1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Pfostenhalter
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Pfostenhalter

• Archiv FC Bayern München

• Pfostenhalter
    • 4. April 2012 um 12:25
    Zitat von Tomatenmarki

Also mal ganz ehrlich, ich mag den Neuer ja auch, aber das war ganz eindeutig sein Ding. Sooo dolle hat der Ball nu nicht geflattert. :winke:

Ich sehe es so, dass er nicht geflattert ist, sondern das kurz vorm Neuer die Bahn des Balls komplett abgelenkt wurde - deswegen greift er ja im Grunde auch daneben komplett daneben und hat denn pures Glück...

Vermutlich war aber Uli so sauer, weil pausenlos irgendein Haar in der Suppe gesucht wird (wie damals gg basel auch, als alle auf Robben eingehackt haben)... Neuer hat mit dem Spiel in Nürnberg eher Sympathien bei viele skeptischen Fans aufgebaut (weniger wegen der Leistung, als wegen seinem Verhalten aufm Platz). Und jetzt wurde halt wieder ein Störfeuer entfacht, was dem Uli wohl total gegen den Strich gegangen ist.
    Aber ich hab das weder gesehen, noch den tz Artikel gelesen

• Pfostenhalter
    • 4. April 2012 um 12:02
    Zitat von Lawless3012

Naja bis auf die Basel-Sache, die eindeutig Quatsch ist sind es doch alles Fakten. Gut man hätte den einen oder anderen tollen Abwurf noch auf die Positiv-Seite setzen können.

Letztlich muss es doch jedem Blatt gestattet sein, die sportlichen Leistungen von einzelnen Spielern zu analysieren und großartige Häme oder ähnliches konnte ich hier nicht erkennen.

Aber ich versteh' schon, wir sind hier bei "Verschone mich mit Fakten, wenn ich auch unsachlich rumpoltern kann"...:mrgreen:

Entspann' Dich Uli, souverän und ansehnlich ins CL-Halbfinale gekommen, jetzt 2 Riesenspiele gegen Real, auf die sich ganz Europa freut vor der Brust, da sollte so ein bisschen Kritik doch einfach abprallen.

Naja ohne das jetzt gelesen zu haben, die Szene in Nürnberg als Neuer-Patzer zu werten ist halt win Witz. Da kommt ein Ball, der durch die Windböhe komplett aus der Bahn gerät, und Neuer hält ihn dafür noch sensationell... Und dann wird ihm das als Fehler angekreidet - da kann man schonmal nen Hass kriegen

• Pfostenhalter
    • 31. März 2012 um 19:27
    Zitat von Norton51

Die Ausgangslage hat sich immerhin etwas verbessert. Ich glaube auch nicht, dass wir jetzt auf einmal alles gewinnen werden, einfach weil ein CL Halbfinale in den Köpfen sein wird. Ohne Frage.

Ich finde wir machen das jetzt einfach mal ne Weile wie Borussia Understatement und nehmen es Spiel für Spiel. Nicht zu weit nach vorne schauen. :winke:

Das wird ein neues Wort :)

• Pfostenhalter
    • 31. März 2012 um 19:00

Ach die Konstellation ist doch ganz gut:

Dortmund muss nächste Woche erstmal nach Wolfsburg, mal schaun wie groß dann der Abstand noch ist.
    Ich glaub irgendwie ein Remis in Dortmund wär auch schon was, da sie dannach gg Schalke und Gladbach sicher nicht 6 Punkte holen werden...

Im Übrigens glaub ich, dass wir sicher nicht jedes Spiel gewinnen werden, das hängt zu stark an den beiden Spielen gegen Real (wovon man jetzt einfach schonmal ausgehen kann). Sollte das Hinspiel irgendwie so ausgehen, dass es ne 50:50 Sache im Rückspiel wird (also zB 1:1, 2:1, 1:0, 0:0 oder sowas), dann wird das Spiel vor dem Rückspiel (ich glaub das is das Heimspiel gg den VFB) sicher ein ganz ganz dummes Spiel werden...

