Wir sind immer von Kaltenbach hoch. Super Skigebiet!
Beiträge von tobz
-
-
-
-
Moin Tom

-
-
"Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland"
Herzlich Willkommen

-
Bin gerade auf der anderen Seite in Hochötz. Schönes überschaubares Skigebiet und viel Platz auf den Pisten

-
Hallo Marcus

-
Moin Mika

-
Servus in die Pfalz

-
Servus nach Minga

-
Servus Tobi

-
Servus Oli!

-
Herzlich Willkommen

-
-
Grüße in die schönste Stadt an Rhein und Mosel

-
Torwartwechsel nach diesem Wahnsinnsspiel von Wolff muss man nicht verstehen, oder?
Vielleicht bin ich dafür aber auch zu wenig im Handball drin.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich weiß gar nicht, ob sie noch (neue) Sachen gemacht haben, aber in den Neunzigern konnte ich alle Sketche mitsprechen und waren täglich in der Schule Gesprächsthema und haben mich unzählige Male zum Lachen gebracht.Ruhe in Frieden und vielleicht gibt's da oben eine schöne Mitesszentrale.

Geht mir ähnlich. Badesalz waren in meiner Jugend/Schulzeit ständiger Begleiter, haben die CDs morgens im Bus und auf Klassenfahrt gehört und uns kaputt gelacht. Auch Jahre später musste in bestimmten Kreisen nur ein Schlagwort fallen und irgendwer konnte den passenden Sketch dazu wiedergeben ("Floriaaaan", "Gianni",...).
Hab sie einmal in Wetzlar live gesehen ("un Wetzlar, net vergesse, Wetzlar!"), ist aber auch schon lange her. Von seiner Erkrankung hatte ich gar nichts mitbekommen

-
Knorr enttäuschend, dafür kommt Grgic jetzt in Fahrt