0-5 gg Verl
![]()
Wat war denn da los?
2 HZ Arbeitsverweigerung
0-5 gg Verl
![]()
Wat war denn da los?
2 HZ Arbeitsverweigerung
Ganz schlimme Woche mit 0:9 Toren in 2 Spielen , so gehts geradeaus Richtung RL
Spiel dürfen unsere Goldfüße nie verlieren! War schon frech vom Mann mit dem Wimpel, dass der Arm an der Hosennaht kleben blieb. Dazu hatte Essen wohl den Papst in der Tasche als jeder im Stadion Rot erwartete.
Emotional schon anstrengend, aber genau deswegen lieben wir dieses Spiel!Dynamische Grüße nach Essen und Glückwunsch zum Dreier!
das hättet ihr nie verlieren dürfen, RWE Glück mit Schiri Entscheidungen, aber 2. HZ absolut viel zu wenig von Dynamo, und RWE hat richtig geil verteidigt und effizient vorm Tor agiert, auch nicht zwingend RWE like
und glücklich, weil der Ron schon klar abseits war. Aber geil
Das sah im Stadion auch so aus
Stabile Leistung !!!
![]()
![]()
Dresden fußballerisch besser, aber RWE insbesondere 2. HZ sehr gut organisiert
Willkommen
Also derTreffer in die Beine war meiner Meinung nach eindeutig. Ob Hofmann so spektakulär fallen muss sei dahingestellt, ist aber nicht relevant.
für mich wollte er den 11er zu sehr, aber vielleicht bin ich da auch nicht neutral genug
Klarer Elfer, darf man auch ohne VAR sehen.
also meiner Meinung nach niemals
Kann nur noch 1
Hat jemand zufällig ein Ticket für das Pokalspiel in Dinslaken übrig?
ich leider nicht
Glückwunsch zum wichtigen Sieg
Krasses Ding am Ende
Willkommen
„Schwächerer Drittligist“ sollte sich absolut nicht auf die Leistung heute beziehen - die war Saustark. Sondern darauf, dass RWE eher ein Drittligist aus dem unteren Drittel ist und kein Zweitligaabsteiger, der den direkten Wiederaufstieg anpeilt
das definitiv richtig
Die alten Probleme beim HSV…drei Gegentore bei einem eher schwächeren Drittligisten
Riecht nach Drama…
habe im Stadion keinen großen Unterschied zwischen den Teams gesehen ,, glücklicher Sieg für den HSV dank Essener Hilfe, super Spiel vom RWE
Konnte 2 im Mitgliederverkauf ziehen, waren aber bereits im Forum zugesagt
Dienstag ist es soweit! RWE-Mitglieder können sich morgen ab 10.00 Uhr Karten für das DFB-Pokalduell mit dem HSV im Online-Ticketshop sichern.
Pro Person ist es möglich, zwei Karten zu erwerben. ✌️
Alle Infos zur Vorverkaufsphase! ➡️ https://bit.ly/3Kl2TZ7
ich gebe alles
Gerade durch Zufall drauf gestoßen:
- In einer ersten Vorverkaufsphase werden ab sofort Dauerkarteninhaber aus der Saison 2023/24 bedacht. Bis zum Freitag, den 28. Juli, 20.00 Uhr, können diese Personen ihr Ticket über den Online-Ticketshop (http://ticket.rot-weiss-essen.de) durchbuchen.
- Im Anschluss startet über den Online-Ticketshop eine Mitgliederverkaufsphase. Hierzu informiert RWE gesondert.
- Sollten dann noch Eintrittskarten zur Verfügung stehen, beginnt im Anschluss ein freier Verkauf.
Jo, das kannte ich, nun fehlt noch der Termin für den Mitgliederverkauf
Heute der letzte Test vor dem Saisonstart am Freitag.
knappe 8-0 Niederlage in Rödinghausen.
Wir werden wohl durchgereicht in die Oberliga, ich kann es nicht fassen.
abwarten , wird schon
Wichtig wäre halt, wie Hens auch sagte, dass dort eher RWE- Münster oder Köln-Arminia spielen. Das sind zwei positive Beispiele.
Wie ich den DFB kenne kommen die aber auch noch auf die Idee Lübeck-1860 dorthin zulegen.
Was natürlich eine Frechheit ist, dass RWE an den Spieltagen 2-4 jeweils Sonntag 19:30 spielt. Das muss natürlich nicht sein
und da z.B. auch gegen Aue schön Gästefreundlich
seh ich fundamental anders
Darfst du