Moin, könnt heulen: Habe zwar zwei Options-Tickets für's EM-Finale 2016, aber damit gehen meine Jungs, 12 und 14 Jahre ins Stadion. Wenn's schlecht läuft, fahre ich die beiden brav mitter Familienkutsche nach Paris und gucke dann im Bistro.
Deswegen suche ich hier 1 Optionsticket - oder auch ein normales Ticket für's Euro-2016-Finale in Paris.
Wär cool, wenn es doch noch eine Option für Daddy gäbe, mit seinen Söhnen ins Stadion zu gehen. Wer ein Herz hat oder ggf. einfach ein Ticket übrig, der würde die größte Pfeife aus Bechenheim (bin seit 32 Jahren Fußball-Schiri) glücklich machen. Kontakt 0176 79393301 oder stefan.schmidt ( at ) questerhof (punkt) de.

Suche 1 ticket für EURO-Finale - meine Söhne gehen ins EM-Finale u.ich guck im Bistro
-
-
ich an deiner stelle würde handynummer etc lieber raus löschen
-
und das ava
-
Nur zwei Options-Tickets fürs Finale.
Traurige Story....Da du dich hier schon so toll eingebracht hast, wird das mti SIcherheit funktionieren
-
Optionstickets für welche Mannschaft
-
is ne großartige idee!!!!!
ich mach mal so nen fred mit robs handynummer und email
-
Gerade mal angerufen, da hat sich ein Herr Brasi gemeldet
, wusste ich`s doch - ein Zweitaccount.
-
Passend hierzu meine neue T-Shirt Kollektion.
-
Er darf ja fragen
Jeder hat andere Wünsche
-
Ich finde eigentlich das sich Brasi outen sollte.
-
-
Das klappt schon... Ich bin da guter Dinge
Lass dich nur nicht unter kriegen -
schau mal in den resale shop, da gibts ab und an mal ein finalticket cat.1
-
Fußball - Schiri....... Und wahrscheinlich spielt er noch selbst als Torwart oder Linksaußen.........
-
Fußball - Schiri....... Und wahrscheinlich spielt er noch selbst als Torwart oder Linksaußen.........
Sollen wir jetzt über deinen sinnfreien Post lachen ?
-
Jetzt gebt dem Mann sein Ticket... er war Fanbotschafter bei der WM 2006.
http://www.staff.uni-mainz.de/stschmid/cv_stefan-hh-schmidt.pdf
-
Ok. Mach ich.
Ich muss nur wissen, wer dann von den Dreien ins Stadion geht für den rein theoretischen Fall, dass Deutschland nicht im Finale spielt... -
mal schauen, ob er sich dann hier erst wieder einloggt, wenn die n11 dann das hf gewonnen hat
-
und das ava
und den Text am besten auch
-
Davon abgesehen.. zwei Kinder, bei der momentanen Sicherheitslage, alleine ins Stadion gehen zu lassen? Naja..
Seit dem Wort "Schiri" bin ich raus
-
schau mal in den resale shop, da gibts ab und an mal ein finalticket cat.1
Z.B. jetzt 2x CAT 1 sb
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!