• Pfostenhalter
    • 31. März 2012 um 17:01

irgendwie is doch alles cool :)

• 27. spieltag 1. buli

• Pfostenhalter
    • 25. März 2012 um 18:49
    Zitat von wmdabeiseier2

Aufgrund der Dreifachbelastung:

Bundesliga, Poldi-Wechseltheater und Karneval :winke:

Ist jetzt nach Karneval oder davor??

Boah werden das jetzt langweilige 40 Minuten...
    da wunderts dass es ja erst 3:1 steht

• 27. spieltag 1. buli

• Pfostenhalter
    • 25. März 2012 um 18:15
    Zitat von Norton51

Die wirken nicht müde, die sind einfach nicht besser. :winke:

"Gleich" is Halbzeit... in 11 min ;)

• 27. spieltag 1. buli

• Pfostenhalter
    • 25. März 2012 um 18:12

Warum wirken eigentlich die Kölner so müde?

• 27. spieltag 1. buli

• Pfostenhalter
    • 25. März 2012 um 18:07
    Zitat von Hamburch

TOOOR!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

1:1 Lukas Piszczek

Das war kein Tor, das war erbärmlich ;) (also von Köln...)

• 27. spieltag 1. buli

• Pfostenhalter
    • 25. März 2012 um 17:59
    Zitat von Norton51

Na ja, nur weil ihr mal zurückliegt, ist es ja noch nicht gleich sofort verloren. Bisher ist der BVB gar nicht im Spiel, kann mir nicht vorstellen, dass die in diesem Trabtempo 90 Minuten unterwegs sein werden. :winke:

Abwarten... jetzt macht erstmal der Poldi noch sein Ding gleich :)

• Pfostenhalter
    • 25. März 2012 um 16:18

Ich glaube es liegt jetzt einfach auch viel daran, wies in der CL läuft... Klar mit der Euphorie dort kommt man auch in der Liga weiter, aber ich vermute, sollten wir ein Halbfinale gg Real erreichen, und es zu dem Zeitpunkt in der Liga mal dumm laufen (früher Rückstand, unglücklicher Spielverlauf) werden die Spieler es einfach nicht aufs Hinterkopf bekommen, dass das Finale in München ist, und das eine einmalige Gelegenheit wäre!
    Aber gut bis dahin ist ja noch a bissl hin, erstmal heute Abend abwartn!

• Pfostenhalter
    • 22. März 2012 um 21:16
    Zitat von bluesky5877

Ich verstehe es aber auch nicht, wieso man einen Petersen für Gomez Ok Jantsche in den Spielen gg. Basel, Berlin oder Hoffenheim beim stand von 3:0 nicht mal bringen kann, um Spielpraxis zu sammeln.

1:1 meine Meinung!! Die erste Auswechslung war gester erst in der Verlängerung als Gomez schon nen Krampf hatte...

Schon nachvollziehbar, wenn unser Coach auch bei den 3 "viel-Tor" spielen keinen von der Bank ne echte Chance gibt - wie frustrierend das sein muss!
    Ich würde auch Ivica nie im Leben gehen lassen :(

• endlich aktiv :D

• Pfostenhalter
    • 18. März 2012 um 14:59
    Zitat von meschta

noch ne bauernsau :platzverweis:

nix für ungut!:mrgreen: willkommen :winke:

Vergraul mal nich unseren Nachwuchs!:winke:

• Pfostenhalter
    • 19. Februar 2012 um 15:10

OK genug geärgt!!! Lasst uns doch mal die positiven Dinge von gestern zusammentragen:

Ich fang mal an:

1. Lahm war gut, er hat gekämpft und Einsatz gezeigt! Außerdem hat er zum Schluss 2mal als letzter Mann stark geklärt!
    2. Ich fand Robben hatte mehr Anbindung zur Mannschaft als in den Spielen in letzter Zeit...

