Gustavo spielt keinen graden Ball... also entweder hab ich ein anderes Spiel gesehen, oder wir reden von 2 verschiedenen Gustavos. Den kann er bitte direkt auf die Tribüne setzen!! Timodingsbums rein und gut ist
Beiträge von Pfostenhalter
-
-
Es geht ganz oft halt um Sprints ohne Ball, um sich freizulaufen. Da sieht man tatsächlich einen Großteil nicht bzw. man achtet nicht drauf.
Völlig richtig, aber unabhängig davon, nervt mich diese pausenlose Vergleiche mit Dortmund. Die spielen nunmal ein teamintensivieres System, während unseres mehr auf Individualstärke ausgelegt ist. Das Dortmunder System hat oft gut funktioniert in letzter Zeit, aber auch nicht immer. Es ist sehr konditionsbedingt, und ich bin gespannt, wie das dann bei der 3fach Belastung aussieht, die die Mannschaft ja quasi nicht kennt. Das System von Bayern funktioniert oft genug, und es ist nunmal das System was die Mannschaft gewohnt ist und kann - das jetzt umzustellen halte ich für totalen Mist.
Und deswegen hinkt aber dieser Vergleich komplett, da man Äpfel mit Birnen nicht vergleichen kann!
Was rauskommt zählt, und da hat der BVB nun vorgelegt, wobei der HSV am Freitag sicher schlechter war, als Gladbach heute, aber selbst das soll keine Ausrede sein.Grüße vom Pfosten
-
Mit Augsburg täuschen sich einige gewaltig. Ich glaube das erste Jahr werden sie sich ganz beachtlich schlagen, und im nächsten Jahr dann chancenlos absteigen ...
-
Ich finds top
-
FC Augsburg: Thurk zieht nicht vor das Arbeitsgericht
Da steht drin was man ihm vorwirft: Er ist ein A.loch
Naja so richtig viel steht da nicht drin... Meinungsverschiedenheiten, aber laut seinen Aussagen war das alles ganz anders!
Irgendwie ist das ein typisches End-Sommerloch Thema. Wenn es nächste Woche erst bekannt geworden wäre, würd sich niemand dafür interessieren...
-
Auslosung ist ja morgen, kommt die irgendwo live?
-
Hintertux
---> Hauser Kaibling! Liegt direkt neben Schladming hat aber viel bessere Abfahrten!
Ich seh das mit Schladming eher gemischt: Wie die die Arena jetzt umgebaut haben bzw noch umbaun, und was wird eigentlich aus der Tenne...
Karten gibts erst ab 2012 soweit ich weiß, aber da geht dann hoffentlich so Einiges
Hab da schließlich Verwandtschaft!
-
Ja Gandalf das stimmt natürlich, wobei ich weghauen jetzt fast a weng übertrieben finde (das klingt mir so nach 2mal 4:0)...
Ich geh auch klar davon aus, dass wir weiterkommen, aber was ich eben sagen wollte ist, es gab auf jedenfall schonmal leichtere Gegner! -
Also ganz ehrlich es ist net so dass ich Angst bekomme, aber direkte Freilose sind das jetzt auch nicht...
Udine ist halt eine italienische Mannschaft und deswegen schonmal unangenehm, egal wie schlecht sie dann sind.
Kasan ist halt mitten in der Saison und auch CL erfahren. Und irgendwie sind Russen phasenweise unberechenbar (siehe St. Petersburg vor ein paar Jahren).
Zürich lebt auch mehr vom Namen, als dass ich sie gut kennen würde, aber ok
man hat schonmal was von ihnen gehört.
Odense wär noch der vermeintlich Leichteste, aber mhhhAlso ich will keine Gegner stark reden, aber ein "FK Teplice" ist heuer jedenfalls nicht dabei!
-
Wer hat der hat, und wer kann der kann
umgekehrt gilts auch
-
Haben wir eigentlich in der Cl Qualli nicht automatisch Heimrecht beim Rückspiel?
Als ich eben im online ticketing geschaut hab stand da 16.08. bis 24.08. - ich hatte mich schon auf 23./24.08. eingestellt -
Da hat sich das Tête-à-tête mit Fronk für jemanden offenbar richtig gelohnt
Zahia Dehar in BIONIC - Short Film by Greg Williams (HD official) on Vimeo
-
Nicht zu vergessen: Championsleague Finale Wiederholungsspiel !!
-
Sehr, sehr guter, souveränder Auftakt!
Braunschweig 90 Minuten beherrscht und schön den Ball und die Eintracht laufen gelassen.
Positionsspiel hat mir gut gefallen.
