HF Do war erst vor 10 Min wieder auf der span. Seite, bin auch momantan dran. Muss kein alter Link sein..
Beiträge von cage
-
-
Wäre sehr froh über nen Link für ARG-SER, hämmer da schon seit 3 Std. drauf rum. Vielleicht kriegt das ja mal jemand und brauch es nicht?!
-
Ich mach grad Kaffe, will noch jemand?
-
KK-Inhaber muss nicht identisch mit dem Besteller sein. Habs eben auch so gemacht. Ohne Probleme!
-
Gerade 2x AF Hannover Kat.1 geschossen.
Damit insgesamt 5 Spiele heute und vorher nur 1 Spiel in 3 Wochen, der Wahnsinn, Geduld in Kombi mit Ormus zahlt sich also aus!!!
-
Zitat von cage
Hab eben 2x TRI-SWE in Dortmund
und 2x FRA-TOG in Köln bekommen!!!!!Direkt danach noch ein Login für 2x ANG-POR in Köln, hab alles eingegeben und den Bestellen-Button gedrückt, danach kam aber keine Bestätigung sondern der Warteraum.
Hat die Bestellung jetzt geklappt?? Komme momentan nicht in den CSS rein um das zu prüfen.
Hat sich bereits erledigt. Hab die Bestätigungsmail von der Fifa bekommen, habe also auch ANG-POR. Danke Ormus!!!
-
Hab eben 2x TRI-SWE in Dortmund
und 2x FRA-TOG in Köln bekommen!!!!!Direkt danach noch ein Login für 2x ANG-POR in Köln, hab alles eingegeben und den Bestellen-Button gedrückt, danach kam aber keine Bestätigung sondern der Warteraum.
Hat die Bestellung jetzt geklappt?? Komme momentan nicht in den CSS rein um das zu prüfen.
-
Hab grad nen Keks, hat wer was gutes?
-
Momentan geht bei mir gar nichts, obwohl wieder ein paar gelbe dabei sind. Hab ca. 10 Fenster geöffnet und lasse hämmern, schon seit 1,5 Std. Aber da passiert einfach nichts...
-
Was mache ich am besten, wenn ich nen Keks aus dem Resale habe und gerade in eine Gelbphase komme?
Eben hatte ich zufällig das Glück, jedoch waren alle gelben Einzelspiele die ich kaufen wollte nicht mehr da, also "Reservierung nicht möglich". Hätte ich da weiter hämmern sollen, oder besser direkt versuchen ein anderes gelbes zu bekommen?
-
Hatte sogar nen Cookie (für Resale Package) und hab keine Gelb-Spiele bekommen! Sauerei, dabei wollte ich doch nur HF, VF oder AF's...
-
Hab nen Cookie, wer hat was gutes anzubieten??
-
Hab gerade nen Keks für SWE-PAR bekommen, aber nur ein einzelnes Ticket, hat jemand noch was gutes im Angebot?
-
Ich hab hier einen login, wo ich mich noch nicht eingeloggt habe, könnte der helfen?
Was muss ich machen, damit duden nutzen kannst. Einfach den Link per PN oder vorher noch irgendwas mit der Session?
-
Bis zur nächsten Spätschicht..
-
einen neuen Login sollte ich mal anlegen, das stimmt.
Aber TST für Saudiarabien wäre in Hamburg, München und K'Lautern gewesen. Die Anfahrten hätten sich für diese Gruppenspiele wohl kaum gelohnt. Bin deswegen nicht traurig.
-
rausmade wollte Togo-Schweiz haben
-
Oh...TST geht ja agr nicht mehr, wenn man schon Einzeltickets hat!
Somit erledigt.
-
Soll ich die TST3 für Saudi Arabien nehmen?
2 Personen 338,- Eur, also knapp 170,- Eur p.P.
-