Heute Morgen wurden erste Artikel der Jubiläumskollektion 125 Jahre vorgestellt und nicht mal ne Stunde später ist der Hoodie nur noch in 3XL verfügbar und das T-Shirt schon ausverkauft. Ich gehe jetzt mal nicht von einer künstlichen Verknappung aus, also wie schlecht kann man sowas planen? ![]()
Beiträge von tobz
-
-
Gibt’s irgendwo ne gute Übersicht wo welches Finale stattfindet?

Auf Seite 1 oder hier:
-
Vor zwei Tagen gab es ja das Gerücht, dass Anfang im Sommer Trainer auf Schalke werden könnte. Wer weiß, was da drin ist und vielleicht im Hintergrund gelaufen ist.
Lieberknecht klingt aber erstmal nach einer guten Lösung, den sich wahrscheinlich viele schon früher aufm Betze gewünscht hätten.
-
https://toralarm.bild.de/18/de/6807de32cc490f24f71f161b/
Hat sich nach den Diskussionen nach dem Braunschweig Spiel abgezeichnet.
Das Ende vom Anfang sozusagen...
-
Hui Wäller

-
wo findet das spiel in bayern statt ?
"Heimrecht bei Klassengleichheit hätte im Finale der Sieger der Halbfinal-Begegnung zwischen Illertissen und Ingolstadt. Sollten sich die Schanzer durchsetzen und Bamberg gegen Unterhaching das Endspielticket lösen, steigt das Finale in Oberfranken."
Toto-Pokal-Wettbewerb: Halbfinals 2024/25 | BFVToto-Pokal-Halbfinale: Bamberg, Unterhaching, Illertissen und Ingolstadt kämpfen um Finaleinzugwww.bfv.deFinale findet in Illertissen statt.
-
Hoffenheim II gewinnt in der RL Südwest mit 5:1 gegen Mainz II. Die haben jetzt bei noch 5 Spielen 10 Punkte Vorsprun sowie eine Tordifferenz von +22 gegenüber Kickers Offenbach. Der Zuschauerschnitt für deren Heimspiele im Dietmar-Hopp-Stadion liegt aktuell bei 214 (!) Zuschauern

Dietmar-Hopp Stadion zugelassen für dritte Liga?

Stadionkapazität in der 3. Liga muss laut Google mehr als 10.000 sein. Andererseits haben das Verl oder Viktoria Köln auch nicht

Das mit 10000 Zuschauern stimmt nicht mehr. Das wurde nach unten auf die 5000 wie bei Zweitvertretungen angepasst.
Danke für die Korrektur, hab das Google Ergebnis nicht weiter überprüft

-
Hoffenheim II gewinnt in der RL Südwest mit 5:1 gegen Mainz II. Die haben jetzt bei noch 5 Spielen 10 Punkte Vorsprun sowie eine Tordifferenz von +22 gegenüber Kickers Offenbach. Der Zuschauerschnitt für deren Heimspiele im Dietmar-Hopp-Stadion liegt aktuell bei 214 (!) Zuschauern

Dietmar-Hopp Stadion zugelassen für dritte Liga?

Stadionkapazität in der 3. Liga muss laut Google mehr als 10.000 sein. Andererseits haben das Verl oder Viktoria Köln auch nicht

-
Finale im hessischen Landespokal findet im Stadion am Bornheimer Hang statt

Da war es in den letzten fünf Jahren drei Mal, hätte mir mal wieder was anderes gewünscht.
-
Wahnsinn Arminia Bielefeld und vor allem hoch verdient!

Genießt den 24. Mai!
-
Finde es schade, dass die ARD eine Kommentatorin ausgewählt hat, welche das Spiel kommentiert als wäre es ein Benefizspiel oder ein Spiel um die goldene Ananas.
Und wie sie gerade diesen Wurf ins Genick kleinredet
das kann sie doch überhaupt nicht bewerten, ob man da stehen bleiben muss oder nicht... -
Tja, wenn kein anderer will, wirds halt Hoffenheim2

letztes Jahr VfB II anstatt Stuttgarter Kickers, dieses Jahr Hoffenheim II anstatt Offenbach oder St. Kickers

-
Köln und HSV direkt hoch und FCK gg. Bochum in die Relegation. Das wäre schon echt geil.
Vielen Lautrern würde ich es mittlerweile echt gönnen.
Wenn's am Ende so kommt, würde in Lautern bestimmt keiner Nein sagen.
Auch wenn die Erinnerungen an Lautern in der Relegation natürlich sehr zwiegespalten sind. Einerseits der Aufstieg 2022 als Drittligist in Dresden, andererseits die (chancenlose) Relegation gegen Hoffenheim 2013. Übrigens völlig verrückt, wenn man sich mal anschaut, mit welchem Kader die TSG damals fast abgestiegen wäre (Firmino, Volland, Salihovic, Casteels, Vestergaard, Süle, Abraham, ...)Nur weil der BVB damals verkackt hat, sonst hätten wir damals gegen die Fortuna gespielt welche damals einen Negativlauf hatte von 12 nicht gewonenen Spielen am Stück und davon 9 verloren, hier wären die Chancen durchaus besser gewesen als gegen diese Truppe von Hoffenheim.
Ja und es waren damals nicht nur FCK Fans, die danach einen ziemlichen Hals auf den BVB hatten

