Ich hab meine Kater diesmal gefragt - echte Experten
Ich habe meine Tipps auch mit nem Kater abgegeben![]()
Glückwunsch zum Tagessieg![]()
Ich hab meine Kater diesmal gefragt - echte Experten
Ich habe meine Tipps auch mit nem Kater abgegeben![]()
Glückwunsch zum Tagessieg![]()
Bitte 4x H96 - FCB in Gästenähe. Danke.
Ansonsten herzlich willkommen.
Dito:) Herzlich Willkommen, von der H96 Gattung gibt es ja nicht gerade Unmengen hier;)
GW an Spinne
, Gesamtführung![]()
21 Punkte und nur Tageszweiter
; GW an BayernsElite, starke Leistung![]()
Gegen englische Woche am Mittwoch... nur noch dienstags bidde!
![]()
kann ich nur zustimmen
Di. noch ganz vorne gewesen![]()
Dankeschön, geiler Spieltag gewesen
GW auch von mir, hatte Hoffnung, 15 könnten reichen![]()
Tach ausm Pott![]()
Flüge von Düsseldorf Weeze nach Danzig - skyscanner.de
falls noch jemand einen günstigen Flug aus dem Westen zum VF sucht, ist zwar mit Zwischenstop, aber immerhin bezahlbar![]()
[quote='kleiner_hai','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…466#post2733466']Bieten die auch Flug&Ticket an? Am besten ab Düsseldorf. ![]()
Flug ab Weeze mit Zwischenstop für 212,- möglich; 22./23.06![]()
Hallo,
habe gerade 3x Cat3. über den griechischen Verband bestellt. 40€ Stück. Abholung in Danzig. Bestätigung ist schon da:
https://buy.tickethour.com/gnfc/showProductList.html
Viel erfolg!!
Gute Idee, aber wird schon Block der Griechen sein, oder![]()
Habe ein Voucher Viertelfinale Deutschland Kat. 2.
Gestern ist unser 3. Mann abgesprungen (sind nun zwar im Freundeskreis auf Ersatzsuche). Sollten wir keinen Ersatzmann finden, wäre ich bereit die übriggebliebene Karte gegen 2 Karten Kat. 3 für das andere Viertelfinale zu tauschen. dh falls Deutschland in Warschau spielt, suche ich einen Tauschpartner, der 2 Tickets Kat 3 für Danzig hat.
Falls Deutschland in Danzig spielt, suche ich einen Tauschpartner, der 2 Tickets Kat 3 für Warschau hat.
Wertmäßig müsste so ein Tausch 1 Ticket Kat 2 gegen 2 Tickets Kat 3 ungefähr 1:1 aufgehen. Gerne können wir auch die Differenz verrechnen. Daran soll es nicht scheitern. Tausch sollte bis 48 Stunden vor Spielbeginn statt gefunden haben, damit ich den Tauschpartner im Kartenportal der UEFA als meinen Gast angeben kann.
das ist doch wohl selbstverständlich
Geiles Angebot! Wenn der Hinflug am Spieltag wäre, könnte man durchmachen. Aber 2 Nächte ist etwas hart...
und jetzt noch ein bezahlbares Hotel zu bekommen schier unmöglich![]()
Gegen Dänemark?
für welchen Preis? nur über Facebook?
Ich bin noch nicht so lange dabei, finde jedoch einen solchen Arschtritt hat die Comunity nicht verdient, habe am Samstag ne Menge nette leute kennengelernt und da gibt es sicherlich noch ganz viele andere in der Republik. Matthias hat scheinbar alle gelinkt, damit aus meiner Sicht richtige Entscheidung![]()
edit: EM-FINALE! SORRY FUER DEN UNGLUECKLICHEN TITEL!
2 Kumpels sind abgesprungen
Biete 2 mal spiel 31 kategorie 2 zum resalepreis plus versand.
und der Preis wäre?![]()
Tach und beste Grüße vom Niederrhein![]()
weder Haare noch BH:)
Tach, bin neu hier und bin im "Pott" geboren![]()
Daher auch Fan eines 5.-Ligisten, siehe User Name;), allerdings auch des FC Bayern. Also, auf ein gutes Miteinander:)