Fahr doch nach Memmingen auf den Jahrmarkt und hol dir ne leckere Bratwurst. Die leggerste gibts gegebüber vom Karstadt beim Grillstand vom Waibel. ![]()
Beiträge von konsequent
-
-
is alle jetz, nä?

Tippe mal schwer das es das war. Hab grad bei Ticketcorner angerufen wg. meiner Bestellung heut morgen und die konnte das gar nicht glauben das da noch was angeboten wurde. Sie meinte (in ihrem netten schweizer Dialekt) ich hätte ein riesen Glückkkkkkkkk gehabt da es ja offiziell seit gestern keine Tickets mehr gab.
-
Wenn Hr. Frings mit dem Gedanken spielt zurückzutreten dann soll er sich diese "Option" offen halten.
M.E. finde ich solche eine Haltung und Gedankenspiele allerdings eines Profis dieser Klasse unwürdig. Frings sollte sich bewusst sein dass auch er sich dem Leistungsprinzip unterordnen sollte. Momentan gehört er nicht zur Stammelf weil er halt nicht mehr der Beste auf seiner Position ist. Wenn er besser spielt bekommt er sicherlich wieder seine Einsätze von Löw. Wie jeder andere halt auch.
Hier rumzuheulen ist Fehl am Platze und Löw macht das auch richtig indem er auch "verdiente" Spieler austauscht wenn sie Leistungstechnisch nicht mehr auf top Niveau spielen können.Zeiten, in denen sich die Leitwölfe auf ihren Lorbeeren ausruhen können sind beim DFB hoffentlich vorbei. Und bis zur WM 2010 tut sich sicherlich noch was in Sachen Stammelf. Auch ein Ballack sollte sich nicht mehr zu sicher sein, Schweinsteiger ist für mich der kommende Chef auf dem Platz. Ob er es bis zur WM 2010 schon schafft bin ich mal gespannt.
Meine Meinung dazu.
Grüsse, konsequent

PS: endlich WE und Fussi schauen

-
Moin,
also soeben noch 2 Tixx Sitzplätze für Zürich über Ticketcorner bekommen. Dran bleiben lohnt sich also noch.
grüsse, konsequent

-
Info an alle die Tickets für das Konzert in Zürich kaufen wollen: momentan ist die webseite nicht zu erreichen, hier der Hinweis der Webseite:
"Im Moment wird unser Online-Shop von ausserordentlich vielen Besuchern genutzt. Damit Sie Zugriff auf die Ticketcorner Website erhalten, muss ein anderer Besucher diese wieder verlassen haben.
Sie haben frühestens nach einer Wartezeit von 2 Minuten eine Chance mittels Klick auf den untenstehenden Link eine Verbindung zu bekommen.
Danke für Ihr Verständnis.
Ticketcorner" -
MUC momentan keine Tickets erhältlich.
-
Tixx für MUC erhältlich
-
Moin Gemeinde,
auch wenn man es hier bei tooor nicht gern liest:
für die Interessierten Gladbach-Fans: ich hab grad bei eGay folgende Auktion gefunden:
Artikelnummer: 190255402094
Damit hier jegliches Missverständnis ausgeräumt ist: ich kenne den Verkäufer nicht,
ich finde nur den Preis recht billig. Oder täusch ich mich?
Grüsse, konsequent
-
bis zum nächsten verlorenen finale!

Recht optimistisch was du schreibst - glaub nicht das Ballack noch einmal in einem Finale mit der DFB Elf steht.

-
wo?

