Trainerentlassung von Toni S. vor 25 Jahren während der Halbzeitpause:
Hau ab, Du Wichser, Du hast hier nix mehr zu sagen.
"Jean" Löring
Trainerentlassung von Toni S. vor 25 Jahren während der Halbzeitpause:
Hau ab, Du Wichser, Du hast hier nix mehr zu sagen.
"Jean" Löring
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!
Ich habe manchen Kratzer abgekriegt,
Zu sagen, es war halb so schlimm, es wär' gelogen.
Ich habe längst nicht immer nur gesiegt,
Die Pose hat darüber weggetrogen.
Mag sein, er hing mir mal zum Halse 'raus,
Der Wirbel den ich machte.
Doch wenn ich ehrlich bin:
Ich ließ nichts aus, wenn es Schlagzeil'n brachte
Sechzig Jahre und kein bisschen weise,
Aus gehabtem Schaden nichts gelernt.
Sechzig Jahre auf dem Weg zum Greise
Und doch sechzig Jahr' davon entfernt.
Mitunter wär' ich gerne abgehau'n,
Auf heißen Kohlen hab' ich manches Mal gesessen.
Dass ich dann blieb, das war nicht Selbstvertrau'n,
Sondern die Angst, man könnte mich vergessen.
Ein dickes Fell, das hatt' ich früher nicht,
Ich hab's mir wachsen lassen.
Es wuchs mir wie die Knitter im Gesicht,
Und die Sorge was zu verpassen.
Und Du mein Kind findest das attraktiv,
Für Dich sind Falten gleichbedeutend mit Erfahrung.
Du liegst bei jungen Männern schief,
Und das gibt meiner Eitelkeit noch Nahrung.
Du sagst, Du wärst nicht oberflächlich, wie Du scheinst.
Was soll ich von Dir halten?
Denn Reife, Kind, wenn Du das wirklich meinst,
Hat nichts zu tun mit Falten.
Ab heute gibt es für das Aufladen von Revolut mit der MM Kreitkarte keine Meilen mehr…
![]()
Gab es nicht mal so einen Überweisungs-Service von Miles&More (für ich glaube 0,50 € pro Überweisung, können aber auch 0,5 % gewesen sein)? Gibt es sowas noch? Könnte sich bei hohen Beträgen ja vielleicht noch lohnen.
@Longlo kannst Du bitte die Quelle teilen? Da kam mir auch @effzeh 's Ansatz in den Sinn.
Nur wie außer via Amex Membership Rewards oder tatsächlich fliegen? Kann man die kaufen?
Muss mich da mal in die aktuellen Regeln & Möglichkeiten einlesen. Und ja, Amex, Übertrag aus Hotelprogrammen....früher gab es über groupon mal IB-Avios Angebote und BA hat auch schon Avios mit 100% bonus verkauft. Hilfreich könnte hier sein, dass man die Avios zwischen den Konten bei BA, IB und QR (zumindest z. Zt. noch) kostenfrei verschieben kann. So bin ich recht kurzfristig zu dem Hinflug zum F in Qatar mit QR gekommen.
Ich schätze vor allem die 50€-Stornoregelung bei normalen Prämienflügen (oft inkl Zubringerzug buchbar) und die dadurch vermittelte Flexibilität.
Ich frag ich mich, ob man bei der WM 26 mit den M&M-Meilen was wird anfangen können
Vielleicht sollte man sich ein Polster an Avios zulegen?
laut Website innerhalb von maximal 64 Tagen...hab damit aber keine frischen Erfahrungen wie schnell/langsam es wirklich geht. Wenn die 6-8 Wochen deine Erfahrung sind würde ich davon ausgehen, ja.
...nach Aufenthalt ![]()
Ich habe die KI mal nach tooor.de befragt:
Bekannt für den respektvollen Umgangston
Wo kommen denn die KI - Paten her? China, Russland, .....das war für KI vielleicht neu, dass user mit "unpassenden" Kommentaren nicht sofort verschwinden.
Grüß Dich Philipp....was ein paar Cevapcici am Marakana so alles bewirken können ![]()
Heute erst gesehen. Tolle Aktion ![]()
Auch mal ne Kleinigkeit gespendet.
Hmh, bei Chrome und mit Distill (C4C Alternative) geht es nicht.
Blöderweise ist Firefox seit neuestem auf meinem Arbeitslaptop gesperrt, und C4C gibt es ja für Chrome nicht.
Hast Du es mal mit der "portable" Firefox-Version probiert?
