Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
*schnüffel* Sagt mal riecht ihr auch Armut und Erfolgslosigkeit? Da zieht hier irgendwie gerade so ne Wolke durch unseren Fred...
Wo die wohl herkommt?
Das riecht nicht nur, das stinkt
-
1 zu null für die schwaben lieber norton
Wir wollen da mal keine Vergleiche suchen, nur weil Leverkusen das Konzept Vizekusen jetzt neuerdings auch schon im Einzelspiel anwendet.
-
Barca Style
-
Barca Style
Ist nicht das erste lächerliche, was der Kommentator heute schon gesagt hat...
-
Ein Dank an die Braunschweiger Abwehr und ihr Zweikampfverhalten.
Von uns aus würds noch 0-0 stehen, weil vorsichtshalber niemand aufs Tor schießt.
Boateng hat nen Vogel.
Der Reporter ist schlecht wie fast alle andren im deutschen TV.
-
Sehr, sehr guter, souveränder Auftakt!
Braunschweig 90 Minuten beherrscht und schön den Ball und die Eintracht laufen gelassen.
Positionsspiel hat mir gut gefallen.
Boateng ist für mich immer noch Bruder Leichtfuß, aber wenn er sich das noch ein bisschen abgewöhnt, wird er ein sehr guter Innenverteidiger. Und endlich haben wir wieder 2 Aussenverteidiger! Rafinha hat mir gut gefallen und Lahm ist auf links einfach stärker.
Nach vorne fehlt noch etwas der Zug, aber Braunschweig stand ja auch wirklich passiv tief und hat nur auf Konter gewartet.
Guter Start, Gladbach darf gerne kommen.
-
Braunschweig 90 Minuten beherrscht und schön den Ball und die Eintracht laufen gelassen.
Boateng ist für mich immer noch Bruder Leichtfuß, aber wenn er sich das noch ein bisschen abgewöhnt, wird er ein sehr guter Innenverteidiger. Und endlich haben wir wieder 2 Aussenverteidiger! Rafinha hat mir gut gefallen und Lahm ist auf links einfach stärker.
Nach vorne fehlt noch etwas der Zug, aber Braunschweig stand ja auch wirklich passiv tief und hat nur auf Konter gewartet.
Ditt is ma ne ganz andere Hausnumma !!! Für Gladbach der perfekte Zeitpunkt inne Arena zu kommen. Ich fand´s ehrlich gesagt nu nicht so überzeugend. Gomez absolut ohne Futter... Also ma schöööön langsam.
-
Ditt is ma ne ganz andere Hausnumma !!! Für Gladbach der perfekte Zeitpunkt inne Arena zu kommen. Ich fand´s ehrlich gesagt nu nicht so überzeugend. Gomez absolut ohne Futter... Also ma schöööön langsam.
Auswärts Ball kontrolliert, Gegner kontrolliert.
Mehr Lorbeeren gibt es in den ersten Pokalrunden nicht zu gewinnen. Entweder man gewinnt als Bundesligist souverän, dann kratzt es keinen, oder man macht es spannend, dann fliegt man ggf. auch raus.
-
Ich gehe fest davon aus, dass wir heute eine sehr fokussierte, starke Bayernmannschaft sehen wir zur Halbzeit 2:0 führen.
nicht schlecht
-
-
-
wie war das mit dem einäugigen und den blinden ?
duck und wech
Och, klappt bei Bayern schon hin und wieder.
-
Auswärts Ball kontrolliert, Gegner kontrolliert.
Mehr Lorbeeren gibt es in den ersten Pokalrunden nicht zu gewinnen. Entweder man gewinnt als Bundesligist souverän, dann kratzt es keinen, oder man macht es spannend, dann fliegt man ggf. auch raus.
So isses.
-
-
Erster von 38 Siegen in dieser Saison
-
Muss da Norton Recht geben, absolut souverän mit Luft nach oben, ich war schon ziemllich früh ziemlich beruhigt. Mund abputzen, weiter gehts, jetzt bitte auswärts in Paderborn.
Was mir besonders gut gefallen hat, wie der Neuer mitspielt, der is ja praktisch Libero. Und auch bis auf die eine Flanke, die er durchlässt
, sehr stark. Ein Torwart muss heutzutage mitspielen und nich nur durch die Luft fliegen, das macht er hervorragend.
Dies ist übrigens auch ein direkter Kritikpunkt an die Jury bei unseren Cups, die immer nur Paraden zählt ... -
Bei Boateng stimm ich dir zu, aber ich hab das Gefühl das wird noch. Er ist wohl auch erst zu kurz in der Mannschaft.
Bei den Aussenverteidigern stimm ich dir nicht zu. Lahm auf links passt keine Frage, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass Rafinha zu offensiv ist und hinten nicht gut abräumt. Wenn den mal einer hinten bindet befürcht ich wirds eng... Hab mir da irgendwie mehr erhofft als ich bisher gesehen habe!
Insgesamt Luft nach oben, aber das ist Stand heute kein Grund zu Sorge
Grüße vom Pfosten
-
absolut souveränes spiel gestern, braunschweig 90 minuten beherrscht, sich dabei aber nicht verausgabt. bayern ist in einer guten frühform, auch wenn das spiel gegen gladbach wahrscheinlich schon wieder etwas anders aussieht. denke, dass die baxern sehr gut in die neue buli saison starten werden.
-
absolut souveränes spiel gestern, braunschweig 90 minuten beherrscht, sich dabei aber nicht verausgabt. bayern ist in einer guten frühform, auch wenn das spiel gegen gladbach wahrscheinlich schon wieder etwas anders aussieht. denke, dass die baxern sehr gut in die neue buli saison starten werden.
Wow, ein ernsthafter und qualifizierter Beitrag von Dir. Das gibts nicht alle Tage
edit: ggwiwk
-
Wow, ein ernsthafter und qualifizierter Beitrag von Dir. Das gibts nicht alle Tage
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!