Beiträge von Tomatenmarki
-
-
zum Auftakt ein Unentschieden

Da könntet ihr sehr gut mit Leben heute Abend...sofern ihr das schafft

-
Endlich geht's wieder los

Hier riecht's nach einem Spitzenreiter

-
War nicht mal im Gespräch, dass der Sieger 2 DFB-Pokal-Endspiel-Tickdets bekommt?

Demokratische Ablehnung nach Abstimmung und Umgrage
-
Lasset die Spiele beginnen

Ich Wünsche uns allen eine tolle und spannende Saison. Viel Glück euch allen

-
-
@ marki: die jünger sehn nie alt aus

Asbach Uralt am Sonntagabend
-
84 Mitspieler??

Angemeldet nur. Die Spreu trennt sich sicher noch vom Weizen

hoffentlich brennt er nich mit der kohle durch

Dann kann ich wieder neue Gomez Wetten abschließen

wie isn eigentlich die Gewinnverteilung?
gewinnt der 1. alles oder wird das irgendwie unter den ersten 3 oder 5 oder so aufgeteilt?

wird aufgeteilt. Denke mal wenn Marki die Nichtzahler rausgeschmissen hat, wird er den Verteilungsschlüssel bekannt geben

Genauso isses

-
Vor der heute Abend beginnenden Jubiläumssaison der Fußball Bundesliga sprch die Neuss Grevenbroicher Zeitung mit FC Schweißfuß Manager
Marki Hammerzeh:"Wir freuen uns das es endlich losgeht. Unsere Mannschaft konnte eine optimale Vorbereitung auf die kommenden schweren Wochen durchziehen und befindet sich in einer Topverfassung. Unser Trainerfuchs wird die Konkurrenz bestimmt durch gewiefte Taktiken verwirren und unsere Zielsetzung ins internationale Geschäft (mit Luft nach oben) umsetzen. Ich denke wir sind die große Unbekannte in der Liga die manch Favoriten straucheln lässt...
...Unser erstes Spiel müssen wir leider auswärts im hohen Norden bestreiten. Unser Trainer sorgt sich ein wenig um unsere Stürmer, denn wir trefen auf die wohl gößte Treter-Abwehrreihe der Liga. Dennoch hoffen wir natürlich die Saison mit einem 3er zu beginnen und werden die Jünger alt aussehen lassen. Wir haben im Vorfeld alles dafür getan und die Spieler sollen nun den Lohn für ihre Mühen einfahren."
-
bin auch dabei.
Zieht euch warm an
Soll es kalt werden am Wochenende?

-
-
babbes und panthera1909

-
Servus Markus,
mein Geld müsste doch auch angekommen sein.
Hab es am 21.08. überwiesen.
Ist ja auch da

-
wenns wieder nicht klappt, überweis es zu mir

Du machst diesmal nicht mit...also FRESSEhalten

-
-
Aber die vielen grünen Lämpchen irritieren mich schon ein wenig

-
-
-
-