Im Vergleich zur klassischen Version muss man den portablen Firefox nicht installieren, sondern kann diesen nach dem Download unter Windows direkt ausführen oder von USB-Sticks aus nutzen.
Falls jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen.
Welchen browser benutzt Du? Auf firefox funktioniert die Jagd mit c4c problemlos. .
Dass es keine Verfügbarkeiten bei Prämienplätzen gibt, kann ich nicht bestätigen.
Ich habe die letzten Male immer alles bekommen, was ich wollte. Buche aber auch meistens kurzfristig und da werden dann noch immer wieder Plätze freigegeben.
Laut der E-Mail gerade von M&M habe ich im Jar 2022 382.000 Meilen verbraten, und das war alles für Flüge, die ich auch so an dem Tag haben wollte.
Haengen die Verfuegbarkeiten nicht auch vom Status ab?
Wollte zwei Meilenflüge mit British Airways buchen. Da der Ort der Ankunft nicht mit dem Abflugort für den Rückflug gleich ist wollte ich die Flüge jeweils einzeln mit Avios plus Cash buchen. Gibt es da irgendwelche Nachteile gegenüber gebuchten Meilenflügen die man zusammen bucht? Ginge da besonders um die Stornierungsmöglichkeit.
Schau mal, ob es Deine Flugziele auch über Qatar Airways Privilege Club gibt und wie es da mit Kosten/Meilen im Vergleich zu BA ausschaut. Bei QR kannst Du unterschiedliche Ziele auf ein Ticket buchen und der Übertrag von BA auf QR-Meilenkonto erfolgt i.d.R. innerhalb von Sekunden und kostenfrei. Bei QR gibt es auch die Option cash & Avios. QR Stornokosten hängen vom verfügbaren Meilentarif ab.
Falls noch jemand einen Hinflug zum Finalwochenende sucht. Soeben gibt es auf Meilen:
1. Qatar Airways Nachtflug 15./16.12.Frankfurt Abflug 20.20h in Eco & Business
2. Turkish Airlines: 2x Tagesverbindungen am 16.12. in Eco
3. Etihad: Tagesverbindung am 16.12. ab Frankfurt in Business
Z. Zt. gibt es LH-Flüge FRA - Doha an div. Tagen, so auch am 16.12., auf Meilen:
nennt man die locals?
Die nennt man TCNs.....third country nationals. Im sozialen ranking stehen sie ca. an 5. Stelle: 1. Locals, 2. Falken, 3. Weisse & Pferde, 4. (Wind)hunde, 5. TCNs.....
Hayya Plastik am 6. Oktober bestellt und heute von DHL geliefert
Ich komme auch etwas zu früh an (3:40 morgens) und habe in der Nacht kein Hotel. Ich werde mir wohl einfach irgendwo ein ruhiges Plätzchen suchen und mich da hinknallen, evtl. miete ich mir auch ein Auto dafür für ein paar Stunden, Beifahrersitz zurückdrehen, gut ist. jedenfalls wenn man Aufgabegepäck dabei hat, sind diese Kojen am Flughafen leider keine Option bei Ankunft, denn die liegen im Transitbereich und man kommt dort nicht mehr hin, nachdem man das Aufgabegepäck abgeholt hat. @borussia, das ist mit den Lounges mutmaßlich dasselbe Problem?
Die Mietwagenpreise koennen locker mit denen fuer Hotels mithalten.....
Klar gibt es in streng islamischen Ländern eine sehr niedrige Toleranz für gleichgeschlechtliche Beziehungen , wo man als Bürger in einer freiheitlichen Demokratie nur den Kopf schüttel kann . Man muss es jetzt aber auch nicht überstrapazieren - und der Kultur dort alles , was das Wort " Mensch " betrifft , absprechen.
Manche tun so , als ob am Flughafen in Doha schon die Sittenpolizei mit Peitschen auf die ersten Homosexuellen wartet .
In Saudi wäre es mit Kopf schütteln schwierig, da bei Homosexuellen Kopf ab....
In Doha patrouillieren die Mutawas in der Tat nicht mit Peitsche sondern Stock.
Bei der Abgrenzung von Land und Staat wurde nen Dozent von mir auch immer sehr fuchsig
Da kannst Du Deinem Dozenten mal empfehlen sich mit der Geschichte des Saarlandes zu beschäftigen.....etwas anspruchsvoller als nur Staat & Land..... Missionsgebiet, Grafschaft, Provinz, Kolonie, Gebiet mit Völkerbundregierung, autonomer Staat mit Oberherrscher, 10. Bundesland ![]()