Wer is denn Valdis Atomrolf? Is der aus Slowenien?
![]()
![]()
![]()
Wer is denn Valdis Atomrolf? Is der aus Slowenien?
![]()
![]()
![]()
Kann man die Karte dann nicht einfach sperren lassen?
Ich glaub im übrigen, dass die Schwarzmarktpreise beim Spiel gegen die Türken auch unter OP fallen werden. Es werden jetzt noch sehr viele Karten auf den Markt geworfen.
Das glaub ich widerrum gar nicht, die Preise werden mit Sicherheit in die Höhe gehen. Zumal in der Schweiz viele Türken leben. Und HF ist allemal interessanter als ein VF.
Und durch den absolut genialen Auftritt unserer Elf herrscht jetzt wieder "Euphorie im Lande". Der Erfolgsfan wird kommen, sicher....![]()
und wenn ich es poste, heißt es, dass das Ticket nicht aus einem Vouchertausch stammt, sondern aus der UEFA-Verlosung
Aaaahso, man lernt nie aus...![]()
![]()
Frage:
war es möglich irgendwie zusammenhängende Karten zu bekommen? D.h. Müller stand vorne, dahinter Meier...saßen die auch zusammen?
Es war sogar ganz leicht möglich. Bruder hatte Voucher schon seit längerem (Anfang April?), ich bekam meines diese Woche am Dienstag.
Gestern beim VF am TTP kurz nachgefragt ob wir zusammenhängende Plätze haben können. War kein Problem, Voraussetzung muss natürlich sein das dieselbe Kat. vorliegt.
![]()
Quatsch. ich hab gestern die ein bis zwei Tage davor geschossenen Voucher getauscht und auf den Tickets stand drauf Winner of Group A vs. Runner-up of Group B
Stand doch bei allen drauf. Wenn jemand was anderes drauf stehen hat, dann bitte ein Bild davon. Bestimmt eine Rarität...![]()
Moin,
meine Erfahrung von gestern war dass die Preise am Schwarzmarkt total im Keller waren. Manche der Tickethändler, v.a. die Engländer glaube ich haben gestern kein gutes Geschäft gemacht. In der Innenstadt nur ganz wenige gesehen die ein Ticket gesucht haben, vor dem Stadion sahs nicht anders aus, viele Anbieter, kaum Nachfrage. Testhalber habe ich nachgefragt, mir wurde ein Ticket Kat. 2 für schlappe 60 Euro angeboten. Und das war ca. 1,5 h vor Spielbeginn.
Denke das wird im HF anders ausschauen.
Gruss, konsequent![]()
1 karte verfügbar und wenn ich die in warenkorb leg isse weg, da stimmt doch was nich
Vllt. bei mir im Körbchen? ![]()
Ne, is nur ein bug....
+1 x Kat.1
+1 x Kat 2
=
17x kat.1
33x kat 2
![]()
2773 + 1 x Deutschland - Portugal
=
2774
![]()
Na besten Dank dem DFB und Eventim für die Ankündigung und die wie immer langfristige Möglichkeit der Planung...
Mir hats sauber ausgereicht, und das diejenigen die die mail bekommen haben einen Vorteil haben liegt daran das sie sich irgendwann mal für den Ticketalarm angemeldet haben.
Da kann der DFB noch eventim was dafür.
Selbst ist der Mann!!!![]()
was war eigentlich die Vorraussetzung dafür, dass man die Info-Mail bekommen hat?
Und wann kam die Mail?
Mail kam bei mir kurz vor 10 Uhr; hatte mich bei eventim mal beim Ticketalarm für die DFB Elf angemeldet. Seitdem kommt dann eine Infomail wenn wieder Tickets erhältlich sind. Gilt also nicht speziell für die EM sondern für alle Spiele der DFB elf.
![]()