Geschichte wiederholt sich...gab es schon mal bis in die späten 80'iger Jahre
Beiträge von tgif6666
-
-
Hier noch jemand Bedarf an 1 Sitzer für Samstag (pdf, Gast/Sitzer)? Dann gerne PN mit email.
-
hätte man am Samstag Abend wahrscheinlich billiger bekommen
Vielleicht täuscht es ja aber in meiner Eintracht-Bubble ist das Gefühl für Samstag tendenziell schlecht. Bin da auch eher pessimistisch...
Warum musste das heute unterschrieben werden? Leistungsprinzip...
Und ich hoffe, das Gefühle trügen!
-
Wer hat eigentlich den Krauß-Wechsel nach Rostock und den Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung publik gemacht?
-
Endlich wieder derbys nächste Saison
-
Du kannst aber keinen Spieler öffentlich so an die Wand nageln und ihm die Schuld geben, dass seit Wochen die Leistungskurve der gesamten Mannschaft nach unten geht. Und das auch noch bei einem Spieler, der eher der Edeljoker statt Stammkraft ist. Weil er in einem Spiel angeblich nicht an sein Leistungslimit kam und die Anzahl seiner Scorer rapide absank? Dazu die Vorwürfe der Spielmanipulation (da kann CDW dann einräumen wie er will, dass das jetzt nur Spekulation sei). Das ist wirklich ganz, ganz schlechter Stil.
Also der schlechte Stil ist erstmal der von Hansa. Stichwort Zeitpunkt. Punkt 2: Krauss war entgegen deiner Aussag natürlich Stammkraft, solange er fit war und Leistung gebracht hat. Sonst würde es dieses Theater um einen Ergänzunsspieler jetzt nicht geben. Und das mit dem einen Spiel stimmt eben nicht, er hat seit dem 24. Spieltag nicht mehr performt. Die Leistungsdaten hat Wollitz ja aufgezeigt und mit Fakten unterlegt. Und zum Vorwurf der Spielmanipulation: in den einschlägigen Foren des FCE wird das als ein durchaus realistisches Szenario diskutiert, übrigens gab es den Verdacht schon seit dieser Szene gegen Mannheim.
Nee, der Spieler hat- so oder so- keinerlei Rücksicht auf den Verein genommen! Das ist sein gutes Recht , er darf dann halt nicht selbiges umgekehrt einfordern. Zumal es genug Spieler gibt, die sich in jedem Spiel den Arsch ausreißen.
Seit dem ominösen 24. Spieltag: zwei Spiele über 90 Minuten, eines über 75 min. In allen anderen Spielen maximal(!) eine Halbzeit eingesetzt worden. Gehen wir nochmal eine Handvoll Spiele zurück ändert sich daran nix. Das läuft für mich zumindest in der Rückrunde nicht unter Stammspieler, aber gut.
Fakten? Jo, Scorerzahl und weil er in einem Spiel keinen Sprint mit seiner Maximalgeschwindigkeit angezogen hat - okay.
Vorwurf der Spielmanipulation finde ich aber wirklich eine absolute Sauerei wenn es dafür keine handfesten Beweise gibt. Und nein, ein handfester Beweis ist eine schwächere Sprintleistung nicht.
Ich würde mal gerne das Gejaule vom Wollitz hören, wenn man ihm als Spieler sowas unterstellt hätte weil er mal über 10 Wochen nicht in Topform war.
Bei Wahrnehmungen/Wahrnehmungsstörungen und Kommentaren/fake news a la Trump ist es schwerlich möglich sachlich zu diskutieren. Nachfolgend noch ein paar zusätzliche Fakten:
1. Wie kam denn der Wechsel von Krauß von Jena nach Cottbus zustande? Am letzten Tag des Wintertransferfensters 2023/24 trotz gültigen Vertrages und gegen den Willen von Jena.......
