Wichtiger und verdienter Auswärtsdreier heute nach dem Aachen Desaster
Beiträge von nurderrwe
-
-
-
Oha, das wird mehr als eng
-
-
Wenn’s läuft, dann läufts, auch zu 10. , Glückwunsch
-
Was geht da in Sinsheim ab
Spocki fliegen die Bälle um die Ohren!
Gut das Hoffenheim nicht durchmaschieren kann
-
Was geht da in Sinsheim ab
-
Was ein Kick in Wiesbaden
-
Niederrheinpokal 2.Runde gegen RWO, sofern Solingen geschlagen wird
-
Sehr starker Pokalfight
mit ner 1:0 Führung durch Safi wäre vielleicht mehr drin gewesen, BVB war heute schlagbar, hat aber einen Stürmer der trifft
-
Grad erst im tv gesehen, war im Stadion für mich nicht zu sehen, klare rote, alles Gute für den bvb Akteur
Bei der 11er Szene hätte der BVB sich bei einem Pfiff nicht beschweren können -
Eventuell Fußballplatz Cathowstrasse, oder im Industriegebiet hinter dem Sulterkamp oder in den Wohngebieten an der Vogelheimer Straße vielleicht versuchen
Da habe ich immer geparkt, wenn ich an der Hafenstraße war, aber die Straße ist aktuell gesperrt.
https://www.essen.de/meldungen/pressemeldung_1573466.de.htmlOh, wusste ich nicht
-
Eventuell Fußballplatz Cathowstrasse, oder im Industriegebiet hinter dem Sulterkamp oder in den Wohngebieten an der Vogelheimer Straße vielleicht versuchen
-
Eine Frage an die Essener: wie komme ich am besten vom NH Hotel aus ans Stadion an der Hafenstraße? Bus, Bahn am Spieltag eine Option? Ggf. geht das Spiel ja auch n Stündchen länger… Zum laufen ist es mir zu weit. Bin dankbar für nen Tipp
NH City? Mit Fan Bus hbf.
-
Könnte jetzt unangenehm für klose werden
-
Du musst halt Bellingham, Svensson, Couto (und die Küche
) abziehen. Svensson und Couto zählen halt auch erst (bzgl Ablöse) zu diesem Transferfenster.
Aber komisch ist das tatsächlich (wenn die Zahlen dennstimmen).
Vor allem die Küche
-
Und erst der HSV
-
Schiri in Berlin hat’s nicht so mit 11ern
-
-
Und ewig grüßt das Murmeltier……
Das wird eine ganz mühsame Saison.
Ziemlich harmlos vorne