1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Pfostenhalter
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Pfostenhalter

  • Archiv FC Bayern München

    • Pfostenhalter
    • 16. August 2012 um 10:29

    Ich finds gut, egal ob wir jetzt 40 oder 30 Mio bezahlen...

    Was nutzt einem das ganze Geld aufm Konto, wenn man im CL Finale steht und keine 5 Spieler findet die schiessen wollen? Tymo kann gehen, ich wein ihm keine Träne nach, wenn er bleibt -> auchgut, aber das Wissen, dass man sich im Notfall eben nicht auf ihn verlassen kann haben wir uns nun teuer erkauft!

    Martina ist ein Spieler, der für sein Alter schon sehr viel Erfahrung mitbringt, und wir kaufen mit ihm sicher nicht die Katze im Sack, sondern vielmehr Qualität!
    Dass er aktuell keine 40 Mio wert ist mag sein, ändert aber nichts daran, dass wir jetzt genau so einen Spieler brauchen und keinen anderen finden/kriegen werden! Zudem will er offenbar unbedingt zu uns -> also ein gutes Zeichen!

  • Archiv FC Bayern München

    • Pfostenhalter
    • 10. August 2012 um 14:59
    Zitat von Brasi

    also melo wäre ja grottig...song seh ich da noch ein wenig besser...würde ich aber auch definitiv nicht holen

    Melo hat heute offenbar in Istanbul unterschrieben :klatsch:
    Also ein Einbeiniger weniger :)

  • Archiv FC Bayern München

    • Pfostenhalter
    • 10. August 2012 um 10:02
    Zitat von FlipDeRip

    Aussschnitt aus +++ Rund um den Ball +++

    ... Nachdem sich der Transfer von Wunschkandidat Javi Martinez weiter hinzieht, bringt die "Bild" eine prominente Alternative ins Spiel. Wie das Blatt berichtet, soll Felipe Melo, zuletzt von Juve an Galatasaray ausgeliehen, eine Alternative bei den Münchnern sein. Der Brasilianer besitzt in Italien noch Vertrag bis 2014, will aber nicht dorthin zurück. Für rund 10 Millionen Euro soll er zu haben sein. Problem: auch Gala will den erfahrenen Abräumer halten und verhandelt bereits über eine Verlängerung des Ausleihgeschäfts. Klappt's mit Melo nicht, soll auch Alex Song bei Bayern auf dem Zettel stehen.


    Alles Spekulationen... Was dahinter steckt weiß wohl keiner!

    Meine Meinung:
    Es wird schon noch ein Spieler kommen! :gruebel:

    Dessen bin ich mir sicher!!
    Allerdings bin ich weder von Melo noch von Song überzeugt! Das sind nur Notfallalternativen... --> ich glaube nachwievor an Martinez, und wenn er dann 40 Mio kostet, isses eben so! Würd mich nich stören! Hoffentlich scheitert der Transfer jetzt nicht an der Eitelkeit einiger Leute, am Ende durch Verhandlungen nix rausgeholt zu haben!

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    • Pfostenhalter
    • 5. Juli 2012 um 20:45

    Beda hast du nich zufällig was über für mich? :D

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    • Pfostenhalter
    • 2. Juli 2012 um 21:22

    Bin immernoch fussball-lust-los, aber Wiesn muss sein :klatsch:

    Irgendwie hab ich weder Absage noch Zusage vom Schottenhammel bisher erhalten :( Alles andere wurde abgesagt :/
    Ich suche also 2 Tische (am besten im selben Zelt) an irgendeinem Samstag Mittag!

    Wär top wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Grüße vom Pfosten

  • Archiv FC Bayern München

    • Pfostenhalter
    • 22. Mai 2012 um 19:35
    Zitat von redMUC

    es wird von tag zu tag immer schlimmer :neutral:

    genau das gefühl hab ich auch!!!

    Barcelona war nicht schlimmer! also für mich nicht...