-
Köln und HSV direkt hoch und FCK gg. Bochum in die Relegation. Das wäre schon echt geil.
Vielen Lautrern würde ich es mittlerweile echt gönnen.
Wenn's am Ende so kommt, würde in Lautern bestimmt keiner Nein sagen.
Auch wenn die Erinnerungen an Lautern in der Relegation natürlich sehr zwiegespalten sind. Einerseits der Aufstieg 2022 als Drittligist in Dresden, andererseits die (chancenlose) Relegation gegen Hoffenheim 2013. Übrigens völlig verrückt, wenn man sich mal anschaut, mit welchem Kader die TSG damals fast abgestiegen wäre (Firmino, Volland, Salihovic, Casteels, Vestergaard, Süle, Abraham, ...) -
Ich finde es super schade, dass es diese „Einschränkungen“ gerade jetzt gibt - bin immer ein Fan von sauberen Übergängen und nicht einfach irgendwo zwischendurch. Vor allem wenn man noch kurzfristig irgendwo seine Hilfe o.Ä. Angeboten hat in einem Fred der für einen jetzt nicht mehr zugänglich ist aber wiederum von einem beschränkten Kreis angefragt werden kann
Ist nur meine persönliche Meinung - Gründe gibt es sicherlich ..Ich sehe das auch so und in die Ticketthreads haben sich ja auch immer wieder Newbies, Amatöre oder Tooor-Fans eingebracht.
Mir persönlich hatte jemand im letzten Jahr schon Bestellhilfe für ein Spiel im Mai zugesagt und ich kann jetzt nicht mehr nachschauen, wer das war bzw. mich deswegen melden...

Schick mir mal eine PN mit möglichst vielen Details. Dann versuche ich das zu finden.
Hast ne pn

-
Ich finde es super schade, dass es diese „Einschränkungen“ gerade jetzt gibt - bin immer ein Fan von sauberen Übergängen und nicht einfach irgendwo zwischendurch. Vor allem wenn man noch kurzfristig irgendwo seine Hilfe o.Ä. Angeboten hat in einem Fred der für einen jetzt nicht mehr zugänglich ist aber wiederum von einem beschränkten Kreis angefragt werden kann
Ist nur meine persönliche Meinung - Gründe gibt es sicherlich ..Ich sehe das auch so und in die Ticketthreads haben sich ja auch immer wieder Newbies, Amatöre oder Tooor-Fans eingebracht.
Mir persönlich hatte jemand im letzten Jahr schon Bestellhilfe für ein Spiel im Mai zugesagt und ich kann jetzt nicht mehr nachschauen, wer das war bzw. mich deswegen melden...

-
Seit gestern ist das Unterforum für die Ticket-Quellen nur noch aufrufbar, wenn man bei der 20-Jahresfeier angemeldet ist.
Ist das Absicht?Ich würde es schade finden, wenn man so einen Bereich einschränkt, insbesondere für Menschen, die sich dort aktiv beteiligt haben.
Ist mir gerade eben auch aufgefallen und ich denke (hoffe) dass es keine Absicht war, diese Unterforen so zu beschränken.
-
Ich pack's auch nochmal hier rein:
tooor.de/forum/thread/155912/ -
Hätte auch auf Hamburg, Hannover und Leipzig gewettet. Naja, 33% Erfolgsquote

Hannover wartet seit Ewigkeiten, oder? Dazu keine EM.
gabs da nichtmal irgendwie Ärger und damit einen echten "Grund", warum der DFB dort (seit dem abgesagten Holland-Kick?) nicht mehr vorbeigeschaut hat?
Nach der Absage (2015, man wie die Zeit vergeht) haben wir da nochmal gegen Nordirland gespielt. 2016 oder 17

hast Recht - 2016 in der WM-Quali. Wäre also eigentlich mehr als überfällig da mal wieder hinzugehen. Aber wie gesagt, ich meine da war irgendwas...steht bestimmt hier im Fred
Das hier habe ich auf die Schnelle gefunden:
Ist dieses WM-Stadion noch kaputter als das DFB-Team? DFB will wohl nicht mehr in Hannover antretenDie DFB-Elf wird vorerst offenbar nicht mehr in Hannover spielen. Das frühere WM-Stadion entspreche laut DFB-Vize Ralph-Uwe Schaffert nicht mehr den…www.t-online.de -
Der Krypto-Sturzflug geht auch heute weiter