Ich pack's mal hier rein:
Seit 10 Uhr läuft der freie Vorverkauf für Jena - Erfurt im Thüringenpokal
Ich pack's mal hier rein:
Seit 10 Uhr läuft der freie Vorverkauf für Jena - Erfurt im Thüringenpokal
Ab 23.09. 10 Uhr freier VVK für das Pokalspiel gegen den KSC.
Warum kann ich eigentlich nicht mehr auf die Olympia 2024 Foren zugreifen?
(sorry, falls es hier falsch ist, wusste nicht wohin mit der Frage)
Richtige Fanfreundschaften waren damals 1860 München und Werder Bremen. Da gab es regelmäßig Treffen usw.
VfB ist nur wegen dem Rivalitätsding zu KSC/Waldhof entstanden.
Vielleicht muss man da auch einfach die verschiedenen Generationen Fans berücksichtigen. Ich gehe seit 2001 aufn Betze und eine aktive Freundschaft mit Werder habe ich nie wahrgenommen. 1860 war irgendwie immer präsent, auch wenn es die letzten Jahre weniger geworden ist. Für die jüngere Generation ist es dann vielleicht eher der VfB und die gemeinsamen Rivalen spielen da natürlich auch mit rein.
Bei unseren Freunden vom VfB im Pokal
Wird ein Festtag, auch wenn wir vielleicht eine Chance von 5% aufs Weiterkommen haben
Wieso Freunde vom VfB? Ist doch eh nur so nen Ultra-Mist
Sind in dem Fall ja nicht nur die Ultras. Kenne auch einige Kutten und andere "normale" VfB-Fans die regelmäßig nach Lautern fahren und andersrum auch Nicht-Ultras aus Lautern zu Gast bei uns haben.
Habe dieses Jahr auch immer wieder "normale" VfB-Fans aufm Betze gesehen.
Vor dem "Ultra-Mist" gab es übrigens schon sehr gute Kontakte der sportlichen Fraktionen zueinander, Jüngere wie Ältere.
Wer war vor Ort ??
Stimmung kam ja schon am TV genial rüber, der alte ehrwürdige Bieberer Berg
der OFC gehört definitiv ne Liga höher
Ich war da, saß auf der Haupttribüne. Stimmung war insgesamt schon gut, aber spielbedingt mit Höhen und Tiefen.
Magdeburg hat nach dem 1:1 total gedrückt, war immer wieder mit allen Feldspielern in der Offenbacher Hälfte und eigentlich dem 2:1 näher. In dieser Phase war es auch immer mal wieder etwas ruhiger seitens der Gegengerade. Ich hatte persönlich auch damit gerechnet, dass der Favorit jetzt in Führung geht und das Ding dann Heim schaukelt.
Dann aber doch noch dieser eine gut gespielte Angriff und das Stadion ist nach dem Tor von Mustafa förmlich explodiert! Stimmung die letzten 20 Minuten dann richtig gut, Haupt- und Hintertortribüne sind immer wieder mit eingestiegen.
Anbei noch zwei Fotos:
Bitcoin innerhalb einer Woche um 20% gefallen...
Terminierung auf Montag 18h sehe ich gerade
sehr schade
Ja, leider nicht der beste Termin. Ich würde trotzdem gerne hin und die VVK Infos haben nicht mal einen freien Verkauf erwähnt.
"Der freie Verkauf für alle startet dann am 1. August."
Kurzer reminder: VVK morgen ab 10 Uhr
Das "wohl" kannste weglassen: is sicher dass TSD in spielt.
Schon traurig dass sie in ner anderen Stadt spielen müssen, aber der Mendesportplatz is halt tatsächlich nur ein Sportplatz. Und die Rote Erde is wie du schon schreibst durch den BVB (und die Leichtathleten) in Beschlag.
Ich war bis jetzt noch von Hagen ausgegangen und wollte mal nach passenden Heimspielen suchen, weil mir der Ground noch fehlt (Europlan hat auch noch Hagen drin). Lt. fussball.de spielen die aber ihre Heimspiele in Velbert!
2. Bundesliga Spieltag 3 bis 7 ist auch da:
Wer gehört denn Eurer Meinung nach zu den Aufstiegsfavoriten? Wir Osnabrücker sind ja jetzt wieder back in bekannten Gefilden und wollen sicherlich oben wieder mitmischen. Hoffe nicht, dass Sandhausen, Wehen oder Ingolstadt dazu gehören.
Dresden und Ingolstadt sehe ich oben mit dabei. Habe deren Transferpolitik nicht in der Tiefe verfolgt. Aber so wie ich es mitbekommen habe hatten die keine wesentlichen Abgänge.
Ingolstadt hat mit Mause immerhin den Torschützenkönig der letzten Saison verloren. Das muss erstmal aufgegangen werden.
Einen Favoriten auszumachen finde ich extrem schwer. Schaut euch an, wo letzte Saison Dresden, Münster oder Ingolstadt nach der Hinrunde standen und wo sie am Ende gelandet sind.
Terminierung auf Montag 18h sehe ich gerade
sehr schade
Ja, leider nicht der beste Termin. Ich würde trotzdem gerne hin und die VVK Infos haben nicht mal einen freien Verkauf erwähnt.
"Der freie Verkauf für alle startet dann am 1. August."
DFB-Pokal Ticketverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber startet - News / OFC
Newbies, die sich hier etablieren wollen, freuen sich aber über jede Stufe, die sie erklimmen. Da einige Bereiche erst freigeschaltet werden, wenn man bestimmte Hürden nimmt, benötigen wir hier auch in Zukunft so ein System, mit dem man das steuern kann.
Hier ist ein Newbie, der zumindest mal aufsteigen möchte
Gbt es irgendwo eine Übersicht, ab wann man wohin aufsteigt?
Danke im Voraus
Sortier mal die Benutzerliste nach Punkten. Da hast du zumindest eine Orientierung, wann du die nächste Stufe erreichst.
Neues Trikot vorgestellt:
Ist mal was anderes und ohne dieses nervige grüne Quadrat... mit gefällt's.
Grüße aus Mittelhessen! ![]()
Terminierung auf Montag 18h sehe ich gerade
sehr schade
Ja, leider nicht der beste Termin. Ich würde trotzdem gerne hin und die VVK Infos haben nicht mal einen freien Verkauf erwähnt.
Haben wir hier ein OFC Mitglied, das mir helfen könnte eine Karte für das Pokalspiel zu bekommen?
Schöne Vorstellung!
Herzlich Willkommen ![]()
Hannover 96 II in der 3. Liga ist aber auch echt gewöhnungsbedürftig ...
Gab es nicht auch mal ne Regelung, dass zwischen erster und zweiter Mannschaf eine Liga "Abstand" sein muss?
Bei Bayern, Dortmund oder zuletzt auch Freiburg 2 war das ja immer so.
Offenbach gegen Magdeburg könnte bei der Vorgeschichte auch interessant werden.
Die da wäre?
Vor ein paar Jahren ist der OFC in der Relegation an Magdeburg gescheitert
Magdeburg ist damals in Offenbach aufgestiegen und es gab gegen Ende des Spiels einen Platzsturm und Spielunterbrechung.
Der OFC war nie mehr so nah dran an der 3. Liga wie 2015 (damals sogar Meister der RL Südwest) und geht in die zwölfte Regionalligasaison am Stück.
Für den 1. FCM ging es dagegen sportlich bergauf und man hat zweimal den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft.