1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Pfostenhalter
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Pfostenhalter

• Archiv FC Bayern München

• Pfostenhalter
    • 3. August 2011 um 22:42

Also ganz ehrlich es ist net so dass ich Angst bekomme, aber direkte Freilose sind das jetzt auch nicht...
    Udine ist halt eine italienische Mannschaft und deswegen schonmal unangenehm, egal wie schlecht sie dann sind.
    Kasan ist halt mitten in der Saison und auch CL erfahren. Und irgendwie sind Russen phasenweise unberechenbar (siehe St. Petersburg vor ein paar Jahren).
    Zürich lebt auch mehr vom Namen, als dass ich sie gut kennen würde, aber ok
    man hat schonmal was von ihnen gehört.
    Odense wär noch der vermeintlich Leichteste, aber mhhh

Also ich will keine Gegner stark reden, aber ein "FK Teplice" ist heuer jedenfalls nicht dabei!

• Pfostenhalter
    • 3. August 2011 um 10:46

Wer hat der hat, und wer kann der kann :)

umgekehrt gilts auch :twisted:

• Pfostenhalter
    • 2. August 2011 um 12:22

Haben wir eigentlich in der Cl Qualli nicht automatisch Heimrecht beim Rückspiel?
    Als ich eben im online ticketing geschaut hab stand da 16.08. bis 24.08. - ich hatte mich schon auf 23./24.08. eingestellt :(

• Pfostenhalter
    • 2. August 2011 um 12:11
    Zitat von TaylorDurden

Da hat sich das Tête-à-tête mit Fronk für jemanden offenbar richtig gelohnt :mrgreen: Zahia Dehar in BIONIC - Short Film by Greg Williams (HD official) on Vimeo

:klatsch:

• Pfostenhalter
    • 2. August 2011 um 11:59

Nicht zu vergessen: Championsleague Finale Wiederholungsspiel !!

• Pfostenhalter
    • 2. August 2011 um 00:49
    Zitat von Norton51

Sehr, sehr guter, souveränder Auftakt!

Braunschweig 90 Minuten beherrscht und schön den Ball und die Eintracht laufen gelassen. :) Positionsspiel hat mir gut gefallen.

Boateng ist für mich immer noch Bruder Leichtfuß, aber wenn er sich das noch ein bisschen abgewöhnt, wird er ein sehr guter Innenverteidiger. Und endlich haben wir wieder 2 Aussenverteidiger! Rafinha hat mir gut gefallen und Lahm ist auf links einfach stärker.

Nach vorne fehlt noch etwas der Zug, aber Braunschweig stand ja auch wirklich passiv tief und hat nur auf Konter gewartet.

Guter Start, Gladbach darf gerne kommen. :mrgreen:

Bei Boateng stimm ich dir zu, aber ich hab das Gefühl das wird noch. Er ist wohl auch erst zu kurz in der Mannschaft.

Bei den Aussenverteidigern stimm ich dir nicht zu. Lahm auf links passt keine Frage, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass Rafinha zu offensiv ist und hinten nicht gut abräumt. Wenn den mal einer hinten bindet befürcht ich wirds eng... Hab mir da irgendwie mehr erhofft als ich bisher gesehen habe!

Insgesamt Luft nach oben, aber das ist Stand heute kein Grund zu Sorge :klatsch:

Grüße vom Pfosten

• Pfostenhalter
    • 1. August 2011 um 12:19

Weiss jemand wies ausschaut ob Rafinha spielt?
    Irgendwie sind mir schon wieder vielzuviel verletzt...

• Neue Zugangsbeschränkungen

• Pfostenhalter
    • 1. August 2011 um 12:10

Was zwar nicht wo ich bin, aber da ich letztens mal Karten anbieten wollte, kenn ich diese Problematik irgendwie, und kann das ganze absolut nachvollziehen. Es ist ja nicht so, dass eine 2-Klassengesellschaft eingeführt wird, sondern eher so, dass die, die viel geben sich eben ein bisschen schützen wollen.

Das es nun eine Diskussion darüber gibt kann ich auchnet so ganz nachvollziehen wenn ich ehrlich bin...

Grüße vom Pfosten

• Pfostenhalter
    • 17. März 2011 um 20:13

*******dreck echt - ich dachte mir am Dienstag nachm Spiel im Parkhaus: naja jetzt pennst mal, und dann gehts morgen hoffentlich besser!
    Das war ja dann gestern - mir gings gleichmal garnicht besser und meine Laune wurde tagsüber immer schlechter! Ablenkung musste her, also hab ich Handball geschaut (ich kann Fußball nich gucken grad).

Heute morgen?? Der selbe ******* - mir platzt noch der kragen wenn ich dran denke... wenn das bis zum Wochenende net a bissl besser is werd ich auf den Spieltag verzichten denk ich.

