aber nur soeben
Beiträge von nurderrwe
-
-
das war natürlich eine ernst gemeinte frage. ich hatte vergessen es zu erwähnen
so eine philosophische Frage
da muss ich erst ein wenig drüber nachdenken
-
Viel Spaß Männer, nur der RWE
-
-
der Wellengang beim Rudern ist herrlich
-
Mal ne Frage an den Experten: zwei neutrale Karten für den Pokalkracher RWE-DSC über den normalen VVK dürften kein Problem sein, oder?
Vielleicht dabei, Kumpel überlegt noch.
Wenn Du schon so früh da bist, könntest Du evtl. nen Parkplatz für uns klar machen.
also noch gibt es auch online einige Tickets
-
Indem du dich da hinstellst und die anderen Fahrzeuge, die da drauf wollen, wegschickst.
am besten noch im MSV Trikot
-
Dienstagabend ist auch der Kracher Wuppertaler SV gegen RW Essen.
Leider bin ich da verhindert
wäre auch gern dabei gewesen, 4.500 Dauerkarten verkauft, Hut ab
-
ab Donnerstag 14h 6000 Tickets für Bielefeld im freien VVK, Auch online , Quelle RWE
HP
-
wer ist denn beim Pokalkracher gegen Bielefeld anwesend? Sohnemann ist Einlaufkind und ich muss ihn schon um 13:30 abgeben, hätte also bis zum Anstoß noch etwas an Zeit totzuschlagen
Prost, bin im Urlaub
-
2.0 zum Auftakt in Wiedenbrück, auf gehts RWE
-
Das weiß man beim RWE nie so genau
weitere Infos abwarten
-
Okay, das sieht man dann erst am 29. Juli. Hast Du noch ne Möglichkeit, an Karten zu kommen?
leider nicht, bin selbst im Urlaub
-
funzt wieder
-
Mal ne Frage an den Experten: zwei neutrale Karten für den Pokalkracher RWE-DSC über den normalen VVK dürften kein Problem sein, oder?
da bin ich mir nicht sicher, kommt halt drauf ann, ob der freie VVK auch online erfolgt
-
Sah gut aus heute, 2:1 gegen Aue, aber nächste Woche zählt
-
Drecksäcke
-
Keine Chance die ungelesenen oder letzten Beiträge anzeigen zu lassen, zumindest nicht mit IPad oder Android Smartphone, bekomme immer nur eine veraltete Ansicht
-
Oha, datt läuft
-
Wie frustrierend muss das sein, wenn man permanent von einer Verletzung in die nächste stolpert
Gut das letztes Jahr in die Außenpositionen investiert wurde