• Pfostenhalter
    • 18. Februar 2012 um 19:49

Wirklich Schwung kam mit Robben auchnicht:gruebel::gruebel:

• Pfostenhalter
    • 18. Februar 2012 um 13:08

Ich bin der Meinung, dass auch falls man einen weltklasse iInnenverteidiger holt, sich eine Innenverteidigung immer erst über einen gewissen Zeitraum einspielen muss, bevor das alles passt!
    Eben genau das vermisse ich bei Boateng! Man holt ihn als Innenverteidiger, und dann spielt er pausenlos rechts... so kann das mit Badstuber nie richtig zusammenwachsen. Man müsste die beiden einfach mal 15 Spiele am Stück machen lassen und auch über Abstimmungsfehler inwegsehen. Boateng ist meiner Ansicht nach deutlich besser als van Buyten, welcher nie ansatzweise internationle Klasse erreicht hat. In wichtigen Spielen hat van Buyten immer gepatzt (taktische Fehler) und im Spielaufbau war er schon immer nicht bayerntauglich! (Beispiele: CL Achtelfinale Heimspiel gg AC Mailand unter Magath war er an beiden Toren schuld, CL Finale gg Inter - lässt sich fortsetzen) Mich interessiert dabei nicht, dass die Bayernabwehr mit van Buyten in der Bundesliga gegen Wolfsburg, Freiburg oder meinetwegen auch Schalke oder Leverkusen sicher steht, mein Anspruch ist deutlich höher, und genau da - in der CL - wackelte van Buyten viel zu oft! Und da helfen auch seine 3-4 wichtigen Tore nicht - steht er nicht da, isses ein anderer (auch von der Körpergröße ist das egal)

Jedenfalls was will ich sagen? Wir haben zwei gute junge Innenverteidiger, welche mal über einen längeren Zeitraum zusammen spielen sollten!
    Dante als neuen Mann zu verpflichten macht schon Sinn, wenn Breno, und da van Buyten ja wohl auch nimmer lange spielen wird. Viel wichtiger fände ich allerdings, dass man sich endlich überlegt, ob man Rafinha nun auf rechts spielen lässt, oder da einen neuen Spieler holt, um Boateng nicht auf rechts stellen zu müssen!

• Pfostenhalter
    • 18. Februar 2012 um 11:18

Der angekündigte Kracher für die Abwehr isser jedenfalls nicht, auch wenn ich ihn für ne gute Ergänzung halte! Verstehen tu ich es aber auchnicht, da jetzt wieder die Frage ist, ob wir noch einen richtig guten Innenverteidiger verpflichten werden / brauchen...! Andererseits geht er billig her - ich sehs gemischt!

Achja ich hab vergaß: Allein schon wegen seiner Frisur (die er hoffentlich bald wieder hat) mussten wir ihn verpflichten :D

• Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil II

• Pfostenhalter
    • 22. Januar 2012 um 12:12

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe wir sinken.... :gruebel:

---> ich geh erstmal was essen, bis es soweit ist

• Pfostenhalter
    • 24. August 2011 um 16:09
    Zitat von Robben1

Bin ja gespannt ob die noch einen neuen Stürmer holen:gruebel: , eigentlich brauchen sie dringend noch jemanden der Tore schießen kann. Nichts gegen Petersen aber der wird nicht den Anspruch erfüllen ein Goalgetter diese Saison zu werden.

Bin ich total dagegen! Olic kommt in 7-8 Wochen wieder, also noch in der Hinrunde. Gomez ist aktuell nicht verletzt, und Petersen immernoch ne gute Ergänzung. Da wir im Moment faktisch immer mit einem Stürmer spielen, passt das alles!

Die Frage ist ohnehin, wen man holen will...