2. Wann hat "Cottbus" entschieden, alle Vertragsverhandlungen auf Eis zu legen? Nach dem Spiel gg. den VfL Osnabrück (die mit Antwerpen seinerzeit sehr erfolgreich waren) am 26. Sptg. Am Saisonende laufen insgesamt 14 Spielerverträge aus. https://www.tag24.de/sport/fussball…sabfall-3377369
3. Nach dem Osnabrück-Spiel wurde in Cottbus entschieden, dass Wollitz in Personalunion als Trainer und sportlicher Leiter weitermacht. https://www.fcenergie.de/news/entscheidung-gefallen-2.html
4. Wieviel Punkte hat Cottbus zw. dem 1. - 24. Sptg. geholt - 48 bzw. 2 je Spiel. Wieviel Punkte hat Cottbus vom 27. - 36. Sptg. geholt - 11 bzw. 1,.. je Spiel
PS: Als Spieler, dessen Vertrag am 30. Juni ausläuft, hätte ich mich spätestens ab März nach einem neuen Verein umgesehen.
-
Wie der Wollitz in der PK eben über Krauß herzieht , habe ich so auch noch nicht oft erlebt .
Er redet von Anstand, Ehrlichkeit, Moral und zieht dann in aller Öffentlichkeit den eigenen Spieler so durch den Dreck.
Emotionen und Enttäuschung seinerseits kann man ja nachvollziehen, aber das was er da gerade auf der PK abgezogen hat ist einfach nur ekelhaftes Nachtreten. Was er da faselt vom 24. Spieltag und dass er ab dann schlecht gespielt hat. Hat er die Leistungen seiner gesamten Mannschaft in der Rückrunde gesehen? Da hat ja nun einiges bei der ganzen Mannschaft nicht mehr gestimmt.Unglaublich, was für ein Moralapostel!
Wieder mal ein "Highlight" dieses Cholerikers!
-
Ist da freier Durchgang hinter 7-10?
Was meinst du?
...im Stadion/nach Kartenkontrolle von O zur Gegengerade
-
Ist da freier Durchgang hinter 7-10?
-
Gibt's nen Trick, um Punkteumwandlung auf ein m&m Account von nem zweiten Payback Konto zu können?
Im Laufe der Zeit kriegt man ja mehrere M&M-Nrn. (Kreditkarte, Status). Die bleiben aber alle aktiv, also da einfach eine andere Nummer nehmen.
Ich hab nur eine
Hast Du vielleicht aus den guten alten Zeiten noch M&M-Plastikkarte(n)? Deren "Servicekartennummer" sollte sich mit Umstellung auf die Travel-ID geändert haben....und dann hättest Du mind. 2 Nummern.
-
GW nach Schweinfurt
Gut, dass sie jetzt nicht wieder gegen Havelse spielen müssen...
-
Tja, so ist das halt. Von Anfang an zählte nur Platz 13 (ob das alle Verantwortlichen auch so gesehen haben, ich weiß es nicht…). Ist halt einer drunter geworden. Wie viele Fehler da gemacht worden sind und wie blind da manche agiert haben, war und ist schwer zu glauben. Dass es am Ende ein verfi… Tor ist, ja nu, so ist das nun mal. Ob heute oder am letzten regulären Spieltag noch eins für Iserlohn oder beispielhaft im November gegen Nürnberg 7 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren und dann in der Verlängerung zu verlieren (hab da im Stadion noch gesagt, nicht dass die zwei Punkte am Ende fehlen). Oder oder oder… Oder einfach in Augsburg gewinnen… So steigt man dann zwar mit Pech, aber auch zu Recht ab.
