läuft beim RWE, 6:1 gegen Wuppertal und Niederlage BVB II ![]()
Beiträge von nurderrwe
-
-
also bei amazon nix oder sehe ich das falsch
-
Habt Ihr den Guten mal live watscheln sehen

jo, das waren in den 70ern meine ersten Stadionbesuche, man bin ich alt mittlerweile

-
"Ich danke Sie".
Alles Gute zum 75. Geburtstag an Willi "Ente" Lippens.
geiler Kicker und super
Typ -
@nurderrwe besorg mal bitte Karten für das Pokalspiel gegen Fortuna

geht klar, welche Tribüne
? schon schade, aber kannse nix machen 
-
3:0 gegen RWO im Derby, sah se hr souverän aus im Stream
endlich Tabellenführung 
-
-
hilft aktuell wahrscheinlich mehr als Zirkzee
-
Weil der Backup für Pavard im Moment Kimmich wäre, der aber inzwischen fest im Mittelfeld ist und dort auch so ziemlich der einzige Spieler ist, der dem Mittelfeld Struktur gibt.Also kann man ihn ohne Thiago nicht einfach auf RV stellen.
Wir brauchen daher unbedingt jemanden, der Pavard bei einer Verletzung oder einer Pause ersetzt/ersetzen kann.
Passend zum eher defensiv und langsam agierenden Pavard wäre da jemand, der eher offensive Qualitäten und Schnelligkeit hat, um auch variabel zu sein, der aber gleichzeitig akzeptieren kann, dass er erst einmal hinten dran steht und keine Unsummen kostet.
Das ist nicht ganz so einfach zu finden....gibts da nicht diesen Franzosen, Nianzou? Ist der nicht RV

-
für 9 Mio Basis Ablöse
überschaubar würd Ich sagen -
heute mit 4999 anderen im Stadion gewesen, alles ein wenig Merkwürdig und ein mulmiges Gefühl bleibt, 1,50 Abstand kaum einzuhalten dauerhaft, na Ja, war trotzdem schön mal wieder live dabei zu sein, im Übrigen verdientes 2:0 gegen F95II

-
https://www.reviersport.de/mobile/artikel…ind-vergriffen/
Und das zu Corona Zeiten

-
na ja, ich habe keinen guten Bayern Spieler gesehen, Ausnahme vielleicht Neuer, da ist es für Sane auch nicht einfach, aber die Abwehr war m.E. heute ein Hühnerhaufen , Donnerstag hin oder her, das war mal nix
-
Kerl is Schalke schlecht

-
Warst Du vor Ort?
Wirklich geile Nummer. Damit haben Sie die Abfindung für Titz raus.leider nein, war auch auf Sky angewiesen

-
1. HZ ganz stark
Schiri zum Glück blind beim Foul an Klos, 2. HZ mit Glück nach Hause gebracht, cool 
-
-
aufgrund HZ 2 auch verdient

-
na
ja, finde ich nicht, war aber vor allem in HZ 2 zäh vom RWE -
Kleve im Niederrheinpokalfinale gegen RWE

jo, leider ohne uns