wieso macht ihr keine adblocker??? alles paletti damit hier....
Am IPad ?
wieso macht ihr keine adblocker??? alles paletti damit hier....
Am IPad ?
Mich nervt die auch tierisch - leichte Abhilfe verschafft folgendes:
IPad ins Hochformat nehmen - dann sieht man sie nicht...
Trotzdem ist das Querformat für das Forum natürlich viel praktischer
also die scheiss werbung muss einfach weg
zum Glück haben wir ja BierHOFF
Deutschland wurde trotz Löw Weltmeister.... aber nur weil die Spieler nicht auf ihn gehört haben
diesmal klappt das nimmer ![]()
Und immer wenn ich nicht weiss auf wen ich tippen soll, dann nehm ich Italien
Wir wollen uns ja in Lissabon nicht mit'n Auto fort bewegen, ist ja nur für die Strecke Porto - Lissabon - Porto
für den Rest der zeit bleibt das dort stehen
Ok macht Sinn...
Ich find nur in Lissabon braucht man echt manchmal nerven ![]()
War mit ner Schulklasse dort und wollte ein Gruppenticket nach Sintra
Das hat dann 60 Minuten gedauert weil der Kerl 30 Einzelfahrkarten ausgedruckt
hat - die Schlange hinter mir war gefühlte 2km lang, und massenhaft Leute haben
deswegen ihre Züge verpasst. Da gabs auch nen Aufstand dann, aber das war dem
Kerl alles wurscht.
Wir haben genau den selben Flug
sind zu 5. und haben im Dezember 61€ bezahlt und auch gleich den Mietwagen gebucht.
sind 300km bis Lissabon und man ist mit'n Auto flexibler
Warst du schon mal in Lissabon?? Flexibilität mim Auto ist da auch bitter nötig
Ich hab schon viel erlebt, aber mim Auto in Lissabon is schon echt sportlich!
Also mit dem iPhone kann ich sie wegklicken... Aber auch das ist eigentlich nicht zu ertragen, da ich sie jetzt in 3 Minuten schon 10 mal weggeklickt hab!!
Wer denkt sich bitte so nen ******* aus??
Hat mittlerweile jemand rausgefunden, wie man das mybet wegbekommt am iPad??
Weil ganz abgesehen davon dass es super super nervig is könnt ich ja damit leben, wenn man es wegklicken könnte, aber es taucht kein x auf oder schließen oder sowas...
Anklicken hilft auch irgendwie nur bedingt!
Flug und Hotel ist gebucht
21. - 26. Mai Stuttgart - Lissabon mit Germanwings
Frage zu einer Reiserücktrittsversicherung, Reicht da ein Attest vom Arzt aus um dies geltend zu machen, oder schicken die einen zu einem bestimmten Arzt? Wenn nur ein Attest reicht würden noch Kumpels von mir buchen.
Bei mir hat Attest vom Arzt immer gereicht - gibt halt welche mit 20% Selbstbeteiligung, oder welche komplett ohne!
Und wenn ihr die Reise/Flug in der Gruppe bucht, reichts wenn einer ein Attest hat in der Regel...
Hat eigentlich schon jemand die Gutscheine vom HB Zelt geschickt bekommen?
Irgendwie hats mal Anfang August geheissen...
Beim Schottenhammel gings da heuer schneller, die Gutscheine hab ich seit 2 Wochen hier!
Ja hab ich gelesen - ich hab nur die Gutscheine noch garnicht erhalten, geschweige denn bisher gezahlt... ![]()
aber fax hab ich losgeschickt! also das is alles schon ewig her
sonntag, den 06.10 (mittags)
Ich hab da irgendwie grad ein merkwürdiges Problem...
Hab 2 Tische im HB Zelt am letzten Sonntag reserviert und zugesagt bekommen... (aber noch nicht bezahlt).
Jetzt sind aber einige abgesprungen, und es zerfleddert sich schon merkwürdig.
