Hochkantbanner, unverändert, BET 365 bei mir

Werbung nervt extrem
-
-
es würde sogar reichen wenn man die obere werbung wegklicken könnte, wie die untere
also ich kann gar keinen wegklicken... welcher Banner soll das sein?
-
Hochkantbanner, unverändert, BET 365 bei mir
ahhhh ... und bin die ganze Zeit mit dem anderen beschäftigt
... moment
-
Ich glaub es ist einfacher die Apple-Fuzzis kaufen sich ein vernüftiges Handy bzw Tablet
-
... so ... mal testen bitte
-
-
Ich glaub es ist einfacher die Apple-Fuzzis kaufen sich ein vernüftiges Handy bzw Tablet
Das haben wir doch.
-
-
Mal eine andere Frage. Diese Buttons rechts. Seht ihr die auch beim iPhone oder nur bei iPad?
-
Funzt nicht mehr
-
-
was denn nun?
hab nix geändert in den letzten 10 min -
Funzt nicht mehr
Also mal liegt ein Banner drüber mal nicht
-
Vielleicht auch nur mein Problem, auf der Hauptforumseite Banner drüber, sobald ich die ungelesenen Beiträge Aufrufe geht es
-
Vielleicht auch nur mein Problem, auf der Hauptforumseite Banner drüber, sobald ich die ungelesenen Beiträge Aufrufe geht es
letzte Wasserstandsmeldung: alle Banner wieder da
-
probier jetzt nochmal ....
-
Hurra. Hier: Weg.
-
Unter Safari weiterhin Banner, mit Icab Funzzt es gerade
-
yepp. komisch, hat nur kurz funktioniert.
mit safari und chrome banner immer noch drüberkönnte an iOS version liegen, bei mir ist 8.1 drauf
-
Hurra. Hier: Weg.
.... und wieder da.
-
ich hab wieder was rumprobiert ...
Grundsätzlich ... Banner sollen schon erscheinen
Die Frage ist nur, ob die über irgendwelchen Buttons sind wenn die mit dem iDings aufgerufen werden ... oder eben nicht ...
Viel Sinn macht das so jedenfalls nicht ... hier im Blindflug versuchen die Banner zu positionieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!