• Pfostenhalter
    • 16. März 2011 um 21:00
    Zitat von spock

Ich hoffe mal, Du meinst das mit den "WM-Touristenfans" nicht ernst.:shock:
    Wenn Du in Durban (oder auch in Wien 08) dabei gewesen wärst, dann wüßtest Du, dass diese Fansgenauso ihrem Team leiden. Halbe Stunde nach Abpfiff in leere Gesichter geschaut, kaum Worte gefunden, tagelang beschissen gefühlt...und doch in 4 Jahren wieder dabei!!
    Das ist kein bißchen anders als bei Bayern-oder allen anderen Fans! Ich verstehe diese Unterscheidung ehrlich gesagt überhaupt nicht, mal vorsichtig ausgedrückt!:rolleyes:

Ok das musste man so wie ich es formuliert habe falsch verstehen! Ich meinte damit diejenigen, die auf der Fanmeile ganz vorne stehen und am lautesten schreien, die Frauen, die es 4 Wochen cool finden sich "schwarz-rot-gold" ins Gesicht zu schmieren und dann fachsimpeln ob Lahm besser rechts oder links spielt.
    Ich wollte als damit ausdrücken dass man in solchen Situationen Fans von Fußball-Mode-Fans (neuer Versuch) sehr gut unterscheiden kann.

Wobei wenn ich jetzt ehrlicherweise von mir sprechen müsste, bei der Nationalmannschaft hab ich in Wien beim Finale nichtmal ansatzweise solche Gefühle verspürt wie gestern.

• Pfostenhalter
    • 16. März 2011 um 18:35

Also mir gehts immernoch enorm schlecht - einen echten Vergleich hab ich auchnicht, höchstens Barcelona99 - das war ähnlich hart, obwohl ich da nur im Olympiastadion beim public viewing war.

Zum Spiel wurde genug geschrieben und ich will persönlich garnimmer drüber nachdenken, das hebt meine Laune auchnicht.

An Tagen wie diesen merkt man aber, warum wir uns über Fußball manchmal unglaublich freuen können, was die normale Bevölkerung (WM - Touristenfans zB) niemals verstehen wird. Nur weil es uns heute so dermaßen scheiße geht, ist es eben andersrum zu erklären, dass es unser Gemütszustand manchmal durch Fußball ein absolutes Hoch bekommt!
    Ist mir vorhin auf der Arbeit klar geworden, wo aufeinmal wieder 90% ganz wild diskutieren, es sie aber im nächsten Moment nichtmehr die Bohne interessiert. Ich hab den Stich im Herz gestern gespürt.

• Pfostenhalter
    • 12. März 2011 um 16:22

Reif hat irgendwas von Polizei und 100 Fans geschwafelt - aber ich hab das net verstanden in dem Trubel vorhin...

• Pfostenhalter
    • 7. März 2011 um 14:49

Ich bin verwirrt - jetzt bleibt er 3 Spiele... was soll das bringen! Spätestens nach weiteren verkorksten Spielen muss er doch eh weg.

• Pfostenhalter
    • 6. März 2011 um 17:21

Naja Wenger kann man damit ködern, dass er mal einen Titel gewinnt... :)
    Aber ich bin kein Freund von ihm - erinnert mich an Klinsmann: vorne hui hinten wirds scho - ewige schönspielerei. Mich nervt eh dieses ewige Gerede um Arsenal - europäisch gesehen nichts geleistet seit Ewigkeiten.

Klopp könnt ich mir gut vorstellen, schon immer, aber der wird nicht weggehen im Sommer von Dortmund.

• Pfostenhalter
    • 6. März 2011 um 16:49

Langfristig schwierig... das könnte Klopp sein ;) oder Wenger... Wenger wird ja IMMER genannt!

• Pfostenhalter
    • 6. März 2011 um 12:17

Der kann nich - muss den Rasen schnibbeln :mrgreen:

• Pfostenhalter
    • 6. März 2011 um 11:39

Der Zeitpunkt jetzt wen neues zu holen ist aufjedenfall noch einigermaßen annehmbar. Es ist 1 Woche bis zum nächsten Spiel (eigentlich selten zu dem Zeitpunkt) - es sind 10 Tage bis zum Inter Spiel.
    Bei der momentanen Verfassung hab ich vor dem Spiel brutal Angst... Lasst Inter nurmal ein dummes Tor schießen... :/

Mich wundert ein bisschen, dass Uli gestern nicht deutlicher geworden ist. Van Gaal ist Rummenigges Mann - das ist jetzt 2.te mal dass uns Rummenigge einen Floh ins Nest gesetzt hat! Wenn sich Uli damals mit Klopp durchgesetzt hätte, wär uns zumindest dieses Klinsmann-Desaster erspart geblieben. Und wenn ich dann schon wieder hör, dass der nochmal ne Nacht drüber schlafen will... ohje

Mögliche Trainerkandidaten:

Sammer: Fänd ich gut, und irgendwie glaub ich daran dass das damals beim HSV schon so gelaufen ist, weil Uli angerufen hat. Ich mochte ihn früher nicht, aber beim DFB hat er ziemlich gute Jugendarbeit geleistet. Bei Premiere/Sky erzählte er auch in letzter Zeit ziemlich vernünftige Sachen... Also ich finde Sammer wär ne gute Lösung.