  • Archiv FC Bayern München

    • Pfostenhalter
    • 22. Mai 2012 um 18:42

    Es ist jetzt irgendwie schon bissl her, aber bei mir ist am Samstag echt was zerbrochen und kaputt gegangen! Ich denke quasi mindestens 1mal pro Stunde dran und bin immernoch total alle...

    Wie kann ich jemals wieder ein SPiel in der AA (nehmen wir zb CL Viertelfinale näöchstes Jahr gg zB ManU) anschauen und mich drüber freuen, wenn ich das immer im Hinterkopf habe?

    Ich muss echt lange zurückdenken, dass es mir so beschissen wegen Fussball ging!

  • Archiv FC Bayern München

    • Pfostenhalter
    • 1. Mai 2012 um 11:34

    Wenn er gehen will soll er gehen! Reisende soll man nicht aufhalten :D
    Ich glaube das Hauptproblem ist wohl, dass er in der Mannschaft nicht gut ankommt (gab ja schon öfter Streit mit Müller zB), und dass Teile der Mannschaft sich insgeheim gefreut haben, dass Ribery ausgeteilt hat (wer weiss schon wie es wirklich war...?)

    Jedenfalls ist mir einerseits Ribery 10000mal lieber, der sich pausenlos den Arsch für das Bayernwappen auf der Brust aufreisst, als Robben, der bei der erst-besten Gelegenheit für Holland spielt, sich dann verletzt und nicht einmal sein Herz für Bayern bekundet! Dann lässt er sich ewig zusammenflicken, aber es kommt ihm auch während des Streits vom holländischen Verband und Bayern nicht einmal was über die Lippen, dass es vielleicht ungeschickt war mit dieser Verletztung zu spielen. Robben hat noch nie sein Herz für Bayern bekundet, er läuft mit und nimmt den Erfolg mit und will dafür noch gebauchpinselt werden... Sicher ist er ein top Spieler, aber genau wie beda es oben schon schrieb: Sollten wir jetzt die CL gewinnen tut auch ein bissl frischen Blut garnicht schlecht!
    Und wenn er noch dazu so rumspinnt kann er gehen irgendwohin gehen und uns 30-40 Mio bringen!

  • Archiv FC Bayern München

    • Pfostenhalter
    • 25. April 2012 um 16:38

    Es kribbelt!

  • Archiv FC Bayern München

    • Pfostenhalter
    • 17. April 2012 um 14:50

    Also in mir Kribbelts wie schon seit über einem Jahr nichtmehr (Achtelfinale letztes Jahr). Irgendwie sind diese Tage die Würze des Lebens...
    Da könnten sie ab Mittag durchgehend Vorberichte im TV bringen :D

    Jedenfalls bin ich eigentlich guter Dinge... Der Uli schiesst aus allen Rohren um der Mannschaft Ruhe zu geben vor dem Spiel - herrlich :)

    Ich bin guter Dinge, aber die Entscheidung wird heute nicht fallen! Also ein 3:0 oder so, wirds net geben! Fände ein 1:0 traumhaft, 0:0 ist auch cool (wobei ich Tore sehen will)!

  • Archiv FC Bayern München

    • Pfostenhalter
    • 11. April 2012 um 23:45
    Zitat von Fußballfreund2011

    Willst jetzt wirklich erzählen, dass Bayern nur den Hauch einer Chance gegen Real hat?


    PS: Nicht Dortmund... Leverkusen :winke:


    Rot hält mich net davon ab, euch mal die Augen zu öffnen...

    Stichwort: Marseilles :rolleyes:

  • Archiv FC Bayern München

    • Pfostenhalter
    • 11. April 2012 um 23:04

    Robben trifft gegen Real!!

  • Archiv FC Bayern München

    • Pfostenhalter
    • 11. April 2012 um 16:34

    Mit einem Punkt bin ich zufrieden :)

  • Archiv FC Bayern München

    • Pfostenhalter
    • 4. April 2012 um 12:25
    Zitat von Tomatenmarki

    Also mal ganz ehrlich, ich mag den Neuer ja auch, aber das war ganz eindeutig sein Ding. Sooo dolle hat der Ball nu nicht geflattert. :winke:

    Ich sehe es so, dass er nicht geflattert ist, sondern das kurz vorm Neuer die Bahn des Balls komplett abgelenkt wurde - deswegen greift er ja im Grunde auch daneben komplett daneben und hat denn pures Glück...

