Du hast die finnischen Titel vergessen.
Oh ja, die Wiedervereinigung Kareliens könnte ihm eine Herzensangelegenheit sein
Du hast die finnischen Titel vergessen.
Oh ja, die Wiedervereinigung Kareliens könnte ihm eine Herzensangelegenheit sein
Klar , aber die Frage ist , wie weit man sich aus dem Fenster lehnt . Nichts ist schlimmer , als Putin dann in die Ecke zu stellen und ihn links liegen zu lassen , weil dann die Gefahr noch weiter steigt , daß er sich sagt : Ist der Ruf erst ruiniert , kannste leben ungeniert..Wir sehen das meistens immer nur aus einer Richtung . Im Donbass leben überwiegen Russen . Die Ukraine hätte da längst Zugeständnisse machen können , um die Region von innen raus zu befrieden . Der Westen hätte in der Frage der Nato-Osterweiterung viel sensibler handeln müssen und nicht lospoltern , wie der Elefant im Porzellanladen .
...nachdem er dann geografisch den Status "Oktoberrevolution" wieder hergestellt hat (d.h. z. Zt. besser nicht in baltische, polnische und rumänische Titel investieren) wird er sich möglicherweise an den Kiever Rus erinnern und u.a. Konstantinopel unterwerfen (d.h. z. Zt. auch nicht in türkische Titel investieren)
Ich suche noch einen " Optionsflug " , also mit mindestens 90 % Rückerstattung , vom 17.- 19.12.
Schon jemand mit der Jordan Air Erfahrungen gemacht ?
Falls Du Royal Jordanien meinst....mit denen bin ich schon einige Male geflogen und würde das auch jederzeit wieder machen. Wenn die Alternative zu RJ Egypt Air wäre, würde ich in jedem Fall RJ bevorzugen. Habe auch 2 Optionsflüge mit RJ gebucht.
Die RJ-Flüge für 17./19.12. gibt es z.Zt. selbst in Eco nicht mehr auf Meilen (Avios)....da könnte es aber wieder Verfügbarkeiten geben, wenn größeres Fluggerät eingesetzt wird. Storno würde hier je nach Programm ca. 50€/Ticket kosten.
Falls es Dir um geringe Stornokosten geht, würde ich warten bis Pegasus den Winterflugplan freigeschaltet hat und dann den "Comfort Flex" - Tarif buchen. Der "Comfort Flex" kostest am ersten möglichen Buchungstag in der Regel ca. 20% mehr als "Basic" und die Erstattung ca. 10€/Strecke.
Jetzt sollte bis Juni erst einmal Ruhe einkehren.
Dann sehen wir weiter.
Das war auch mein erster Gedanke....ab Sommer bekommt er dann einen neuen Chef. Vereinstreu ist er ja.
Den Namen habe ich noch nie gehört. Sei’s drum.
Der ist erst 25+ Jahre dabei....war vor Deiner aktiven Zeit
Vietentours -Reiseangebote zur WM in Katar (heutige email): u.a....
Vorab möchten wir Ihnen bereits heute mitteilen, dass wir uns aus mehreren Gründen für Reisen aus tausendundeiner Nacht nach Abu Dhabi entschieden haben. Von dort geht es mit Tagesausflügen in weniger als einer Stunde in Katars Hauptstadt Doha. Neben den bekannten - und in den Medien oft diskutierten - Problemen sprechen gegen einen Aufenthalt in Katar: 30 Tage Mindestaufenthalt, überhöhte Hotelpreise, zudem ist ein Abschluss von Hotelverträgen mit Reiseveranstaltern unmöglich, da alle Kontingente derzeit von FIFA bzw. Organisationskomitee geblockt sind.
....außer vielleicht den VfL Osnabrück mit seiner tollen moralischen Einstellung.
...in Bezug auf welchen Umstand?
immer wieder
Wenn der Verein den Abstieg vermeiden will, dann muss bald etwas passieren.
Ansonsten heißt es in 4 Monaten: viel Spaß in Liga 2
Jetzt muss wirklich schnell was passieren....
Es wurden hier schon viel sinnlosere Fragen gestellt.
Also sinnloser als die vom Dudelsack.
...und mindestens ebenso viele sinnfreie Antworten und Kommentare
PS: Und bei allem gilt es zu berücksichtigen.....alle sind gleich, nur einige sind gleicher
Nur Spaß.
Habe bei dem Foto irgendwie an robben gedacht
kam bei mir schon lange.
Die Hotels hatten mir im November noch Sonderwünsche bestätigt, seitdem Funkstille
Holländer?
viel oranje auf dem Foto
Täusch ich mich oder ist die Info Buchung ab März neu?
Hm, dann müssten demnächst ja die Stornos für bestehende Hotelbuchungen kommen
+3 für den Holländer
Ich meine vor zwei Wochen waren dem FCK lt. Kicker sowohl Mölders als auch Boyd noch zu teuer.
Die Barackler hatten zwischenzeitlich mit Sohm vorgelegt.....da mussten sie jetzt nachziehen
War auch davon ausgegangen, dass man zumindest die Duty-Free Literflasche bei Anreise mitnehmen könnte… Gefällt mir gar nicht. Wobei die ja sicherlich nicht den Unterschied zwischen Wasser und Korn erkennen werden…
Da arbeiten auch Ägypter und Jordanier.... Was vielleicht nicht schlecht wäre, gemeinsam mit dem einkassierten Alkohol in die Halle eingeschlossen zu werden