das kenn ich das dann die packages weg sind. ging mir gestern mit mexiko iran und italien tschechien so !!!
gibts ne bestimmte zeit die man nur warten soll?
das kenn ich das dann die packages weg sind. ging mir gestern mit mexiko iran und italien tschechien so !!!
gibts ne bestimmte zeit die man nur warten soll?
4 x elfenbeinküste-serbien cat 1
3 x schweden - trinidad cat 1
3 x ukraine-saudis cat 2
2 x ecuador-costa rica cat 3
1 x schweiz - korea cat 3
würde gerne tauschen... bei interesse einfach schreiben.
hehe
mein öffner ist trinidad
ich denke erworbene resale tickets kann man nicht zurück geben?
was macht man eigentlich nun wenn man ein resale ticket nicht nehmen kann weil man krank ist oder so. zurückgeben kann man es ja nicht also bleibt nur das umschreiben oder?
hab trinidad schweden 3 mal cat 1 in dortmund ![]()
schweden trinidad
grad gibts in spanien nur iran angola im shop
wollt heut abend an die 500 coins auf das spiel um 3 uhr setzen, nur das ihr bescheid wisst
hab grad den billigsten türöffner den es gibt. 1 mal cat 3 ![]()
3 x schweden - trinidad cat. 1
hab ich eben ergattert ![]()
4 x elfenbeinküste-serbien cat 1
2 x ecuador-costa rica cat 3
3 x ukraine-saudis cat 2
hat jemand interesse zu tauschen?
und noch eins ![]()
2 x costa rica - ecuador cat 3
was ist ein türöffner?
wie funzt das?
please help
wie meint ihr das eigentlich als mit dem öffner?
kann mir das mal einer erklären?
ich hab bekommen:
4 x elfenbeinküste - serbien cat 1
4 x spanien - tunesien cat 2
1 x schweiz - korea cat 2
3 x ukraine - saudis cat 1
biete 2 tickets ukraine tunesien cat 1 sb im tausch gegen alle anderen spiele die ihr so anbietet. die categorie spielt keine rolle, jedoch sollte das spiel nicht unbedingt in berlin sein.
dann hoff ich mal auf ein angebot ![]()
gruß andemann
weis eigentlich jemand von euch wie man später dann die sponsoren tickets umschreibt oder haben die garkeinen namen drauf bis man ihn nennt oder wie ist das?
ein paar infos wären schön, danke!
![]()
kann dir 2 mal ukraine tunesien cat 1 sb anbieten, bei interesse bitte pm
wenn würde ich gerne beide karten loswerden und dann ein anderes spiel, sry
ich hatte beim confed cup eröffnungsspiel in frankfurt sichtbehinderte vip karten. das einzige was meine sicht behindert hat waren die trainer die immer mal darum standen. mir wurde ausserdem direkt im stadion von einem ordner angeboten ob ich nicht noch 3 oder 4 reihen nach oben gehen möchte (ich saß in reihe 1) das ich besser sehe. also ich hab nur gute erfahrungen mit s.b. und deshalb freu ich mich auf das eröffnungsspiel mit kat 2 s.b.
hab die entfernung unterschätzt. leider! und für ein finale würde ich hoch fahren aber nicht für das vorrundenspiel.