Falsch - in den 60 ern waren se mal Europameister und 72 und 88 im Finale;)
Russland (oder auch die ehem. Sowjetunion) war sowohl 1972 als auch 1988 im EM Endspiel.
Falsch - in den 60 ern waren se mal Europameister und 72 und 88 im Finale;)
Russland (oder auch die ehem. Sowjetunion) war sowohl 1972 als auch 1988 im EM Endspiel.
Auf deutsch:
Das Stadion ist sch....?
Warum machen die dann so eines zum Endspielstadion???
Die UEFA meinte im Übrigen zur WM 06 und der EM 04, dass die Stadien in Protugal um einiges besser wären...saufen die manchmal bevor sie Statements abgeben?
Nun, wie ich meine war Berlin, was das Stadion betrifft, auch nicht die beste Wahl für das WM Finale. War in der Kurve Oberrang gesessen. Alles ziemlich weit weg.
Aber so isses nun mal, wenn nicht in der Hauptstadt eines Landes, wo dann?![]()
Grüsse, konsequent
Wer es noch nicht hat und ohne Schuber zufrieden ist, bitte hier schauen:
Die FIFA WM Deutschland 2006 - Das offizielle Buch bei eBay.de: Sport (endet 21.11.07 16:30:43 MEZ)
Grüsse, konsequent![]()
wie vorher auch mit dem Ormus tool.. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich an der Technik etwas verändert hat, deshalb fragte ich.
Ab wann ging das denn los mit de Ormus tool und EM tix?
Dann muss ich halt immer wieder mal rein schauen.. son shittttt
![]()
Musst du nicht...![]()
Moin kies,
herzlich willkommen hier! ![]()
Rote Grüsse, konsequent
was macht ihr euch jetzt gedanken darüber... die tickets wirds sowieso fast nur in kombi mit betreuter reise geben... schon aus sicherheitsgründen..
so zu sagen goldener-käfig-wm-ausflug
und wenn das gut klappt wirds 2014 gleich übernommen.. brasilien ist ja noch was gefährlicher.. die können sich dort schon richtige waffen leisten
Weil wir uns jetzt dafür interessieren....![]()
Alles anzeigenAlso 2002 in Japan/Korea gab es für dt. Tickets en masse! Jeder der 'ne Karte haben wollte hat welche bekommen. Selbst am Finaltag war es für Deutsche kein Problem welche aus dem Kontingent zu erwerben.
Leider war ich beim Finale nicht mehr drüben
![]()
Hab dann so tolle Spiele wie Portugal vs. Korea (hammer stimmung) in Incheon geguckt
Die dt. auch mal gesehen, aber leider nicht im Finale!
Aber Karten fast gar kein Problem! Habe jedoch auch nur 5 Spiele mitgenommen. 1* die Deutschen und dann halt habe ich durch iwelche Klüngeleien (Bekannte von meinen Eltern hat iwas mit ieinem Koreanischen Politiker oder so ähnlich
) die kostenlosen Partien mitgenommen.
39 12.06.02 13:30 Daejeon Südafrika - Spanien
47 14.06.02 13:30 Incheon Portugal - Südkorea
52 16.06.02 13:30 Suwon Spanien - Irland
56 18.06.02 13:30 Daejeon Südkorea - Italien
58 21.06.02 13:30 Ulsan Deutschland - USAWar 'ne geile (leider für mich torarme
) WM, aber ein super erlebnis. Karten waren auch deutlich günstiger; Kat 1 für Deutschland hat 165,000 Won (~130 €) gekostet. Zudem waren die Karten schön bunt (nicht grün) und super gemacht!
Bei der WM 1998 war ich zufällig mit meinen Eltern in Frankreich (abgesehen von meinem Geburtsjahr 1986 - war ich somit immer im WM-Jahr im entsprechenden Land
- aber erst seit 2002 bei 'ner WM
); habe mich jedoch nicht um Karten gekümmert. Von der Provence aus wollten wir nach Montpellier zum Achtelfinalspiel vs. Mexiko und uns sind Karten für 20.000 Franc
angeboten worden. Meinem Vater wars - verständlicherweise - zu viel, ich kannte Tooor.de und die anderen Fußballasis nicht
so dass ich die WM nur in der Pinte gucken durfte. Ach ja mit meiner ersten Ferien"freundin"/"liebe" oder was auch immer und einem Elternsuchtrupp weil Argentinien vs. England in der Verlängerung und wir viel zu spät aus einer verqualmten Asipinte kamen
Also ich werde 2010 auf dem offiziellen Wege nur die Kracherspiele (Finale, Eröffnung und 2-3 weitere Sachen) bestellen und dann mal die Zuteilung abwarten. Entweder Eröffnung + Vorrunde Deutschland runterfliegen oder Endrunde und K.O. Spiele. Denke das man über den DFB ausreichend Karten bekommen wird.