Freu ich mich auf die DEL 2? Nö. Klar, sind ganz coole Clubs dabei und sicher werd ich auch paar Auswärtsspiele machen (aber alle am AdW
). Und auch Spaß dabei haben. Aber für wie lange? Man fängt mit der Planung mehr oder weniger jetzt an, quasi bei null. Die sportliche Konkurrenz ist dazu groß, sehe z.B. Kassel und Krefeld weit vor uns. Bei mir bisschen wie bei VVV Venlo, als die aus Liga 1 runter sind: ok, mach ich halt die holländische zweite Liga mal voll. Nur, die spielen da drölfzig Jahre später immer noch und krebsen irgendwo am Tabellenende rum. Naja, muss ja nix heißen, der HSV könnte es ja z.B. auch mal bald schaffen. Also, vielleicht (hoffentlich), evtl.
In diesem Sinne: Alles auf Anfang!
Man sieht sich in Bad Nauheim
Das Heimspiel gegen die DEG im Okt. 1981 war mein 1. Eishockeyspiel live.
-
Bei einem Abstieg wäre wenigstens einer dieser Zwockel wieder weg / zur U19 von Jahn Regensburg .....und mit etwas Glück vielleicht beide Zwockel.
Die Kommentare zum Boyd und Seegert-Verzicht im 96-Spiel haben mich stark an die letzten Antwerpen-Tage erinnert.
Wie kann man bei einer total verunsicherten Mannschaft nur auf die Idee kommen sowohl das Spielsystem (3-5-2, 4-4-2) zu ändern als auch die Startelf von Spiel zu Spiel so durcheinander zu würfeln? Und dann auch noch so eine arme Sau wie den Mendes auszuwürfeln?
-
20000 Zuschauer und absolutes Anreisechaos in Gladbach. Kenne ich sonst eigentlich nur so vom MSV....
Wegen Zebras mit KPD/ML
-
Hab natürlich fürs Wochenende ein Ticket und wollte dahin gegen Wuppertal
Falls Du mit KK bezahlt hast, würde ich zumindest probieren über KK charge back das Geld zurückzuholen
-
Für mich gibt es nur einen Weg.
Alle aufsteigen lassen bzw. alle sich einkaufen lassen und die Liga zu machen
Junge Deutsche bekommen richtig viel Spielzeit, und jeder kann planen…
Es gibt auch DEL2-Klubs die nicht aufsteigen wollen, z.B. Bad Nauheim, da Sponsorenumfeld & Halle es nicht hergeben ... und man wegen" Größenwahn" nicht zum x-ten mal insolvent gehen will. Macht trotzdem Spaß, vor allem wenn sie die Geldsäcke aus Kassel und Krefeld aus der Halle schießen.
Und in Sachen junge Deutsche....da finde ich diese Förderlizenzen recht hilfreich und Vereine die diese intensiv nutzen besser als z.B. Kassel, die für die Play Offs Yannic Seidenberg und David Wolf verpflichtet haben.
-
Gibt gerade nochmal einiges an Karten für Haie - Eisbären am Samstag in den Blöcken 628/629
-
Karten für das Benefizspiel Borussia Neunkirchen - Borussia Mönchengladbach am Freitag 23. Mai 2025 gibt es hier:
https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=232847
Bin gespannt wie sie das lösen, wenn man einen Tag später ggf. das Landespokalfinale spielt. Stehen ja im Halbfinale gegen Palatia Limbach. Nicht das man dann das Traditionsduell verschiebt!?
Ggfs. ist am selben Tag ein paar Kilometer weiter noch das Relegationsspiel in Saarbrücken.
Verschoben würde es wohl eher, wenn der 1. FCS zeitgleich spielen würde....https://www.facebook.com/photo.php?fbid…543073369281393
-
Karten für das Benefizspiel Borussia Neunkirchen - Borussia Mönchengladbach am Freitag 23. Mai 2025 gibt es hier:
https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=232847
-
Cooles Foto. Ein neuer unbekannter Trainer wird vorgestellt. Auf dem Foto stehen 4.
Such den Richtigen..meine Güte
Einfach den Jüngsten raussuchen
....da Antwerpen andernorts noch bis Herbst/Winter beschäftigt ist