Melde mich an, schick deine Kontodaten bitte.
![]()
Melde mich an, schick deine Kontodaten bitte.
![]()
ich mache diese saison mal nicht mit. also die chance für euch, auch mal was zu gewinnen
![]()
welche kat ist das?
Die waren Kat D ![]()
Sind auch schon weg...ich hab nur vergessen hier zu schließen
Na ja....soooo schlecht sind 2 Finalteilnahmen in den letzten 3 Jahren nu auch nicht wieder
also die bayern sind in 2 der letzten 3 cl endspiele eingezogen...so schlecht kann die mannschaft nicht sein. und da war die manschaft (auch in der breite) schlechter aufgestellt.
![]()
Natürlich ist der Kader nicht so schlecht doch für die internationalen Ansprüche die die Bayern eben mal haben reicht er keinesfalls.
Na ja....soooo schlecht sind 2 Finalteilnahmen in den letzten 3 Jahren nu auch nicht wieder ![]()
vielleicht kann philipp lahm ja promovieren
Der ist quasi der "egalste" ![]()
Schweinsteiger auch noch...wenn jetzt nicht nochmal auf dem Transfermarkt etwas getan wird dann wird es schon zum Saisonstart ne' enge Kiste
Ob die jetzt noch einen holen (was ich allerdings auch glaube) oder nicht, ist jetzt echt wurscht. So schlecht ist der Kader nicht und wenn die mal etwas flexibler von ihren Spielsystemen werden, klappt es mit einem Titel ![]()
Hier muss ich auch noch mal ein bißchen die Werbetrommel rühren ![]()
Alles richtig, genauso denke ich auch, ich würd mich halt nich auf ne Wette einlassen.
Ich fand sein 1. Tor gegen Holland übrigens absolute Weltklasse.
Und selbst da gab es nicht nur Anerkennung für ![]()
Gerd Müller Rekord?
Nana....Pflichtspieltore ![]()
Mensch Marki, keine Lehren gezogen?
Der Gomez MUSS treffen, sonst ist er in dieser Saison oft zur Halbzeit draußen. Es gibt jetzt mit Pizza und Mandzukic nahezu gleichwertige Alternativen, die in der letzten Saison nich da waren, da wird er nich oft über 90 Minuten spielen und er hat letztes Jahr auch oft die Tore gemacht, die zu hohen Ergebnissen geführt haben.
Versteh mich nich falsch, ich bin Gomezfan, aber ich sage (ohne mich jetzt auf ne Wette einzulassen), er schießt in allen 3 Wettbewerben keine 30.Wenn es denn aber die wichtigen sind, reicht das ja auch.
Ich begrüße die Neuverpflichtungen sehr (Mandzukic muß mich aber erst überzeugen), denn dadurch bringst du von außen deutlich mehr Gefahr als zuletzt. Aber ich glaube nicht das beide die "Klasse" von Gomez über die gesamte Saison haben.
Ich bin kein "Fan" vom Mario, aber der ist gut und tut mir echt leid.
Natürlich sieht der öfters mehr als unglücklich aus da er nunmal kein Zidane ist und er hat auch schon mehr als genug 1000%ige versemmelt, aber ich finde das er nach dem Ulf der Torgefährlichste Stürmer der Buli ist mit einer enormen Quote. Das wird aber einfach nicht anerkannt und er muß sich Jahr für Jahr den Diskussionen stellen ohne jemals eine Wertschätzung zu erhalten. Und das finde ich hat er einfach nicht verdient.
Und mir persönlich ist es Latte ob der 10, 20 oder 100 macht...Hauptsache wir holen mal wieder einen Titel ![]()
2. Wette?
40 kriegt er wieder hin ![]()
Diese Gomez Diskussionen werden langsam lästig ![]()
Mal schauen ob der Uli da was erreicht hat. Wenn ja müsste er ja dieses Jahr 50 Buden machen ![]()
Auch ich wäre gerne mit im Boot ![]()
Laaaangweilig ![]()
Schon wieder so eine schier unlösbare Aufgabe in der Fremde, und das schon vor Saisonstart
Hier ist die Luft einfach raus ![]()
Mir San schlecht ![]()
dann fehlt nur noch der relegationsplatz
Tuna...die können dann gegen Hertha sich weiter kloppen ![]()
genau ! wo sind die hochkarätigen neuverpflichtungen ??
![]()
gez. gugga
Wegen der Rückrunde, nä?![]()