• ...einen Ergänzungsstürmer? wir haben Petersen :winke:)
    • ...einen nationalen guten Stürmer wie Cisse oder Petric? kosten viel und viel spielen werden sie nicht. Und was passiert dann wenn Olic back ist?
    • ...einen internationalen Topstürmer, der uns weiterhilft? kostet Unsummen, muss sich mit Gomez streiten; und die Frage ist eh, welchen wir da jetzt so schnell bekommen würden :gruebel:

Also ich bin mit der aktuellen Mannschaft sehr zufrieden. Falls jetzt Gomez Ewigkeiten ausfallen sollte, hat man noch Petersen und Müller als Notoption. Das muss aufjedenfall reichen bis Olic wieder da ist, bzw notgedrungen auch bis zur Winterpause. Aber davon ausgehen dass sich jetzt noch ein Stürmer verletzt kann man und sollte man nicht!

• Pfostenhalter
    • 23. August 2011 um 20:59
    Zitat von Norton51

Du musst sie auch glücklicherweise nicht verstehen. Sie können dich dafür nicht feuern. ;)

Boateng kann das spielen, Rafinha braucht nach der kurzen Vorbereitung mal eine Pause und die Quali ist mehr oder weniger durch.

Da kann man doch mal ein paar Dinge testen. Wo ist das Problem? :winke:

Das Problem ist, dass ich natürlich in so einem Spiel Dinge testen kann soviel ich will, aber dann passt das hintundvorn net mit diesem Dummgelaber von "Verteidigung muss sich ewig einspielen" und die "Abstimmung stimmt (noch) nicht" vom letzten Frühjahr nicht zusammen.
    Mir gehts net um die Rotation ansich, aber mir erzählen bissl viel Leute grad so wies ihnen recht ist, und am nächsten Tag interessiert mich mein Gewäsch von gestern nimmer :zweifel:

Übrigens seh ich es ja auch so, wenn sich die Abwehr nicht bei Spielen gegen Zürich oder Kaiserslautern einspielt, findet und abstimmt, wirds gegen Inter (Breno lässt grüßen) auchnicht klappen! Aber wann mit dem einspielen anfangen, wenn man auch gegen HSV oder Zürich rotieren kann :gruebel: Und ich bin wirklich kein Gegner der Rotation!:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

roque 6. August 2025 um 04:02
  • R.I.P wmdabeiseier2

Lukas1407 6. August 2025 um 00:43
  • Der Gesundheits-Fred

Snx_FCB 6. August 2025 um 00:10
  • Groundhopper - App

DennisHopper 5. August 2025 um 23:54
  • Neues DFB Trikot

Hupe 5. August 2025 um 23:32
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 5. August 2025 um 23:04
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 5. August 2025 um 22:55
  • Addi aus dem taunus

Sprudelhuhn 5. August 2025 um 22:39
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

peksim 5. August 2025 um 22:18
  • Ticketalarm des Hamburger SV

hsvkuh 5. August 2025 um 21:55
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

maschi 5. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

Malle 5. August 2025 um 21:44
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

raver_rave 5. August 2025 um 21:34
  • Mallorca Tickets

stfn84 5. August 2025 um 21:10
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Mattgere 5. August 2025 um 20:52
  • Groundhopper-Touren

luki94 5. August 2025 um 20:49
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Danny1895 5. August 2025 um 20:14
  • Shawn Mendes Tour 2025 - Eine Show in Deutschland

MemoKS 5. August 2025 um 20:11
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 5. August 2025 um 20:00
  • Was hört ihr gerade?

3146589 5. August 2025 um 19:15

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

230 Antworten, 11.324 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.207 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

24 Antworten, 361 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.217 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Addi aus dem taunus

23 Antworten, 428 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 329 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

7 Antworten, 135 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.890 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 173 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tobi aus dem Sauerland

22 Antworten, 574 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 2.312 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • BayernBest
  • CH53FK
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • dudelsack
  • Duffman0815
  • grillmeister
  • Hagelkorn
  • hasardeur79
  • joness90