Ab der kommenden Saison wird eine neue U21-Liga eingeführt, 2. Mannschaften werden aber weiterhin - so lese ich zumindest die Antwort unten - in der 3. Liga spielen dürfen
Zitat
Soll der U21-Wettbewerb bestehende Strukturen ersetzen?
Nein, der Wettbewerb ist ein Zusatzangebot, das die bestehende Ligen-Struktur ergänzt. Die zweiten Mannschaften werden nicht aus dem aktuellen Ligensystem herausgelöst. Des Weiteren gibt es auch keine Verflechtungen mit der auf DFB-Ebene diskutierten Regionalliga-Reform.
Weiß jemand, ab wann es letztes Jahr die VIP Tickets fürs Pokalfinale gab?
Das habe ich mich gerade auch schon gefragt und erkundigt aber leider nichts gefunden im Internet
Ich habe kein genaues Datum, aber die VIP Tickets konnte man die letzten Jahre schon kaufen, bevor die Bewerbungsphase beendet war bzw. vor dem freien Verkauf letztes Jahr. Ich tippe auf Mitte/Ende März.
Knifflige Szene am Ende und ich habe noch keine Aufnahme gesehen die zeigt, dass der Ball vollständig hinter der Linie war. Das Netz kommt durch den Torwart so zum Wackeln? Irgendwie sehr verwirrend
kollektive Schockstarre hier seit Samstag 9 von 30 Auswärtspunkten desaströße Bilanz. Am Samstag Abend hat man so alle Grundtugenden vermissen lassen die man im Fussball brauch von Torwart bis Angriff wenn man diese Runde ein Sinnbild unserer Auswärtsleistungen sucht, kann man das 4-0 nehmen denke Krahl und Rasmussen schauen sich immer noch an.
So ungläubig haben wir uns nach den Gegentoren aber auch angeschaut
Was hat sich TL mit dieser Aufstellung eigentlich gedacht? Der arme Sirch auf der 10 hat mir nur noch Leid getan.
Und wenn man nach dem letzten Spiel in Darmstadt dachte, dass es nicht schlimmer geht, war man nach der ersten Halbzeit eines Besseren belehrt
wicksonabiama am February 3, 2026: "Ein historisches Kapitel geht auf dem Betzenberg (vorerst) zu Ende: Dickson Abiama wird an RW Essen verliehen. Niemandem…