Beiträge von nurderrwe
-
-
Samstag in München
-
-
Hab mal vier Ersatzreifen in den Kofferraum gelegt
Ok fahre Zug
-
Das Kreuzviertel würde ich definitiv meiden. Neben der sonst schon angespannten Parksituation fallen durch diverse Baustellen viele Parkplätze weg, zudem sind einige Straßen deswegen gesperrt oder als Einbahnstraße eingerichtet.
Kreuzviertel gleich Stockumer Straße
-
Parkplatz Bolmke ist für die Zukunft auch immer ein guter Tipp. Müsste Stadtteil Barop sein und liegt an einem kleinen Wäldchen. Von dort aus macht man einen entspannten Spaziergang durch die Kleingarten Siedlung oder das Waldstück und kommt direkt unten an der Westtribüne raus. Sind immer ca 2,5 std vor Anpfiff da, haben dort aber auch bei CL Spielen kurz vor knapp immer nen Parkplatz gefunden
Das war echt ein super Tipp. Stadtteil Barop stimmt. Das hat alles mega gut geklappt. Richtig schöner Spaziergehweg. Kein Umsteigen und Gequetsche in U-Bahnen nötig und um 19:00 Uhr noch jede Menge Parkplätze frei
Wir haben bewusst direkt nach der Hauptstraße-Verkehrsstraße Stockumer Straße auf der Höhe Café Gaststätte Goldener Erntekranz geparkt. So mussten wir nicht in Schlange mit anderen Autos und Spaziergängern abfahren, sondern kamen direkt auf die Hauptstraße drauf. Kann ich so empfehlen.
Genialer Tipp. 👍 Zweimal bereits während der Europameisterschaft genutzt. Heute hätte ich ihn wieder genutzt. Super Anfahrt und Abfahrt ohne Wartezeit. Ihr parkt mitten im Wald, lauft 20 Minuten und seid dann bereits mitten am Stadion. Ich werde in Dortmund zu einem Spiel nur noch dort parken.
Probieren das heute auch mal
Klappt das 2 Stunden vor Spielbeginn voraussichtlich noch oder muss man früher dort sein aus Erfahrung
-
Niederrhein dann MSV Duisburg gegen die komischen Essener.
Ne Vermutung wo die spielen?
Wird wohl eher Duisburg, Underdog und Stadion größer
Also vermutlich entweder Essen oder Duisburg und kein neutraler Ort?
Beworben haben sich wohl Oberhausen und Duisburg, wobei Gerüchte besagen, dass der VIP Bereich beim MSV am Finaltag der Amateure schon belegt ist durch die Commerzbank...
Bitte nicht Oberhausen! Die Getränkeversorgung war heute im Gästebereich unfassbar schlecht. Twenny ist zu Anfang der Halbzeitpause zum Bierholen los, der kam in der 85. Minute wieder … und war dabei auch noch in „guter“ Gesellschaft. Wahnsinn!
Sag ich ja, das Stadion ist für solch eine Auslastung nicht geschaffen, außerdem hättest du in Essen 20.000 und in Duisburg wahrscheinlich 30.000 Zuschauer
-
Beworben haben sich wohl Oberhausen und Duisburg, wobei Gerüchte besagen, dass der VIP Bereich beim MSV am Finaltag der Amateure schon belegt ist durch die Commerzbank...
Oberhausen
wäre die schlechteste Alternative mit der schönen Kanalkurve
-
Also neutral schließe ich eigentlich aus, war die letzten Jahre in den Finals nie neutral
-
-
Zebras in den Zoo
-
-
-
-
Leistungsgerechtes Remis heute in Essen
-
-
-
Angriff auf Fußballfan-Zug vor Rostock gegen Essen: Razzia der Bundespolizei
"...Im Oktober werden Anhänger von Rot-Weiss Essen auf dem Weg zum Drittligaspiel in Rostock brutal attackiert. Die Fans haben sich nach Ermittlungen der Bundespolizei verabredet. Nun gibt es Razzien...."
Kugelbomben... Wir werden Essen nie vergessen...Echt übel alles
-
Meine Kindheit
, mach’s gut
-
weiter geht’s