Herzlich Willkommen ![]()
Beiträge von tobz
-
-
Herzlich Willkommen Robin

-
Servus nach Minga!

-
Herzlich Willkommen

-
-
Servus nach Minga

-
-
-
-
-
-
Angeregt von peksim im Spieltagslaber kommt mir folgende Frage in den Sinn:
Wer war der erste, der zuerst als Spieler und später als Trainer die Meisterschaft in der Bundesliga (ab 1963 also) gewann?
neuer Versuch: Franz Beckenbauer
-
Alles anzeigen
Wer war der erste, der zuerst als Spieler und später als Trainer die Meisterschaft in der Bundesliga (ab 1963 also) gewann?
kommentator hat einen namen genannt den ich nie gehört habe … wird wohl der gewesen sein
Der erste war Ludwig Janda (als Spieler 1942 mit 1860, Trainer 1956 beim KSC).
Wenn's um die Bundesliga ab 1963 geht, müsste es Aki Schmidt gewesen sein (1965 BVB, 1970 Trainer OFC).
Deutsche Meisterschaft in der 1. Liga ist gesucht.
Da hat der OFC auch die nächsten Jahre nix mit zu schaffen
Ich war noch bei der Frage nach DFB Pokalsieger als Spieler und Trainer aus dem Spieltagsthread

-
kommentator hat einen namen genannt den ich nie gehört habe … wird wohl der gewesen sein
Hier stand Quatsch.
// edit (hab die Frage nicht richtig gelesen)
-
-
Servus aus Mittelhessen

-
Ganz sicher die Trottel des Tages, die gestern beim stand von 2:3 das San Siro verlassen haben
EuroFoot auf Instagram: "🎟️❌ This is just crazy. Some Inter fans left the stadium before the final whistle, when they were losing 3-2. However, Inter equalised in the last seconds of the match to take it to extra time and the fans who left tried…15K likes, 212 comments - eurofootcom am May 6, 2025: "🎟️❌ This is just crazy. Some Inter fans left the stadium before the final whistle, when they were losing…www.instagram.com -
Hui Wäller

-
Ich finde es super schade, dass es diese „Einschränkungen“ gerade jetzt gibt - bin immer ein Fan von sauberen Übergängen und nicht einfach irgendwo zwischendurch. Vor allem wenn man noch kurzfristig irgendwo seine Hilfe o.Ä. Angeboten hat in einem Fred der für einen jetzt nicht mehr zugänglich ist aber wiederum von einem beschränkten Kreis angefragt werden kann
Ist nur meine persönliche Meinung - Gründe gibt es sicherlich ..Ich sehe das auch so und in die Ticketthreads haben sich ja auch immer wieder Newbies, Amatöre oder Tooor-Fans eingebracht.
Mir persönlich hatte jemand im letzten Jahr schon Bestellhilfe für ein Spiel im Mai zugesagt und ich kann jetzt nicht mehr nachschauen, wer das war bzw. mich deswegen melden...

Schick mir mal eine PN mit möglichst vielen Details. Dann versuche ich das zu finden.
Hast ne pn

-
Ich finde es super schade, dass es diese „Einschränkungen“ gerade jetzt gibt - bin immer ein Fan von sauberen Übergängen und nicht einfach irgendwo zwischendurch. Vor allem wenn man noch kurzfristig irgendwo seine Hilfe o.Ä. Angeboten hat in einem Fred der für einen jetzt nicht mehr zugänglich ist aber wiederum von einem beschränkten Kreis angefragt werden kann
Ist nur meine persönliche Meinung - Gründe gibt es sicherlich ..Ich sehe das auch so und in die Ticketthreads haben sich ja auch immer wieder Newbies, Amatöre oder Tooor-Fans eingebracht.
Mir persönlich hatte jemand im letzten Jahr schon Bestellhilfe für ein Spiel im Mai zugesagt und ich kann jetzt nicht mehr nachschauen, wer das war bzw. mich deswegen melden...