Auch die anderen Verbände werden ihr Kontigent kaum verkauft bekommen; viele interessierte Afrikaner werden wohl kaum an Karten kommen, da sie unerschwinglich sind!
Edith sagt, dass so die Karten aussahen:
Hallo,
kurze Bemerkung zu den möglichen Ticketpreisen:
wenn ich mich recht entsinne wird es ein zwei-geteiltes Preissystem für die Tickets 2010 in Südafrika geben. Dies war glaub ich so das es Tickets gibt die sich jeder Afrikaner leisten kann und nur für diese erhältlich sind (man wird sehen...) und Tickets für den Rest der Welt, die dann wohl ähnlich teuer sind wie bei unserer WM.
Aber wie gesagt, dies habe ich vor Monaten in irgendeinem Zeitungsbericht gelesen. Bis zur WM ist ja noch genug Zeit und die Herren der FIFA werden uns rechtzeitig informieren.![]()
Grüsse, konsequent
[quote='mischiditti','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…256#post1021256']Ich würd ihn mitnehmen...einsetzten weiß ich nicht.
Nun, jetzt geht es wieder los - kaum hat einer 2-3 Spiele gut gespielt wird er wieder ein Kandidat für die Nationalelf.
Nicht mal mitnehmen sollte man den Jungen, hat er doch mit seinen 17 Jahren noch genug Zeit sich zu entwickeln. Das muss sicherlich nicht in der Nationalelf auf der Bank bei einer EM sein.
Man sollte von dem Denken endlich wegkommen dass ein gerade mal 17 jähriger schon wieder von allen und jedem "hochgejubelt" wird, und sagen wir es mit den Worten von Uli Hoeness: " Lasst mir den Jungen in Ruhe!"
Ich möchte nur an einen gewissen Herrn Deisler erinnern der auch mal der Heilsbringer des deutschen Fussballs war.
Meine Meinung:
Kroos sollte erstmal in der Bundesliga ankommen. Dann sieht man weiter wie sich der Junge entwickelt.
Grüsse, konsequent
Da hilft man doch geeerne.![]()
Man verwende also einfach seine eigenen Fotos oder Bilder.
Das sollte man aufgrund des vorliegenden Falles tun, Strafen sind sehr empfindlich und die kann sich (fast) niemand leisten.
ich denke dieses Thema hat sich seit heute morgen erledigt...
kannst beruhigt schließen...Ist Abzocke
Achtung !!!!
Gleichlautendes Inserat war schon bei Kijiji Kleinanzeigen München - Kostenlose Kleinanzeigen für München und bei EMTicket.net - EM Tickets - EM Ticket - EM 2008 - EM Schweiz Österreich 2008 - EM Ticket kaufen - EM Ticket verkaufen eingestellt. Diese Inserate waren nur kurz eingestellt und sind dann wieder gelöscht worden.
M.E. nicht zu empfehlen!
Grüsse, konsequent
Und immer wieder mal im Angebot bei eBay....zuschlagen wer es noch nicht hat.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch.
Artikelnummer: 260145337956
Will das ganze nur nochmal in Erinnerung rufen...wer Bilder von diesen Trachtlern hat bitte an die angegebene e-mail adresse senden. Danke!
Und weiter gehts, wieder für € 79.- bei eBay.
Artikelnr.: 260143240397
Muss wohl ein ganzes Lager voll von den Bücher haben...
Schlagt zu Jungs, für 79 Euro ist es diesmal im Sofortkauf bei eBay zu haben.
10 Stück sind im Angebot.
Artikelnummer: 260141974779
die codes in den flaschen machen bestimmt mehr spass
Da hast du allerdings recht! Prost!
![]()
gibt es für das Carlsberg-Gewinnspiel noch weitere Codes als die 5 pro Tag.
Zum Beispiel auf den Flaschen?
Tip: du kannst dich mit verschiedenen e-mail adressen anmelden, dann kannst du selbstverständlich auch mehr als diese 5 Codes bekommen![]()
Kontaktier mal den FC-Leiter von "Austria 80" Fritz Duras... austria@chello.at
...der war dort und hat massenhaft Fotos von der Eröffnung gemacht!
Richtig guter Tip, hat mir wirklich schon sehr geholfen.
Suche aber noch weiter, bin über jedes Bild dankbar.
Haltet euch ran, das Buch gibts für 89,99 zum Sofortkauf bei eBay.
OVP! Mit Schuber.
Artikelnummer: 260137109397