Arbeitsheld:
Schau, ich habe noch kein WM-Ticket trotz aller bemühungen.
Ich nehme sogar Iran-Angola, mit Freuden.
Soll ich euch jetzt alle bitten nichts zu setzen bis ich mein Spiel habe???
Beiträge von Tomatenmarki
-
-
Leute Leute Leute.
Was bitte schön geht denn jetzt hier ab? Treueschwüre und Sarmaritergehabe???
Wenn hier jemand seine Deutschland-Karten (die ja nun wirklich einen enormen "Wert" darstellen bei der WM im eingenen Land) anpreist und zu "Schwarzmarkt üblichen Preisen" anbietet, werden ihm die Augen ausgekratzt und jetzt???
Nein bitte, ich setzte nicht weil du es tust? :?
Ich verzichte gerne deinetwegen auf ein WM-Ticket?

Ich versuche meine Chance auf ein WM-Spiel nicht zu nutzen weil ich dich so lieb hab und du es ja haben möchtest? :roll:
Freunde bitte, keine Heuchlereien, bleibt realistisch.
Ihr glaubt doch nicht wirklich das einer mehr Erfolg hat bei diesem Gewinnspiel weil sich hier, in diesem wirkllich tollen Forum (das meine ich ernst), vielleicht 20 Leute "absprechen" wer wann wo und wie Coins setzt??? Bitte, etwas mehr Realitätssinn.Ich freue mich für jeden Gewinner bei CokeFridge aus diesem Forum hier mit, aber nichts desto trotz versuche ich bei jedem Spiel das verlost wird auf CokeFridge.de meine Chancen zu wahren und setze, sofern mich die Müdigkeit nicht übermannt und ich tatsächlich mal etwas schlafe, eifrig meine teuer erkauften Coins um ein Spiel der WM für lau
, nada
, niente
, nix
im Stadion live erleben zu können.Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage das wahrscheinlich mindestens 98% der anderen Forums-Mitglieder gleich oder ähnlich denken.
Mit diesem Beitrag möchte ich keine erneute große Diskussion über Moral, Ethik Charakter o. ä. auslösen.
Ich wollte es einfach nur mal gesagt haben.
Leider, so ist zumindest mein Empfinden, ist durch die anhaltende Kartenebbe und der damit verbundenen (vielleicht auch berechtigten) Befürchtung das der WM-Ticket-Zug abgefahren ist, das Niveau der Beiträge und deren Inhalt insgesamt deutlich abgeflacht.War sonst noch was? Nö.
Wollte ich einfach nur mal loswerden. Eben
Nu(h)r so.

-
-
-
-
100 Coins auf England-Schweden von 3.00 - 4.30 Uhr
-
Zitat von pospo
Tomatenmarki! Mensch, Grevenbroich sagt sogar mir altem Ossi was. Berti-Vogts-Town! :lol:
Wohnt der Bundes-Berti eigentlich noch bei Euch? :?
Wenn ja: Dein Nachbar ist er nicht zufällig (wegen Tickets)? :lol:
Sorry Pospo, abba da verwechselst du was.
Ich komme aus Grevenbroich, der Berti aus
Kleinenbroich.
Is aber gleich um die Ecke. -
Nix da, datt is ne klasse Blondine

-
-
Is gebongt...
Ich verspritze mich in deiner Haarpracht...dann erkennt er uns nicht -
Da hast du mir einiges voraus.
Obwohl... ich sollte 98 mit
, konnte aber dem Witzigmann in letzter Sekunde aus der Küche entfliehen 
-
-
Wie wär es mit Skat?
-
-
-
Im Ernst...
oder Späßle gemacht??? -
-
Müsst ihr eigentlich alle nicht arbeiten???
-
Warum komm ichmir nur soooo vera....t vor???

-
Gern geschehn'.
Falls Deine Truppe ausscheiden sollte und du hast keine Lust mehr auf die anderen Spiele, dann nehm ich sie dir gerne ab. Natürlich gegeneine angemessenen Entschädigung.