Boateng ist für mich immer noch Bruder Leichtfuß, aber wenn er sich das noch ein bisschen abgewöhnt, wird er ein sehr guter Innenverteidiger. Und endlich haben wir wieder 2 Aussenverteidiger! Rafinha hat mir gut gefallen und Lahm ist auf links einfach stärker.
Nach vorne fehlt noch etwas der Zug, aber Braunschweig stand ja auch wirklich passiv tief und hat nur auf Konter gewartet.
Guter Start, Gladbach darf gerne kommen.
Bei Boateng stimm ich dir zu, aber ich hab das Gefühl das wird noch. Er ist wohl auch erst zu kurz in der Mannschaft.
Bei den Aussenverteidigern stimm ich dir nicht zu. Lahm auf links passt keine Frage, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass Rafinha zu offensiv ist und hinten nicht gut abräumt. Wenn den mal einer hinten bindet befürcht ich wirds eng... Hab mir da irgendwie mehr erhofft als ich bisher gesehen habe!
Insgesamt Luft nach oben, aber das ist Stand heute kein Grund zu Sorge
Grüße vom Pfosten
-
Weiss jemand wies ausschaut ob Rafinha spielt?
Irgendwie sind mir schon wieder vielzuviel verletzt... -
Was zwar nicht wo ich bin, aber da ich letztens mal Karten anbieten wollte, kenn ich diese Problematik irgendwie, und kann das ganze absolut nachvollziehen. Es ist ja nicht so, dass eine 2-Klassengesellschaft eingeführt wird, sondern eher so, dass die, die viel geben sich eben ein bisschen schützen wollen.
Das es nun eine Diskussion darüber gibt kann ich auchnet so ganz nachvollziehen wenn ich ehrlich bin...
Grüße vom Pfosten
-
*******dreck echt - ich dachte mir am Dienstag nachm Spiel im Parkhaus: naja jetzt pennst mal, und dann gehts morgen hoffentlich besser!
Das war ja dann gestern - mir gings gleichmal garnicht besser und meine Laune wurde tagsüber immer schlechter! Ablenkung musste her, also hab ich Handball geschaut (ich kann Fußball nich gucken grad).Heute morgen?? Der selbe ******* - mir platzt noch der kragen wenn ich dran denke... wenn das bis zum Wochenende net a bissl besser is werd ich auf den Spieltag verzichten denk ich.
-
Ich hoffe mal, Du meinst das mit den "WM-Touristenfans" nicht ernst.
Wenn Du in Durban (oder auch in Wien 08) dabei gewesen wärst, dann wüßtest Du, dass diese Fansgenauso ihrem Team leiden. Halbe Stunde nach Abpfiff in leere Gesichter geschaut, kaum Worte gefunden, tagelang beschissen gefühlt...und doch in 4 Jahren wieder dabei!!
Das ist kein bißchen anders als bei Bayern-oder allen anderen Fans! Ich verstehe diese Unterscheidung ehrlich gesagt überhaupt nicht, mal vorsichtig ausgedrückt!Ok das musste man so wie ich es formuliert habe falsch verstehen! Ich meinte damit diejenigen, die auf der Fanmeile ganz vorne stehen und am lautesten schreien, die Frauen, die es 4 Wochen cool finden sich "schwarz-rot-gold" ins Gesicht zu schmieren und dann fachsimpeln ob Lahm besser rechts oder links spielt.
Ich wollte als damit ausdrücken dass man in solchen Situationen Fans von Fußball-Mode-Fans (neuer Versuch) sehr gut unterscheiden kann.Wobei wenn ich jetzt ehrlicherweise von mir sprechen müsste, bei der Nationalmannschaft hab ich in Wien beim Finale nichtmal ansatzweise solche Gefühle verspürt wie gestern.
-
Also mir gehts immernoch enorm schlecht - einen echten Vergleich hab ich auchnicht, höchstens Barcelona99 - das war ähnlich hart, obwohl ich da nur im Olympiastadion beim public viewing war.
Zum Spiel wurde genug geschrieben und ich will persönlich garnimmer drüber nachdenken, das hebt meine Laune auchnicht.
An Tagen wie diesen merkt man aber, warum wir uns über Fußball manchmal unglaublich freuen können, was die normale Bevölkerung (WM - Touristenfans zB) niemals verstehen wird. Nur weil es uns heute so dermaßen scheiße geht, ist es eben andersrum zu erklären, dass es unser Gemütszustand manchmal durch Fußball ein absolutes Hoch bekommt!
Ist mir vorhin auf der Arbeit klar geworden, wo aufeinmal wieder 90% ganz wild diskutieren, es sie aber im nächsten Moment nichtmehr die Bohne interessiert. Ich hab den Stich im Herz gestern gespürt. -
Reif hat irgendwas von Polizei und 100 Fans geschwafelt - aber ich hab das net verstanden in dem Trubel vorhin...