    Vermutlich war aber Uli so sauer, weil pausenlos irgendein Haar in der Suppe gesucht wird (wie damals gg basel auch, als alle auf Robben eingehackt haben)... Neuer hat mit dem Spiel in Nürnberg eher Sympathien bei viele skeptischen Fans aufgebaut (weniger wegen der Leistung, als wegen seinem Verhalten aufm Platz). Und jetzt wurde halt wieder ein Störfeuer entfacht, was dem Uli wohl total gegen den Strich gegangen ist.
    Aber ich hab das weder gesehen, noch den tz Artikel gelesen

  • Archiv FC Bayern München

    • Pfostenhalter
    • 4. April 2012 um 12:02
    Zitat von Lawless3012

    Naja bis auf die Basel-Sache, die eindeutig Quatsch ist sind es doch alles Fakten. Gut man hätte den einen oder anderen tollen Abwurf noch auf die Positiv-Seite setzen können.

    Letztlich muss es doch jedem Blatt gestattet sein, die sportlichen Leistungen von einzelnen Spielern zu analysieren und großartige Häme oder ähnliches konnte ich hier nicht erkennen.

    Aber ich versteh' schon, wir sind hier bei "Verschone mich mit Fakten, wenn ich auch unsachlich rumpoltern kann"...:mrgreen:

    Entspann' Dich Uli, souverän und ansehnlich ins CL-Halbfinale gekommen, jetzt 2 Riesenspiele gegen Real, auf die sich ganz Europa freut vor der Brust, da sollte so ein bisschen Kritik doch einfach abprallen.

    Naja ohne das jetzt gelesen zu haben, die Szene in Nürnberg als Neuer-Patzer zu werten ist halt win Witz. Da kommt ein Ball, der durch die Windböhe komplett aus der Bahn gerät, und Neuer hält ihn dafür noch sensationell... Und dann wird ihm das als Fehler angekreidet - da kann man schonmal nen Hass kriegen

  • Archiv FC Bayern München

    • Pfostenhalter
    • 31. März 2012 um 19:27
    Zitat von Norton51

    Die Ausgangslage hat sich immerhin etwas verbessert. Ich glaube auch nicht, dass wir jetzt auf einmal alles gewinnen werden, einfach weil ein CL Halbfinale in den Köpfen sein wird. Ohne Frage.

    Ich finde wir machen das jetzt einfach mal ne Weile wie Borussia Understatement und nehmen es Spiel für Spiel. Nicht zu weit nach vorne schauen. :winke:

    Das wird ein neues Wort :)

  • Archiv FC Bayern München

    • Pfostenhalter
    • 31. März 2012 um 19:00

    Ach die Konstellation ist doch ganz gut:

    Dortmund muss nächste Woche erstmal nach Wolfsburg, mal schaun wie groß dann der Abstand noch ist.
    Ich glaub irgendwie ein Remis in Dortmund wär auch schon was, da sie dannach gg Schalke und Gladbach sicher nicht 6 Punkte holen werden...

    Im Übrigens glaub ich, dass wir sicher nicht jedes Spiel gewinnen werden, das hängt zu stark an den beiden Spielen gegen Real (wovon man jetzt einfach schonmal ausgehen kann). Sollte das Hinspiel irgendwie so ausgehen, dass es ne 50:50 Sache im Rückspiel wird (also zB 1:1, 2:1, 1:0, 0:0 oder sowas), dann wird das Spiel vor dem Rückspiel (ich glaub das is das Heimspiel gg den VFB) sicher ein ganz ganz dummes Spiel werden...

