In der Verfassung leider nicht drittligareif
vorne ohne Idee und in der Defensive überfordert
Beiträge von nurderrwe
-
-
konnte man sich ansehen

-
Super Kampf, am Ende Chance zum Sieg, mit Punkt zufrieden, allerdings Fehler hinten schnell abstellen
-
jepp...hab das nicht mitbekommen...ist die wirklich verletzt oder ist das ein Bluff?
Kein Bluff glaube ich
-
vorne nur ohne Popp eher ungefährlich bisher
-
Elversberg scheint ganz gut zu sein
Das relativiert alles

-
-
...und Vorverkaufstermin (zumindest lt. BVB-Homepage) noch nicht bekannt

bei RWE auch noch nicht
-
Samstag, 13.08. BvB II vs. Rot Weiß Essen
Hat hier jemand vor, anzuerscheinen?
Wie ist die Ticketsituation?Danke für Rückmeldungen schon mal

Tickets sollten kein Problem sein, Spiel findet im Signal Iduna Park statt
-
Eine richtig gute Truppe, die im kompletten Jahr 2022 genau ein Spiel verloren hat. Unterschätzt mir diese Truppe nicht..
Und glaub mir, korrigiert man nicht ganz schnell die Ansprüche, wird das eine sehr harte Saison. Etabliert euch erstmal und überlegt dann euer Stadion auszubauen und sich in höheren Liga wiederzusehen!
Ich glaube die Ansprüche müssen nicht korrigiert werden, Klassenerhalt ist das Ziel, dennoch heute echt überraschend da gegen Mitaufsteiger schon Hoffnung da war, aber Elversberg war total überlegen und effizient, und nun Duisburg

-
Es war Elversberg

-
Im ernst, das war heute ernüchternd, so sind wir schnell wieder in Liga 4
-
geil, schön auf die
gekriegt 
-
scheint ja ein würdiger Rahmen zu werden

-
alles verkauft, kann jemand der MSVler noch 3 Tickets Gästenah besorgen?
hat sich erledigt, anderer Kumpel konnte was ergattern

-
Tickets für den Gästeblock ab 20.07. 10.00 Uhr hier:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/msv-gast/d…nel/shop/index/alles verkauft, kann jemand der MSVler noch 3 Tickets Gästenah besorgen?
-
In Dortmund verzögern sich die Arbeiten in der Roten Erde übrigens (aufgrund von Bergbauschäden).
Laut Ruhr Nachrichten muss die U23 des BVB daher bis mindestens Oktober im Westfalenstadion spielen
machen die Essener schon voll

-
9200 DKs bis heute
mega -
Der Shop ist letzte Dreck
wollte mit und für Kumpels 5 DK kaufen. Es geht pro WK maximal eine. Die können ihre DK behalten.

Du kannst dich dazu mit dem Ticketing in Verbindung setzen
-
7100 bisher verkauft, ordentlich