Hat jemand Erfahrungen mit dem Bereich "Am Lohberg" und "Akademiestraße", wenn man ca. 1 1/2 Stunden vor Anpfiff dort ist?
Hat für uns super geklappt
Hat jemand Erfahrungen mit dem Bereich "Am Lohberg" und "Akademiestraße", wenn man ca. 1 1/2 Stunden vor Anpfiff dort ist?
Hat für uns super geklappt
Das sind natürlich auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber im konkreten Fall dürfte das noch das leichteste Vergehen sein.
Fahndi, das Ding war natürlich abgesprochen
Die Rostocker waren wenigstens alle freiwillig da, die Essener Assis haben dann gleich mal den ganzen Sonderzug mit reingezogen
Könnte natürlich sein, wäre richtig scheisse
Hollerbach entlassen
Gott sei’s gedankt !!!
Jetzt bitte Lieberknecht , Schuster oder Härtel
Musste das vor Samstag sein
aber sportlich Energie auf den Spuren von Ulm und Elversberg
Alles anzeigenWir verlieren, Arslan trifft wieder (nur nicht für uns) und zum Glück sind die anderen auch nicht so clever...
aber laut BayernArno waren wir garnicht so schlecht und dieses Jahr kommt das Glück wieder, da bin ich mir recht sicher...
Das Arslan wieder trifft freut mich
Dann schauen wir mal wer am 20. so trifft.
Ich befürchte die Gäste nicht häufig genug
Dreimal war dann aber auch frech von euch!
Fandest du Aber 3 in Dresden sollten dann auch für nen Sieg reichen
Super Fight und ganz nah dran am Sieg in Dresden, leider war die Nachspielzeit zu lang
Wir verlieren, Arslan trifft wieder (nur nicht für uns) und zum Glück sind die anderen auch nicht so clever...
aber laut BayernArno waren wir garnicht so schlecht und dieses Jahr kommt das Glück wieder, da bin ich mir recht sicher...
Dann schauen wir mal wer am 20. so trifft.
Ich befürchte die Gäste nicht häufig genug
Schon wieder ein Last Minute Sieg. Diesmal gegen das glorreiche Rödinghausen.
So kriegt man natürlich die Leute ins Stadion, weil die hoffen auch so ein Spektakel zu sehen. Aber ich will mich nicht wie Leverkusen letzte Saison nur auf die Nachspielzeit verlassen.
Und wie soll das in der dritten Liga werden wenn die Gegner wieder gerade aus laufen können?
Last Minute gibt’s auch in Liga 3
Wir verlieren, Arslan trifft wieder (nur nicht für uns) und zum Glück sind die anderen auch nicht so clever...
Oh, haben auch 8.-15.2 gebucht , wohnen aber Leogang
Na dann willkommen von der Hafenstraße
Herzlich Wilkommen aus Rees
Alles anzeigenEs gibt Bands, die haben diesen einen großen Hit geschrieben. Sie können viele andere Sachen ausprobieren, doch die Leute wollen diesen Hit hören, weil er sie ihrer selbst und all ihrer Erinnerungen vergewissert. Lothar Dohr aus Essen schrieb diesen Hit im Alter von vierzehn Jahren. Die Lyrics lauten: „Wer ist der Schreck vom Niederrhein? Wer sammelt alle Punkte ein? Wer spielt den Gegner an die Wand? Wer schießt die Tore am laufenden Band?“ Die Menge antwortete auf jede Frage: „Nur der RWE!“
Lothar Dohrs Madison Square Garden war die Essener Hafenstraße, die Heimat von Rot-Weiss, seine Bühne war „auf der Stange“. Als Junge kletterte er sie im Jahr 1974 hinauf, vor die Masse der Zuschauer und peitschte an. Immer und immer wieder. Der Frage-Antwort-Hit wurde zu einem jahrzehntelang gepflegten Ritual, Dohr hatte nur noch einen Namen: „Der Schreck vom Niederrhein“. Er sagt:„Die Zeiten wurden härter, all die Abstiege! Aber ich kann diesen Verein nicht verlassen, trotz allem.“
Boris Becker zog irgendwann nach Wimbledon, Dohr wohnt gegenüber vom Stadion an der Essener Hafenstraße. Er arbeitet in einer Containerlandschaft mittendrin, als Fanbetreuer, mit Blick auf die Ränge und die Stange. Lange war er nicht mehr dort oben, der Rücken, der Bluthochdruck verwehrten es.
Ein paar jahre später
Sehr geil
Muss es halt wieder ein Müller richten
Auch wenn nur durch seine Anwesenheit
Gute Idee de Light abzugeben, musste nochmal raus
Arnold immer noch ohne Gelb, permanentes festhalten gegen Musiala
Heute Not gegen Elend gegen Bielefeld, würde mich wundern wenn eine der Truppen oben mitspielt
Unsere Bullen!!!
RWE hat’s ordentlich gemacht