Beiträge von nurderrwe
-
-
-
-
Läuft bei euch, Chapeau
-
Jau - das war Mega! Enttäuschender Auftakt für RWE
Mal drüber geschlafen
Irgendwie stimmt das, zumindest was das Spiel gestern angeht -
Unglaublich

-
schöne tooore unserer bayern

Und jetzt Jugend forscht

-
-
hat er 1990 überhaupt gespielt? kann mich auf ihn als N11 spieler überhaupt nicht erinnern, nur bei beiden borussias
Und natürlich vorher bei RWE
So isses

-
Die Serie reisst nicht ab
habe ich noch in Essen stürmen gesehen, mach’s gut Frank -
Rot-Weiss Essen: Heimspiel in Havelse - fast die Hälfte der Karten geht an RWE-Fans | RevierSport
Stolze Preise
20,90 fürn Stehplatz
Allerdings

-
MSV Tabellenführer

-
vielversprechender Auftakt, ich denke wir sehen beide am Ende Recht weit oben

Wenn alles "normal" läuft auf jeden Fall. alleine wenn man sieht was beide Teams heute von der Bank nachlegen konnten (klar Spieler wie Obuz oder Brumme sind natürlich gesetzt wenn sie fit sind) da ist auf beiden Seiten schon eine enorme Qualität vorhanden.
Denke 1860, Essen, Rostock und Saarbrücken werden am Ende sehr weit oben zu finden sein Außenseiterchancen würde ich noch Ulm und Ingolstadt einräumen
Lassen wir mal die Kirche im Dorf, für RWE heißt es erstmal schnell und viel punkten und genug Abstand nach unten aufzubauen, Aufstieg halte ich für Träumerei
-
Sehr guter auftritt und 60 fast gehabt, Safi mit der riesen Chance zum 2:0, 1:1 womöglich Abseits, hinten raus mehr aufs 2. gegangen, wäre nicht unverdient gewesen, aber Unentschieden ok
-
sorry das wird heute nichts

No Problem, viel Spaß
-
Willkommen

-
Ich war mir nicht sicher ob es öffnet, da Betreiberin vor kurzem ja verstorben ist😞 wäre für die Gästefans allerdings nochmal ein gutes Stück weiter vom Gästeeingang weg
-
Alles anzeigen
Wenn kann man den morgen wo auf ein Bierchen treffen

Parken hab ich mal Gewerbegebiet Richtung Vogelheim angepeilt, hat letztes Jahr ganz gut geklappt.
Bin definitiv da, zunächst am Hafenkiosk, Kreuzung Hafenstraße/Bottroper Str.
wir kommen ohne farben vorbei
wenn alles klappt sollte ich so viertel vor sechs da sein; deine Nummer hab ich ja

(also Gerd sein; nicht Rob
)17:45 werde ich wahrscheinlich schon Richtung Stadion unterwegs sein müssen, an den Eingängen zur West wird es sicherlich einiges an Zeit benötigen , ggf. noch kurz hinter der West treffen öke , rob077 hoffentlich noch am Kiosk

-

Parken hab ich mal Gewerbegebiet Richtung Vogelheim angepeilt, hat letztes Jahr ganz gut geklappt.
wir kommen ohne farben vorbei
Werde jedoch frühestens 17h , eher ein wenig später da sein können, ohne blaue Farben macht Sinn, Hafenkiosk in RWE Hand
-