Noch nirgends, kann mal jemand eine erstellen?
-
-
Dienstag, 16. September 2008
Vertrag mit Sirius vor dem Aus
Bundesliga bricht mit KirchDie Vereine der Fußball-Bundesliga wollen ihre geplante Vermarktungskooperation mit Leo Kirch einem Zeitungsbericht zufolge beenden. Das "Handelsblatt" berichtet, die Deutsche Fußball-Liga (DFL) als Inhaberin der Senderechte werde die Partnerschaft mit Kirchs Sportrechteagentur Sirius zum 30. September 2008 aufkündigen - bevor sie richtig begonnen hat.
"Die Zusammenarbeit mit Sirius neigt sich dem Ende zu", zitiert die Zeitung aus Kreisen der Profiklubs. Dem Bericht zufolge wollten weder die DFL noch Kirch den Bruch bestätigen oder kommentieren.
Veto des Kartellamts
Kirch hat mit der DFL einen milliardenschweren Vertrag geschlossen und den Vereinen der ersten beiden Ligen jährliche Einnahmen von 500 Millionen Euro ab der Saison 2009/2010 garantiert. Sein Vermarktungskonzept wird aber vom Bundeskartellamt blockiert, das Fußball-Berichte im frei empfangbaren Fernsehen vor 20 Uhr fordert.
Die DFL arbeite nun an einer neuen Ausschreibung der Bundesligarechte, berichtet die Zeitung. Es werde erwartet, dass die Vermarktung der Bundesliga erst zu Beginn der Rückrunde starte.Vertrag mit Sirius vor dem Aus Bundesliga bricht mit Kirch - n-tv.de
-
sing mal an, kenn ich gar nich mehr
Ist mir echt peinlich....
-
Meine erste Single war von Nickerbocker&Biene, "Hallo Klaus".
War so ca. 1983.
Neue Deutsche Welle!
-
Noch ein Beitrag zur Thematik:
Freitag, 12. September 2008
Ticket-Weiterverkauf eingeschränkt
BGH stärkt HSV den RückenDer Bundesgerichtshof (BGH) hat dem Handel mit Fußballtickets auf dem "Grauen Markt" teilweise einen Riegel vorgeschoben. Nach dem Urteil dürfen gewerbliche Tickethändler nicht Eintrittskarten direkt beim Verein aufkaufen und anschließend wieder zu deutlich höheren Preisen weiterveräußern, wenn der Weiterverkauf in den Geschäftsbedingungen untersagt ist. Damit gab das Karlsruher Gericht einer Klage des Hamburger SV teilweise statt. Laut BGH können die "Graumarkt"-Händler allerdings nach wie vor Karten von Privatpersonen aufkaufen und dafür auch per Anzeige werben. Dies sei nicht wettbewerbswidrig (Az: I ZR 74/06 vom 11. September 2008).
In dem Prozess ging es um die Praxis der Internetfirma bundesligakarten.de, die unter anderem Tickets für HSV-Heimspiele erwirbt und dann sehr viel teurer weiterverkauft. Der HSV hatte das Unternehmen bereits per Abmahnung aufgefordert, den Kartenverkauf einzustellen. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vereins ist der Weiterverkauf zu gewerblichen oder kommerziellen Zwecken ausdrücklich verboten.
Laut BGH ist die Klausel wirksam: "Es steht dem HSV frei, einen Kartenverkauf an gewerbliche Kartenhändler abzulehnen", heißt es in der Begründung. Weil der Händler die Tickets im autorisierten HSV-Vertrieb nur erwerben könne, wenn er den Verein über seine wahren Absichten täusche, handle er wettbewerbswidrig und sei deshalb verpflichtet, den Weiterverkauf einzustellen. Der Bundesligist will nach eigenen Angaben Karten zu sozialverträglichen Preisen anbieten.
Kein "Verleiten zum Vertragsbruch" durch Anbieter
Anders ist die Rechtslage laut BGH dagegen beim Aufkauf von Tickets, die Privatpersonen ihrerseits beim HSV gekauft haben und an den Händler weitergeben. Zwar verhalten sich die Betroffenen ebenfalls vertragswidrig. Dies zu verhindern, ist dem Gericht zufolge allerdings nicht Sache des Händlers, sondern des Vereins selbst. Auch die Tatsache, dass der Händler mit Anzeigen seine Bereitschaft zum Ticketkauf öffentlich macht, stellt noch kein "unlauteres Verleiten zum Vertragsbruch" dar, befand der BGH.Quelle:
Ticket-Weiterverkauf eingeschränkt BGH stärkt HSV den Rücken - n-tv.de
-
Und vorallem hat der Jungfuxx mit seinen 23 Jahren vielleicht mal die Fresse zu halten und mit Leistung zu glänzen. Wo Du den Typen siehst is er nur am Shice bauen. In der Beziehung war Marcel Jansen ein Großer, Hut ab und schade um Ihn...
Der einzige der mal die
halten sollte ist Klose, von wegen Kopf frei...ich bin fit und sein Gedöns.
Nichts davon ist zu sehen, also auf die Bank mit ihm.
Poldi hoffe ich bekommt seine Chance schon gegen Köln. -
Und genau die 2 guten Spiele hat er nie gemacht. Was der in der CL vor 2 Jahren gezeigt hat war unter aller Sau. Klose hat bewiesen das er ein WELTKLASSE Stürmer ist (2 x WM-Torschützenkönig !), auch wenn er nun seit geraumer Zeit unterirdisch spielt. Und nun macht der Herr Podolski gegen die Hobbykicker aus Liechtenstein 2 Buden und ist (gratuliere) bester deutscher Akteur schon geht das Gesabbel wieder los. Er bekommt seine Chancen regelmäßig aber er nützt sie nicht !!! Winterpause SERVUS mit Kusshand, dann kann er schön im Express nachtreten und Prinzenrolle im REWE-Trikot fressen...

Ich hoffe mal stark das Poldi aufgrund der jetzigen Klose-Torflaute seine Chance bekommt. Vllt. auch zum Wiederholten male...Klose ist im Gegensatz zu Poldi wohl besser auf der Bank aufgehoben. Von seinem Titel "WM-Torschützenkönig" braucht er sich nicht allzuviel einbilden, v.a. nicht der von der WM 2002 wo er 3x gegen die Saudis getroffen hat. Sind die Saudis nicht auch Hobbykicker???
Also lasst mal den Poldi ran bei der nächsten WM, vllt. trifft er dann 3 x gegen irgendeine Hobbymannschaft.
-
Ich gehöre normalerweise eher zu den kritischen Gesellen, aber ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und diesen ganzen Thread durchgelesen.
Fazit:
Meiner Meinung muss sich weder Dario oder sonst ein "Begünstigter" hier nochmals äußern. Es sind bereits genug Dankesworte gefallen.
-
Pizarro wieder zurück an der Weser, ein Ausleihgeschäft mit geringem Risiko. Pizarro wird mit Sicherheit wieder zeigen wollen was er kann und warum er damals in die "große weite Fussballwelt" entsandt wurde.

-
it´s my life
Life a little, love a little