Genau wie unser Sieg in München immer noch als Zufall und Schwäche der Bayern ausgelegt wird.
Das hab ich nie behauptet ![]()
Aber überragend war der nu auch nicht ![]()
Genau wie unser Sieg in München immer noch als Zufall und Schwäche der Bayern ausgelegt wird.
Das hab ich nie behauptet ![]()
Aber überragend war der nu auch nicht ![]()
GW an die Fohlen ![]()
Euch ist aber dennoch bewusst das ihr gegen eine vollkommen unterirdisch und indisponierte Karnevalstruppe heute gewonnen habt, nä ![]()
amatör
......das ist die luftlinie
Und genau die werde ich nutzen du Student ![]()
Fortaleza - Salvador 970 KM
Salvador - Belo Horizonte 947 KM
Belo Horizonte - Sao Paulo 754 KM
Sao Paulo - Rio 352 KM
![]()
Ich vergaß: 17 von 38 ![]()
Jay und Christian:et lüpp ![]()
Sehr stark. Glückwunsch ![]()
Jetzt bitte die Belgier weghauen ![]()
was hast du vergessen?
Das noch 1 Spiel für die Tageswertung fehlt ![]()
Glückwunsch Xerxes ![]()
Is doch vollkommen Latte. Die gelbe war nicht Spielentscheidend ![]()
Den Pfiff beim Gomez direkt an der Linie hatte ich aber eigentlich erwartet ![]()
Fakt: Wir haben eine große Chance uns vielleicht entscheidend gegen den m.M. Nach einzigen ernsthaften Konkurrenten in der Meisterschaft abzusetzen liegen gelassen ![]()
Genauso Fakt ist aber auch das eine Meisterschaft nicht in den direkten Duellen entschieden wird sondern in den Spielen gegen die vermeintlich schwächeren Gegner. Und da sind wir eben noch vorne ![]()
![]()
Na das is Schmarrn und Understatement, aber das weißte ja selber.
Kloppo versteht es halt, seine Jungs für die wirklich wichtigen Spiele richtig heiß zu machen und er weiß, wie er Robben und Ribéry aussem Spiel nimmt. Wenn dann das Spiel (auch aufgrund eines fehlenden Schweinsteigers) zu statisch und zu langsam ist, kann eine fitte Mannschaft wie Do das Doppeln auf den Außenpositionen über 90 Minuten durchhalten und so ein Spiel gewinnen.
Stellenweise hatte ich das Gefühl die hätten 2 Mann mehr auf dem Platz ![]()
Der läuferische Aufwand des BVB war unglaublich und Bedarf den größten ![]()
alaba hat doch gespielt und auch nix gebracht
Für mich war der Alaba deutlich spritziger und hat im Ansatz wenigstens etwas Wirbel versucht zu verursachen ![]()
Ideenlos, zweikampfschwach, ungefährlich.
Schwaches Spiel, verdiente Niederlage ![]()
Wofür wurde der Konfirmand eigentlich geschont ![]()
Stimmt, wenn Bayern gewinnt sind die Dortmunder ruhig. Also nehme ich mal an, dass dann niemand singt.
"Für Eure Schaizzstimmung seid Ihr doch selbst verantwortlich."
BVB-Fans oder keiner schätz ich mal
Stern des Südens wird erklingen ![]()
"Wenn wir die abziehen, die in München nicht mitsingen, ist das fast schon ein Ausgleich
Mal schauen wer dieses Jahr nach dem Spiel noch singt ![]()
![]()
was es net alles gibt
gib deine Accountdaten ein und kopier dann diesen Link in die Adressleiste und drück Eingabe
sag mal bescheid obs geklappt hat
Fluppt einwandfrei ![]()
Ok, ich soll es sagen: Klasse spiel Deutschland
Hoffe das wir im EM finale eiander wieder treffen
![]()
ein schuß, ein tor, der müller
Im Moment allerdings leider nur bei der N11
![]()
... Deutschland kann Holland nicht uberhohlen weil wir auch alles gewinnen und sogar mit 11-0
Außer ein Spiel im November...da gibt's auf die Mütze
![]()
Wieso, spielt deutschland diesen spiel denn mit 14 spieler? soonst werdest es ein deutliche 1-3
Abwarten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()