Was habt ihr gegen Kroos (gut kann auch 10), Gustavo oder Timo?
Und den Emre Can nicht vergessen...der braucht wohl noch 1, 2 Jahre, aber der wird kommen, wenn er sich nicht verletzt.
Alibi Fußballer
Anti Fußballer
Auslaufmodell
![]()
Was habt ihr gegen Kroos (gut kann auch 10), Gustavo oder Timo?
Und den Emre Can nicht vergessen...der braucht wohl noch 1, 2 Jahre, aber der wird kommen, wenn er sich nicht verletzt.
Alibi Fußballer
Anti Fußballer
Auslaufmodell
![]()
Wenn sich niemand verletzt oder außer Form ist haben wir schon eine gute Mannschaft, wobei gerade in der Abwehr noch Nachbesserungen gemacht werden müssen. Boateng entspricht keiner internationalen Klasse, auch Alaba hat das Zeug noch nicht. Und einen guter Angreifer neben Gomez brauchen wir auch noch. Alle Spieler, ob Dante , Pizzaro oder der Schweizer sind eher Leute für die Bank aber nicht wirkliche Leute die uns weiterhelfen. Ich erwarte das noch richtig fett Kohle in 1-2 TOP Leute investiert wird.
Seh ich nicht so.
Statistisch gesehen war die Abwehr die beste in Deutschland mit den wenigsten Gegentreffern ![]()
Investieren müssen wir m.M. nach in den Offensivbereich und dringend auf der 6.
Ich hoffe die hauen die gesamte CL Kohle in 2, 3 neue Knaller und legen noch ein bißchen zurück um den Pep bezahlen zu können ![]()
klar haste da viel varianz bei so wenigen spielen, aber gebt euch ma n ruck
marki, soll das jetzt definitiv losgehen?
Klar findet das hier statt ![]()
Alles Gute ihre Majestät ![]()
Stimmt, dann sind wir mal dran.
Uiii,das sind dann ja schon 4 Niederlagen für die Dortmunder ![]()
Er ist doch berechenbar. Der BvB gewinnt. Ok, leider nur national.
Nächste Saison seit ihr fällig ![]()
Allerdings...
...wie gerne hätte ich mich am Ende dieser Saison einen Unwissenden schimpfen lassen weil meine vor Beginn "erhofften" 38 Siege nicht gestimmt hätten ![]()
Nach einem Tag auf der Autobahn und einem Tag Arbeit habe ich die Niederlage so langsam verdaut. Sicher wird diese einmalige vertane Chance noch lange im Kopf rum spucken, aber das (Fußball)-leben geht weiter.
Mund abwischen, wieder aufstehen und Abteilung Attacke ist angesagt ![]()
Ob verdient oder unverdient, Glück oder Pech...das alles ist jetzt uninteressant, denn, seien wir doch einmal ehrlich, genau solche Spiele...der unerwartete überraschende Sieger...sind doch der Grund warum wir alle den immer unberechenbaren Sport Fußball so lieben ![]()
Ich kann dir 2 x Kat3 vom DFB anbieten ![]()
Kann kein Deutsch,
Dann lernt er es halt ![]()
Offensichtlich wird ja der aktuelle CL Gewinner frei, warum nicht den holen?
Den hat der Sky Heini für immer aus Deutschland verjagd ![]()
Kann das nicht verstehen
Ich finde Pizza klasse ![]()
Wer wird denn jetzt Trainer bei euch?
Pep ![]()
Fußball ist scheiße ![]()
Ich glaube ich interessiere mich jetzt nur noch für Synchronschwimmen
![]()
![]()
Nervös? Nein...warum auch ![]()
Interesse für 2 Personen am Finalsonntag ![]()
Endlich voll ![]()
Als obs solche hier gäbe.
![]()
So, der Frust von Samstag ist abgelegt - volle Konzentration auf kommenden Samstag ![]()
Allen Pessimisten hier sei gesagt:
Des pack 'ma
Wir werden eine komplett anders agierende Bayerntruppe sehen und außerdem haben wir das Glück das Chelsea auch nicht ansatzweise die Stärke der Dortmunder hat ![]()
Ach ne watt freu ick mir ![]()
@ Fohlen83, Brasi, eltren, Spinne und Gandi:
Schickt mir bitte eure Bankverbindung ![]()