Riesenchance verkackt.
Das werden wohl Verl oder Rödinghausen unter sich ausmachen
Hast wohl recht, völlig verdiente Niederlage heute
Kein Spielplan, keine Durchschlagskraft.
Riesenchance verkackt.
Das werden wohl Verl oder Rödinghausen unter sich ausmachen
Hast wohl recht, völlig verdiente Niederlage heute
Kein Spielplan, keine Durchschlagskraft.
jepp. was mich bei ihm neben seiner ausstrahlung echt imponiert ist seine ruhe und abgeklärtheit in seinem alter...das ist ganz groß
echt gut, hab ihn komplett unter- und falsch eingeschätzt
1:0 in Köln jetzt gilts nächste Woche gegen Rödinghausen
auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen
Gruß vom Niederrhein
....also Hertha ist echt dünne .......frag mich , warum Bayern noch kein Tooor gemacht hat .
weil sie ein Mördertempo gehen
Richtig gut bisher. Tolle Abwehrleistung, besonders in Unterzahl.
Bissken mehr Cleverness wäre noch zu wünschen, nicht zu früh den Abschluss suchen.
Kollege Böhm ist da leider immer gut für
hut ab Haaland, hätte ich so nicht erwartet, ziemlich cool vorm tor
Mensch. Größter Erfolg des Vereins seit langen Jahren und hier hört und sieht man nix. Ist ja fast wie im Schalke-Fred
Hurra
Deutscher Meister wird nur der BVB
![]()
Naja , kantig ist er schon . Muß man abwarten . Hat ein Tor in Liverpool gemacht und auch 1 x gg. Neapel ( 11m zähle ich mal nicht ).Ansonst , ja Genk , aber auch solche Gegner gibt es ja in der Liga zur genüge , die man auch erstmal schlagen muß.
Für mich ist der BvB da nicht übers Ziel hinausgeschossen .
bin grundsätzlich auch bei Dir und Brasi, zumindest bei der Ablöse kein großes Risiko
Glückwunsch an den BVB! Hätte nicht gedacht, dass ihr den bekommt, ist aber ein toptransfer!
mir wird der Typ zuviel gehypt, bin gespannt ob er sich in der Bundesliga durchsetzt, wirkt auf mich sehr hölzern, vielleicht auch exklusive Meinung
was ein Dusel Sieg, 2. HZ hinten grottig, Herr Kimmich bereits im Weihnachtsurlaub
Als neutraler Fan ein super Spiel
absolut
Leipzig so wie Dortmund immer in München
RWE typisch wäre natürlich als Meister dann zu verkacken
Na ja, der letzte Freitag lässt das Ziel erstmal in weite Ferne ziehen
Mir fällt gerade auf, dass der West-Meister diese Saison gar nicht sicher aufsteigt, sondern noch Relegation gegen den Ost-Meister spielen muss, wahrscheinlich unsere Freunde von Energie
jo Energie oder Lok, da wäre RWE natürlich ser richtige Gegner fantechnisch
Alles anzeigenDie Stadiongesellschaft ist in Schwierigkeiten. Das liegt zum einen an den Problemen mit dem Dach. Pfusch am Bau halt. Zum anderen hat die Bank das restliche Darlehn fällig gestellt.
An der Stadiongesellschaft hält der MSV m.W. nur noch 1,3%. Mehrheitsgesellschafter ist m.W. die Stadt.
Dummerweise bürgt der MSV für die Stadiongesellschaft, was natürlich im Gesamtkontext völlig sinnlos ist.
Die Stadt bedient also sozusagen ihre eigenen Kredite bzw. sorgt für den Erhalt ihrer Immobilie, damit sie weiterhin Miet- und sonstige Einnahmen hat, statt geschätzte 1 Mio. EUR Kosten pro Jahr für eine leerstehende Bauruine an der Backe zu haben.
So kompliziert ist das Leben manchmal und es würde halt nicht einfach ein Betrag X für Schulen und Schwimmbäder zur Verfügung stehen, wenn man Stadiongesellschaft und in der Folge den MSV hops gehen lässt.
Wie läuft es eigentlich in Essen? Da hat RWE alles alleine bezahlt, oder?
Klar Fahndi, Portokasse, was denkst Du denn