Fanhndi
Der RWE konnte dieses Jahr sogar den großen VFB Homberg besiegen
Scheinen auf einem guten Weg, mehr wissen wir am Dienstag nach Münster
Beiträge von nurderrwe
-
-
-
-
-
Sabitzer Für 18 Mio. wäre guter Transfer
-
-
Nagelsmann
raus, im Ernst, man sollte das Festgeldkonto nochmal öffnen, wie Robben schreibt wird es mit diesem Kader eher rumpeln
-
Absolute Weltklasse
Nach einem 1:6 noch 6:3 und 6:1 gegen den Djoker gewinnen, das ist sensationell.
Hab zwar nur den Dritten gesehen aber das war einfach nur stark. Respekt und Hut ab. So langsam werd ich noch zum Zverev Fan. Er macht sich
Djocko war ziemlich genervt zwischendurch
-
Hard-Rock-Band ZZ Top: Bassist Dusty Hill mit 72 Jahren gestorben
Sehr schade
Ich fand und find die Band immer sehr cool
-
Katastrophen-Start der Handballer - da passt ja gar nix in den ersten 10 min
oha, das wird hart jetzt
-
+1 486, heute auch Bintech die 2.
-
jetzt gewinnen wir noch 4:3
-
schon 3 und das verdient
-
-
geht gleich schlecht los...
allerdings, sind noch gar nciht im spiel
-
Heute erste Biontech Impfung über Betriebsarzt erhalten
-
Das wirft in der Tat ein alles andere als gutes Licht auf den BVB.
Mich freut es dennoch. Nicht wg. BVB oder RWE, sondern weil sonst Homberg als letztlich völlig unbeteiligter Dritter abgestiegen wärehätte Homberg auch nicht verdient, die haben im Spiel gegen Dortmund alles reingeworfen
-
https://www.reviersport.de/artikel/rwe-zi…-in-3-liga-auf/
Also ich bin sicher kein Experte in Sachen Spielordnung und auch kein Freund von rechtlichen Scharmützeln in Sachen Auf- und Abstieg. Aber der Verdacht, das der BVB bei dieser Vorgehensweise, den Kader in wenigen Tagen von 57 auf letzlich 22 Spieler zu reduzieren mit Kalkül agiert hat, lässt sich irgendwie nicht gänzlich entkräften. Alles regelkonform, von daher, alles richtig gemacht.
Sportlich ist der Aufstieg vom BVB II verdient, Essen hat es selbst vergeigt.
-
Schade. Sportlich war es das. Ordentliche Saison, leider zu oft gepatzt.
Leider wahr
-
wird spannend wie das ausgeht, wenn BVB Bockmist gebaut hat müssen sie auch dafür einstehen, aber wie gesagt, freuen könnte ich mich nur bedingt, Zumindest die ersten Tage
Ausserdem muss RWE auch erstmal gewinnen in Wegberg