Schuster: Hat mehr Erfahrung als Sammer, aber ich kann garnet genau sagen warum, Sammer wär mir lieber.

Gerland/Scholl als Interimslösung: Ja angeblich waren die beiden ja schonmal im Gespräch als Klinsmann geschasst wurde... bis zum Jahresende ist das bestimmt in Ordnung, aber länger würden die beiden das eh nicht machen.

Benitez: Wär natürlich im Hinblick auf das Inter Spiel von besonderer Brisanz... So kurzfristig kann ich mir das aber nicht vorstellen - maximal zur neuen Saison. Wobei ich da irgendwie vermute, dass Sammer und Schuster mehr Chancen hätten.

Jonker: Kann mir nicht vorstellen, dass da ernsthaft drüber nachgedacht wird.

Abwehr muss was getan werden, und ich denke seit diesen Schleimerei Bekundungen am Mittwoch ist auch jedem klar, dass mit Neuer schon alles klar ist! Wenn man Kraft in Köln und gestern gesehen hat auch nicht unbedingt verwunderlich...
    Neuer wird einschlagen bei Bayern (Kahn war zunächst auch ein Feindbild), und die 200 Schickeria Mitglieder stellen nicht die mehrheitliche Meinung der Bayern Fans da.

• Pfostenhalter
    • 3. März 2011 um 20:47

Ach was ein Pokal mehr oder weniger.... jetzt wirds halt im Finale lustig, wenn dann Duisburg Schalke schlägt :) das kann auch ganz unterhaltsam werden!

• Pfostenhalter
    • 29. Januar 2011 um 17:04

Haha Mertesacker my Love :)

• Pfostenhalter
    • 29. Januar 2011 um 16:53

ok jetzt gefällt mir dieser glatzköpfige holländer auch wieder... wie hieß der noch?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Robben1 23. März 2026 um 00:53
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

peksim 23. März 2026 um 00:08
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 22. März 2026 um 23:53
  • Primera Division Laberfred

RM1902 22. März 2026 um 23:16
  • Serie A Laberthread

markus84 22. März 2026 um 23:10
  • 1. FSV Mainz 05

KiGoe83 22. März 2026 um 22:45
  • Tatort CH... Tschuldigung...

rob077 22. März 2026 um 22:44
  • Verpflegung + Zusatzkosten

mops1980 22. März 2026 um 22:19
  • BurkiCup 2026

hauerth 22. März 2026 um 21:35
  • Shakira - "Las Mujeres Ya No Lloran World Tour" 25.-27.09.2026 in Madrid

bert 22. März 2026 um 21:28
  • 3.Liga 2025/26

öke 22. März 2026 um 21:26
  • Ablaufplan

burki89 22. März 2026 um 21:12
  • Die Toten Hosen on Tour

Gazelle 22. März 2026 um 20:46
  • (S) 1-2x Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie (Spiel 3 am So, 29.03.2026)

Jenson 22. März 2026 um 20:05
  • 1. FC Köln

sugar 22. März 2026 um 20:04
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

tobz 22. März 2026 um 20:04
  • [S] Grizzlys Wolfsburg - Schwenninger Wild Wings 22.3.

Ani Banichkata 22. März 2026 um 19:44
  • Teilnehmerliste Sonntag 07.06.2026

Jay 22. März 2026 um 19:44
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Speedy 22. März 2026 um 19:20
  • Mahlzeit

Hampabvb 22. März 2026 um 19:20

Heiße Themen

• Verpflegung + Zusatzkosten

25 Antworten, 693 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Ablaufplan

4 Antworten, 216 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Tach zusammen

18 Antworten, 398 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin!

16 Antworten, 386 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Teilnehmerliste Sonntag 07.06.2026

2 Antworten, 171 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (B) 2x Fischtown Pinguins - Adler Mannheim

3 Antworten, 65 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Teilnehmerliste Freitag 05.06.2026

2 Antworten, 159 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Moin

23 Antworten, 434 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) 1-2x Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie (Spiel 3 am So, 29.03.2026)

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

197 Antworten, 4.620 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 22 Mitglieder und 6.261 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Balendino
  • ballverliebt
  • bert
  • btother0ck
  • buddybs
  • comeoncity
  • Daniel089
  • Danny1895
  • Domi89
  • Hagelkorn
  • Harry54
  • Kern