für deine trümmertruppe wird s reichen!
schön, dass es endlich wieder los geht und Sprüche gekloppt werden![]()
für deine trümmertruppe wird s reichen!
schön, dass es endlich wieder los geht und Sprüche gekloppt werden![]()
Stadt Essen beweist mal wieder Fingerspitzengefühl
Damen von SG Schönebeck bestreiten am 12.08. das Eröffnungsspiel gegen Frankfurt, immerhin darf die D-Jugend des RWE ein Vorspiel bestreiten![]()
Irgendwie typisch für Essen...
Flüge von Düsseldorf Weeze nach Danzig - skyscanner.de
falls noch jemand einen günstigen Flug aus dem Westen zum VF sucht, ist zwar mit Zwischenstop, aber immerhin bezahlbar![]()
[quote='kleiner_hai','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…466#post2733466']Bieten die auch Flug&Ticket an? Am besten ab Düsseldorf. ![]()
Flug ab Weeze mit Zwischenstop für 212,- möglich; 22./23.06![]()
Hallo,
habe gerade 3x Cat3. über den griechischen Verband bestellt. 40€ Stück. Abholung in Danzig. Bestätigung ist schon da:
https://buy.tickethour.com/gnfc/showProductList.html
Viel erfolg!!
Gute Idee, aber wird schon Block der Griechen sein, oder![]()
Habe ein Voucher Viertelfinale Deutschland Kat. 2.
Gestern ist unser 3. Mann abgesprungen (sind nun zwar im Freundeskreis auf Ersatzsuche). Sollten wir keinen Ersatzmann finden, wäre ich bereit die übriggebliebene Karte gegen 2 Karten Kat. 3 für das andere Viertelfinale zu tauschen. dh falls Deutschland in Warschau spielt, suche ich einen Tauschpartner, der 2 Tickets Kat 3 für Danzig hat.
Falls Deutschland in Danzig spielt, suche ich einen Tauschpartner, der 2 Tickets Kat 3 für Warschau hat.
Wertmäßig müsste so ein Tausch 1 Ticket Kat 2 gegen 2 Tickets Kat 3 ungefähr 1:1 aufgehen. Gerne können wir auch die Differenz verrechnen. Daran soll es nicht scheitern. Tausch sollte bis 48 Stunden vor Spielbeginn statt gefunden haben, damit ich den Tauschpartner im Kartenportal der UEFA als meinen Gast angeben kann.
das ist doch wohl selbstverständlich
Geiles Angebot! Wenn der Hinflug am Spieltag wäre, könnte man durchmachen. Aber 2 Nächte ist etwas hart...
und jetzt noch ein bezahlbares Hotel zu bekommen schier unmöglich![]()
Gegen Dänemark?
für welchen Preis? nur über Facebook?
Rückspiel auch verloren
das ist schon ne dicke Überraschung, und Essen hat 2 Reionalligisten![]()
Ne, wenn Essen einen Bundesligisten hätte würde ein Regionalligist völlig ausreichen.
Kenne einige die schon Angst haben das Kray nächste Saison vor RWE landet.
davon täumt der ETB auch schon seit Jahren![]()
Alles anzeigenUnglücklich gelaufen.
Abseitstor zum 0:1, hat jeder gesehen, nur der LiRi nicht
Seltsamerweise wurde das auch im Bericht mit keinem Wort erwähnt.
siehe Bild mit Moment des Abspiels und
Kray gewinnt das Hinspiel - YouTube
klare rote Karte gegen Kray nicht gegeben (mit gestreckten Beinen frontal in den Mann)
gelb-rot gegen KFC zwar vertretbar, aber im Vergleich völlig übertrieben.
Uerdingen hatte 4-5 gute Chancen, leider alle nicht genutzt.Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Spiel nicht durch die Vereinsbrille sehe. Aber ein Heim-Schiedsrichter war das nicht.
Kray war sehr stark und es war kein Klassenunterschied zu sehen. In einer starken Phase des KFC fiel das Tor und kippte das Spiel.
Nach dem 0:1 merkte man den Krayern an, wie groß der Respekt war. Anstatt gegen 10 und nachher 9 Mann den Sack zuzumachen, verwalteten sie das 1:0.
Sowas kann auch nach hinten losgehen.
Wird auf jeden Fall ne heiße Sache am Sonnteg am Uhlenkrug
Essen braucht eigentlich keinen zweiten Regionalligisten
bin gespannt ob der KFC das noch drehen kann![]()
Also ich bin 100% vor Ort...
Vielleicht bieten sich hier ein paar Tooorler aus Essen an mal beim FC Kray bezüglich Tickets vorzusprechen?
Tach, ich könnte heute mal versuchen vorbeizufahren, wieviel Tickets sollen es denn? Stehplatz oder Sitzplatz? bitte kurze Info, kann aber nix versprechen
Ja, Scout und Jugend-Koordinator, glaube ich.
Aber der Uwe Scherr hat nur ein e und 2 r
ok, mit Schalkern kenn ich mich nicht so gut aus![]()
Du meinst den Scherr
Der Scheer war ein paar Jahre früher auf Schalke
Schalke 04 1972/73
der wäre auch gut, ne, schon Uwe Scheer, hatte glaube ich eine Funktion im Jugend-Bereich von Schalke![]()
Ja, von dem habe ich auch nur Gutes gehört bisher. Um so erstaunlicher, dass die Alemannia ihn verpflichten konnte.
Er kennt den Scheer wohl aus gemeinsamen Schalker Zeiten, das schien wohl zumindest nach Essener Presse mit ausschlaggebend![]()
Im übrigen bekommt ihr vom RWE ne richtig guten Jungen, Timo Brauer, der wird euch sicherlich viel Spass bereiten
dem RWE tut dieser Abgang richtig weh![]()
ich fände es auch einen guten transfer - back-up zu gomez...
wer dann back-up wird, bleibt abzuwarten, traue Dzeko einiges zu, evtl. auch mal ne Möglichkeit mit 2 Spitzen zu spielen
Dzeko ist ja im Gegensatz zu Gomez auch mal auf den Aussen zu finden
Sommermärchen oder kommt er doch:
ich fänds geil, Dzeko ist ein robuster und auch technsich;) begabter Stürmer
hat das spiel jemand gesehen
die haben ihn wirklich bei jedem ballkontackt ausgepfiffen.![]()
Bayern München siegt im Testspiel gegen die Niederlande - SPIEGEL ONLINE
das ist einfach nur deppert
nächste Saison brauchen wir einen motivierten und engagierten Robben wohl wieder, ist doch echt kontraproduktiv![]()
Das werden die auch sicherlich für den Wettskandal brauchen...
das wird sicherlich in eine gute Wette investiert
Spass bei Seite, die 3 Kameraden sind nicht der RWE!!