  • Archiv FC Bayern München

    • Pfostenhalter
    • 31. März 2012 um 17:01

    irgendwie is doch alles cool :)

  • 27. spieltag 1. buli

    • Pfostenhalter
    • 25. März 2012 um 18:49
    Zitat von wmdabeiseier2

    Aufgrund der Dreifachbelastung:

    Bundesliga, Poldi-Wechseltheater und Karneval :winke:

    Ist jetzt nach Karneval oder davor??

    Boah werden das jetzt langweilige 40 Minuten...
    da wunderts dass es ja erst 3:1 steht

  • 27. spieltag 1. buli

    • Pfostenhalter
    • 25. März 2012 um 18:15
    Zitat von Norton51

    Die wirken nicht müde, die sind einfach nicht besser. :winke:

    "Gleich" is Halbzeit... in 11 min ;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 22. Juni 2026 um 07:56
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026

    dreee 22. Juni 2026 um 07:51
  • Buenos días von Ricardo

    Excalibur 22. Juni 2026 um 07:47
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 07:42
  • Der tooor Laberfred

    fabian17 22. Juni 2026 um 06:26
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

    Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    Zirni 21. Juni 2026 um 19:45
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    axwell 21. Juni 2026 um 19:31
  • FC Bayern München

    Cemko92 21. Juni 2026 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    simsalabim1001 21. Juni 2026 um 16:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    Bilbo 21. Juni 2026 um 16:41
  • Primera Division Laberfred

    Philipp09 21. Juni 2026 um 14:25
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 21. Juni 2026 um 12:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    hda 21. Juni 2026 um 11:51
  • Reiseberichte international

    LostandFound 21. Juni 2026 um 11:29

Heiße Themen

  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026

    0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 27 Minuten
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 36 Minuten
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    26 Antworten, 776 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 293 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 633 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servas

    10 Antworten, 289 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.805 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    0 Antworten, 43 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.662 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 115 Mitglieder und 7.502 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • Adden
  • Augsburger
  • Batzi
  • Beda_PF
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • Borusse1982
  • brazzo1985
  • Breezeman
  • bumbum70
  • Burgstettenbazi
  • Cemko92
  • chief55
  • chris1
  • Chris96
  • Christian-BW
  • Cukinas
  • Dangermike
  • DerGast
  • Dolly
  • dome3107
  • domrum
  • dreee
  • Duffman0815
  • Eckernfoerder
  • Fabi1412
  • fabian17
  • fcb_fabi
  • FCBxFCSP
  • FCK1900
  • Finne123
  • Flo0906
  • flo200000
  • flo87
  • frankfurterjunge
  • Gladbachschanki
  • Gundi09
  • Harry54
  • Holle09
  • Jeronimo
  • Jonas_98
  • Jugger87
  • Kago
  • Kapllani99
  • Kevin94
  • kinghobel
  • knipser1972
  • Kosseher76
  • Larsinio
  • lauterner88
  • liamsuperstar
  • Macauley
  • Majo1991
  • Martin85
  • MasterFrankfurt
  • mecki95
  • medyk
  • MemoKS
  • Michi91
  • mike5476
  • molokoplus
  • monte
  • mops1980
  • mucfan
  • NicoO
  • norwegerr
  • öke
  • Oz84
  • Pat.B.
  • peksim
  • PeterPlautze
  • Phil93257
  • podollski92
  • PtoTheWee
  • reichireich
  • rest
  • RollingStone
  • rosch92
  • Rothose1887
  • sanja
  • saschku
  • schaaki97
  • Schneckerl
  • Simifcb
  • simsalabim1001
  • Sisan
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • smollo
  • spinne
  • spm
  • Sprudelhuhn
  • stfn84
  • StgtHofbraeu
  • Stowasser
  • T_1904
  • Talant
  • TGR
  • tim.o9
  • Timek1995
  • Timmy
  • TipperGT
  • tixx_nix
  • tobitobi82
  • Toby
  • Unikat
  • volkspark
  • waltersson83
  • Wedau
  • wedeler
  • xklodi
  • zelli1900
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen