Beiträge von nurderrwe
-
-
-
-
Wo kann man denn vor oder nach dem Spiel ein gepflegtes Bierchen (möglichst im Warmen) trinken
Anreise erfolgt ab Dortmund (entweder über Hbf oder Bergeborbeck).Alternativ:
Zufällig jemand 2 VIP Karten gg Sandhausen im Angebot? (oder Kontakte diesbezüglich)
wie schon häufiger geschrieben, in direkter Umgebung gibts diese Kneipe nicht, über Hauptbahnhof hast du reichlich Möglichkeiten in der City, Bergeborbeck eher nicht, in Borbeck dann ggf. Dampfbierbraurei, ist aber gutes Stück vom Stadion weg
-
Wobei Assindia schon besser ist. Hafenstraße kam mir vor wie ein Kellerloch.Werde in 2024 wohl mit ein paar Freunden erneut dort hingehen und gebe dann Bescheid wenn wir noch ein, zwei Plätze übrig haben.
Assindia ist gut
-
Der RWE ist wieder da
5. Sieg in Folge, bitte kneifen
-
Läuft im Osten
der Aufstieg sollte dieses Jahr klappen
-
-
Wer sprach hier vom Abstieg?
Abstieg verhindern
-
Nochmals vielen Dank! War super
gern geschehen
-
Jep, hab ich so gesehen
Munteres Spielchen mit Lucky Punch am Ende.
Im Vergleich zu meinem letzten Besuch gegen Oldenburg vor ca nem halben Jahr eine deutliche Steigerung zu erkennen.Geparkt hab ich übrigens in Vogelheim, war um 13 Uhr da und kein Problem gehabt nen Parkplatz in 15 Minuten Gehweite zum Stadion zu finden.
stimmt, spielen viel mehr Fussball als letzte Saison, parken
-
was soll ich sagen, wenn’s läuft, dann läufts, wieder mal Nachspielzeitsieg
Hz 1 klar besser, 2 oder sogar 3 mal Alu, Hz2 Arminia stärker, RWE hat das 2:0 versäumt, am Ende alles gut
-
Und ggf. Fußballplatz Catostrasse 6, 10 Minuten zum Stadion
-
RWE aufm Weg in Liga 2 oder watt? Nach über 30 Jahren wieder ein Derby gegen Schalke hätte Potenzial
21 Punkte gegen den Abstieg, mehr nicht, aber Moment genießen wir schon
-
Derbysieger
-
Na das wäre natürlich Top
.Tickets wären für @KaWi74 und mich, bevor wir dann am Abend in die verbotene Stadt müssen
Ich schick dir mal ne PN
-
R1 sieht aktuell noch gut aus, R2-5 wird schon dünner, 2 Tickets könnte ich noch bestellen im Mitgliederverkauf
-
Wieder großartiger Fight heute und verdient gewonnen
-
Maßnahme hat anscheinend gefruchtet
Sieht so aus, geiler Support heute mit über 10000 Essenern heute auswärts
-
Ganz schön was los in Essen
Wird nie langweilig