Beiträge von nurderrwe
-
-
Hab mir 1 besorgt

-
Danke fürs verlinken Alex ist VFB Revier, oder
? Vielleicht findet sich noch eine Alternative 
-
Moin,
Da ich nun doch noch nach Berlin komme suche ich noch ein DZ, jemand noch was übrig?
-
-
-
Was ein Dreck.
Jetzt reißt man sich die Arbeit des ganzen Jahres in den letzten 2 Wochen mit dem Arsch wieder ein. Es sah alles so gut aus. Bitter.
Was soll man sagen Jay, einfach unfassbar wie die Niederlage in Cottbus alles verändert hat, ich befürchte wir verspielen nicht nur Platz 3, sondern auch 4 und den DFB Pokal
-
Glückwunsch VfL Osnabrück

Ja auf jeden Fall verdient

-
Heftig

Vor zwei Wochen ne halbe Stunde vor Schluss schon mit 1,5 Beinen in der 2.Liga und jetzt wirst du morgen ggf. vom MSV überholt
So sieht es leider aus, ich bin fassungslos

-
Leider nur enttäuschend der Auftritt, so hat man es auch nicht verdient
Peinlich
-
Leider nur enttäuschend der Auftritt, so hat man es auch nicht verdient
-
Sollte für den Klassenerhalt reichen

-
Ist das hier der „Flinte ins Korn Fred“?
Also ich kann den Frust absolut nachvollziehen aber wenn der Zweeite nächste Woche zum Vierten muss und am letzten Spieltag zu einer Mannschaft, die gestern den Sechsten auswärts auseinander geschraubt hat - dann ist da für Essen garantiert nix „durch“
Ja, Frust ist riesig, da heute auch irgendwie das Glück fehlte in HZ2, vielleicht ist da doch was übrig geblieben aus der Niederlage in Cottbus, wird jetzt halt schwierig, Selbstverständlichkeit erst mal weg
-
Aber ob wir alle gewinnen
läuft gerade nicht, warten wir’s abTooortreffen an der Hafenstraße wären aber schon geil!
Was spricht dagegen. Tooortreffen sind ja Liga- unabhängig.
Ich sehe alles noch komplett offen. Wobei der Sieger aus Duisburg-Energie natürlich in der Pole Position ist.
Na ja, bei Sieg msv würde ich ja wieder hoffen

-
Aber ob wir alle gewinnen
läuft gerade nicht, warten wir’s ab -
Ja sorry das war’s, Cottbus zieht durch, wenn’s gut läuft Platz 3

Nächster Spieltag mit Duisburg - Cottbus könnte wieder alles möglich sein!
Nee, Torverhältnis auch für Cottbus, wahrscheinlich eher MSV als RWE , ich habe gerade wenig Hoffnung, aber die stirbt ja zuletzt

-
Essen leider raus
i -
Ja sorry das war’s, Cottbus zieht durch, wenn’s gut läuft Platz 3

-
Kein Aufstieg
-
Was macht Hansa da?

Letzte Woche erst Punkte in Schweinfurt liegen gelassen, jetzt 0:3 gegen Regensburg hinten und in Unterzahl...
Unterzahl? Rot hat die Bank bekommen meine ich
Stimmt, ich hatte nur die rote Karte im ticker gesehen und gedacht es wäre ein Spieler gewesen.
War aber auch klares Foul vor dem 0:3, da kann man sich auf der Bank schon mal aufregen