Eben kommt eine Zusage vom Schottenhammel rein, die vom Termin her viel besser passen würde!
1. Frage: Will jemand diese 2 Tische im HB Zelt?
2. Frage: Wenn die niemand will, kann ich die einfach wieder stornieren?
Grüße
Alles anzeigenHallo!
Ich habe vom user mic5669 netterweise das Angebot bekommen seinen Bayern-Tours-Flug inkl. Eintrittskarte zu nutzen. Da ich in Köln wohne und schon nen Flug ab Köln (+ Hotel) gebucht habe brauche ich eigentlich nur die Eintrittskarte.
In Absprache mit mic5669 biete ich hier also einen Flug mit Bayern-Tours (Samstag morgen hin, Sonntag sehr früh zurück, Flug ab/bis München, genaue Flugdaten gibt es wohl am Mittwoch, kein Hotel, OHNE Eintrittskarte) an.
Der Preis für Flug, Namensänderung und Eintrittskarte liegt bei zusammen 775€. Das zahle ich am mic5669.
Als Preis hätte ich dann für Hin- und Rückflug gerne 350€ (300€ plus 50€ Umschreibung), ich denke das ist fair. Die Differenz zum Endpreis übernehme ich (dafür kriege ich ja die Eintrittskarte). Die Eintrittskarte wird wohl im Flugzeug ausgehändigt.Bedingungen:
- mic5669 und ich sind mit dir als "Flieger" einverstanden
- du solltest ein bekanntes/zuverlässiges Mitglied dieses Forums sein
- du MUSST Bayern-Mitglied sein
- du darfst auf deinen Namen beim FCB keine Karte für das CL-Finale bekommen haben
- du bringst mir die Eintrittskarte mit nach London
- du überweist mir die 350€ im VorausBei Interesse bitte hier in den Thread posten. Ich melde mich dann per PN bei euch.
Hörts doch mal mit dem Schmarn auf - Da geht doch keiner durch und verteilt dann Reihenweise die Karten.... wie oft ich das jetzt scho glesen hab!
Die Eintrittskarten gibts in einem Kuvert vorm Einchecken in den Flieger!
Da sind die Flugtickets / Eintrittskarten / Stadtpläne usw drin!
Also ich bekomm hier irgendwie nur Absagen
Schottenhammel hat mir die mail mit April 2013 geschickt!
Bin auf der Suche nach nem Mittagstisch an nem Sa
Zelt is quasi wurscht!
Ich weiss wird schwer - hilft aber nix
Naja das ist ziemlich lasch... Ich warf zb noch heute auf die Absage vom Schottenhammel für 2012...
Ich hab zwar jetzt net so ein tolles Gedicht parat - aber ich wünsche auch allen ein Frohes (ruhiges) Fest ![]()
Liebe Grüße vom Pfosten
nö
wenn, dann muss er es ziemlich weit oben schaffen
Richtig! Er muss wohl auch irgendwo nen bestimmten Punkt abpassen, wo er dann so ne Art Kopfsprung machen muss - aber das hab ich auch nur am Rande mitbekommen - wir werdens erleben ![]()
Wissenschaftlich betrachtet ist das ganze eher als mäßig zu betrachten...
Es wird keine neuen Erkenntnisse geben - es ist halt eher so:
Er wird zwei der drei Kittinger Rekorde brechen und durch die Schallmauer rauschen (wobei es keinen Knall gibt wie beim Flugzeug!). Interessant ist halt
sein Anzug und die Konstruktion der Kapsel, aber eine ähnliche hatte auch der Millionär (von Virgin) bei der Erdumrundung.
Das Problem bei der Schallgeschwindigkeit bei diesem Experiment ist die Luftreibung, die mit höherer Geschwindigkeit zunimmt. Deswegen muss er von soweit oben springen, weil dort der Sauerstoffgehalt sehr gering ist und dementsprechend die Luftreibung noch geringer!