Ziemlich klare Sache heute, zumindest in HZ2, Glückwunsch
Danke, aber ihr habt es uns auch relativ leicht gemacht.
Stimmt leider, so spielt ein Absteiger, die Hoffnung stirbt zuletzt
Danke, aber ihr habt es uns auch relativ leicht gemacht.
Stimmt leider, so spielt ein Absteiger, die Hoffnung stirbt zuletzt
Das war heute sehr ernüchternd, richt aktuell schwer nach Liga 4 nächste Saison ![]()
Ob das mit unserem Havertz irgendwann mal noch was wird
Rest sehr ansehnlich , vor allem Andrich sehr gut .
Ok , es ist Bosnien , nicht Spanien
![]()
RWE auch 4x Sonntag von 5 Ansetzungen ![]()
Super Fight und ganz nah dran am Sieg in Dresden, leider war die Nachspielzeit zu lang
Glückwunsch, Ostvereine scheinen euch zu liegen!
Soviel dazu
Chancenwucher, es bleibt beim Abstiegskampf
Der Plan war sicher ein anderer.
War fast zu befürchten nach dem Umbruch, natürlich gehofft das es nicht dazu kommt
Super Fight und ganz nah dran am Sieg in Dresden, leider war die Nachspielzeit zu lang
Soviel dazu
Chancenwucher, es bleibt beim Abstiegskampf
Jetzt weiter Gas geben und die nächsten beiden vermeintlich leichten Gegner nicht unterschätzen. Wenn das Klassenziel erreicht ist, kann man sich neue Ziele setzen - bitte nicht vorher.
Leicht wird’s in Essen hoffentlich nicht, auch wenn wir gerade keinen Lauf haben
Es war tatsächlich nicht leicht ![]()
Nicht alle s. Hansa
aber heute schon echt stark ![]()
Jetzt weiter Gas geben und die nächsten beiden vermeintlich leichten Gegner nicht unterschätzen. Wenn das Klassenziel erreicht ist, kann man sich neue Ziele setzen - bitte nicht vorher.
Leicht wird’s in Essen hoffentlich nicht, auch wenn wir gerade keinen Lauf haben ![]()
Das sind natürlich auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber im konkreten Fall dürfte das noch das leichteste Vergehen sein.
Fahndi, das Ding war natürlich abgesprochen
Die Rostocker waren wenigstens alle freiwillig da, die Essener Assis haben dann gleich mal den ganzen Sonderzug mit reingezogen
Könnte natürlich sein, wäre richtig scheisse
Hollerbach entlassen
Gott sei’s gedankt !!!
Jetzt bitte Lieberknecht , Schuster oder Härtel
Musste das vor Samstag sein ![]()
![]()
aber sportlich Energie auf den Spuren von Ulm und Elversberg
Alles anzeigenWir verlieren, Arslan trifft wieder (nur nicht für uns) und zum Glück sind die anderen auch nicht so clever...
aber laut BayernArno waren wir garnicht so schlecht und dieses Jahr kommt das Glück wieder, da bin ich mir recht sicher...
Das Arslan wieder trifft freut mich
Dann schauen wir mal wer am 20. so trifft.
Ich befürchte die Gäste nicht häufig genug
Dreimal war dann aber auch frech von euch!
Fandest du
Aber 3 in Dresden sollten dann auch für nen Sieg reichen ![]()
Super Fight und ganz nah dran am Sieg in Dresden, leider war die Nachspielzeit zu lang ![]()
Wir verlieren, Arslan trifft wieder (nur nicht für uns) und zum Glück sind die anderen auch nicht so clever...
aber laut BayernArno waren wir garnicht so schlecht und dieses Jahr kommt das Glück wieder, da bin ich mir recht sicher...
Das Arslan wieder trifft freut mich
Dann schauen wir mal wer am 20. so trifft.
Ich befürchte die Gäste nicht häufig genug ![]()
Schon wieder ein Last Minute Sieg. Diesmal gegen das glorreiche Rödinghausen.
So kriegt man natürlich die Leute ins Stadion, weil die hoffen auch so ein Spektakel zu sehen. Aber ich will mich nicht wie Leverkusen letzte Saison nur auf die Nachspielzeit verlassen.
Und wie soll das in der dritten Liga werden wenn die Gegner wieder gerade aus laufen können?
Last Minute gibt’s auch in Liga 3 ![]()
Wir verlieren, Arslan trifft wieder (nur nicht für uns) und zum Glück sind die anderen auch nicht so clever...
Das Arslan wieder trifft freut mich ![]()
![]()