland-Polen Kat. 4
bitte melden unter tharnischfeger@dfd.de oder
Umtausch vor dem Stadion wäre O.K.
Nicht wirklich. -
-
Gute Nacht zusammen.
GL noch -
-
Ich biete euch aus einer TST Angola
2 x Angola - Portugal Kat.3 (Südtribüne)
Tausch bevorzugt.
Bei einem guten Tauschgeschäft würde ich auch noch jeweils 1 Ticket für
Spanien - Tunesien
Spanien - Saudi Arabien
drauflegen. -
Will keiner mehr nach München am 09.06.?
Nur noch 9 Tage Leute.
-
-
-
-
-
Danke Männer.
Hmm, jetzt hab ich aber 1 zuviel. Und noch 2 andere auch.
Da werd ich mal in nen anderen fred gehen müssen. -
Zitat von plotz
ca gegen 14.30
weil ich umschreiben wollte kam ich sofort rein und musste nicht warten
nach der umschreibung konnte ich mich in die 3-Mann Schlange an den Verkaufsschalter stellen. der typ der dann hinter mir kam, hatt 6 Stunden gewartet, der wollte 4 ARG-CIV Tickets kaufen, hatte ihm noch angeboten 1 ITA-TCH Ticke für ihn mitzukaufen, der hatte aber nicht genung kohle dabei (warum er nicht mit ec Karte zahlen wollte, weiss ich nicht) ich hätte mir sogar noch ausweise dahin faxen lassen könnenda hast du aber Glück gehabt.
ich war heute in GE zum umtauschen und da haben die Stewards verdammt gut aufgepast das keiner von uns rüberrutscht in die andere Schlange -
Na bitte schön, geht doch.
Das gute siegt immer:Your order has been successfully transmitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details on mode of payment, passport / ID card numbers and birth data are not displayed here again to safeguard your privacy.
The following Resale packages were booked for you and the respective named guests:#08: Angola - Portugal Cologne 11.06.2006
3 Ticket(s) à 115,00 EUR each (cat. 1) = 345,00 EUR row 8 seat 10, row 8 seat 11, row 8 seat 9 -
Zitat von plotz
das komische war, dadurch dass immer wieder spiele reingekommen sind, war es ein glücksspiel,ob genau dann wenn du dran warst, auch noch die spiele verfügbar waren, die man haben wollte.
Ich hatte nach D-ECU gefragt, sagte die frau mir gibt es nicht mehr, als ich mein italien ticket hatte, bekam der typ an der kasse neben mir 4 -Ecu Tickets.Again: Wann warst du da und wie lange musstest du warten?
-
-
Im Grunde genommen habe ich auch fertig.
Aber dieses Spiel...das ist mittlerweile was persönliches zwischen dem Spiel und mir. Ich will es haben. ich muss es haben. -
CZE-GHA 1 x Kat.1
Hier posten