Gibt gerade nochmal einiges an Karten für Haie - Eisbären am Samstag in den Blöcken 628/629
Beiträge von tgif6666
-
-
Karten für das Benefizspiel Borussia Neunkirchen - Borussia Mönchengladbach am Freitag 23. Mai 2025 gibt es hier:
https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=232847
Bin gespannt wie sie das lösen, wenn man einen Tag später ggf. das Landespokalfinale spielt. Stehen ja im Halbfinale gegen Palatia Limbach. Nicht das man dann das Traditionsduell verschiebt!?
Ggfs. ist am selben Tag ein paar Kilometer weiter noch das Relegationsspiel in Saarbrücken.
Verschoben würde es wohl eher, wenn der 1. FCS zeitgleich spielen würde....https://www.facebook.com/photo.php?fbid…543073369281393
-
Karten für das Benefizspiel Borussia Neunkirchen - Borussia Mönchengladbach am Freitag 23. Mai 2025 gibt es hier:
https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=232847
-
Cooles Foto. Ein neuer unbekannter Trainer wird vorgestellt. Auf dem Foto stehen 4.
Such den Richtigen..meine Güte
Einfach den Jüngsten raussuchen
....da Antwerpen andernorts noch bis Herbst/Winter beschäftigt ist
-
Versorgt im a@o dank aufmerksamer Ani Banichkata
Hier ebenso. Unser Forumshasi!
In diesem Fall bin ich mir recht sicher, dass Du das sehr positiv meinst. Es gibt allerdings Regionen, da würdest Du von "Hasi" eine gescheuert bekommen
-
Planungen für den nächsten England Trip sind jetzt (fast) abgeschlossen. Einige Partien werden gemeinsam mit Dravil besucht. Also falls noch wer vor Ort ist bei dem ein oder anderen Kick gerne
04.04. Blackburn v Middlesbrough
05.04. Everton v Arsenal
06.04. Fulham v Liverpool
07.04. Leicester v Newcastle
08.04. Huddersfield v Wycombe Wanderers
09.04. Oxford v QPR
10.04. Rangers v Bilbao (falls noch ein Ticket aufgetrieben wird) sonst Crewe v Cheltenham
11.04. Notts County v Salford City
12.04. Wycombe Wanderers v Stevenage
12.04. Arsenal v BrentfordHast Du für Leicester und Oxford schon Pubs in Stadionnähe ausgeguckt? Das Kassam Stadium hat wohl eine etwas trostlose Lage... In Oxford werden wohl einige aus der Frankfurter Runde anerscheinen
Nee werde vorher irgendwo in der Stadt was trinken und dann Uber zum Stadion nehmen. Das ist wirklich weit außerhalb und fußläufig auf keinen Fall zu machen.
Das macht total Sinn. In Stadionnähe gibt's nicht viel. Die Busse aus der Innenstadt fahren auch ewig. Haben wir letzten November erst getestet. Wenn, nach dem Spiel mit dem Bus ab der Ecke Pegasus Road. Dort fahren mehr Busse, als ab der Haltestelle Kassam Stadion.
-
Planungen für den nächsten England Trip sind jetzt (fast) abgeschlossen. Einige Partien werden gemeinsam mit Dravil besucht. Also falls noch wer vor Ort ist bei dem ein oder anderen Kick gerne
04.04. Blackburn v Middlesbrough
05.04. Everton v Arsenal
06.04. Fulham v Liverpool
07.04. Leicester v Newcastle
08.04. Huddersfield v Wycombe Wanderers
09.04. Oxford v QPR
10.04. Rangers v Bilbao (falls noch ein Ticket aufgetrieben wird) sonst Crewe v Cheltenham
11.04. Notts County v Salford City
12.04. Wycombe Wanderers v Stevenage
12.04. Arsenal v BrentfordHast Du für Leicester und Oxford schon Pubs in Stadionnähe ausgeguckt? Das Kassam Stadium hat wohl eine etwas trostlose Lage... In Oxford werden wohl einige aus der Frankfurter Runde anerscheinen
-
In dem RS-Bericht steht u.a. "Der Verein, der sich zuerst für das Finale qualifiziert hat, wird zuerst geführt."
RWE-Heimspiel im Wedaustadion
-
Aber Langeweile kommt sicher nicht auf, hier mein Plan für die nächsten Wochen:
....und zwischendurch Ravensburg die Daumen drücken
-
Interessante Liste, mir fehlen noch Heilbronn und Mannheim II. Ist hier jemand aus Mannheim und weiß zufällig wann der Rasen fertig ist? Aktuell wird ja im Stadion ein wenig gebaut, nachdem die Tauzieh-WM den Rasen nochmal ordentlich durchgepflügt hat. In diversen Artikeln ist von Frühjahr die Rede.
Mit Mannheim II meinst Du das Stadion am Alsenweg/Herberger-Stadion? Wenn ich nicht gänzlich irre, ist da auch heute noch Vereinssitz/Trainingsgelände. Von dort mussten sie dann auf Grund von DFB-Auflagen für ein paar Buli-Jahre ins Südweststadion (LU) umziehen. Im CBS spielen sie seit 1994.
In unmittelbarer Nachbarschaft zum CBS spielt übrigens ein ehemaliger deutscher Meister im Rhein-Neckar-Stadion. Um deren Meister-Ground zu betreten, müsstest Du allerdings eine Führung bei Eichbaum machen.
Zu Deiner eigentlichen Frage können vielleicht mig71 oder Cohiba was sagen.
-
-
Kann hier jemand weiterhelfen wie das mit Tickets in hoffenheim außerhalb des gästeblocks ist?war das bei euch auch so, dass in D/E/F die Tickets nur peu a peu freigeschaltet wurden?
Versteh die Frage nicht?
Wie peu a peu freigeschaltet? Ich hol halt immer im Mitglieder Verkauf und da gibt es direkt alles.
Ok habe ich bei uns so tatsächlich noch nicht erlebt. Warten macht mMn keinen Sinn. Normal ist immer alles freigeschaltet was vorhanden ist.
War das irgendwo angekündigt, dass es die Vollzahlerkarten Hintertor/Gästeseite für 15EUR gibt
Läuft unter Familienspieltag, deshalb Preise reduziert
Vielen Dank für die Aufklärung & wieder mal klare Benachteiligung der Eintracht
-
Kann hier jemand weiterhelfen wie das mit Tickets in hoffenheim außerhalb des gästeblocks ist?war das bei euch auch so, dass in D/E/F die Tickets nur peu a peu freigeschaltet wurden?
Versteh die Frage nicht?
Wie peu a peu freigeschaltet? Ich hol halt immer im Mitglieder Verkauf und da gibt es direkt alles.
Ok habe ich bei uns so tatsächlich noch nicht erlebt. Warten macht mMn keinen Sinn. Normal ist immer alles freigeschaltet was vorhanden ist.
War das irgendwo angekündigt, dass es die Vollzahlerkarten Hintertor/Gästeseite für 15EUR gibt
-
Apropos Volksparkstadion
Umbau 1998–2000
Bis zum Umbau gehörte die alte Betonschüssel unter den Fußball-Fans zu den unbeliebtesten Stadien Deutschlands, weil in ihrem weiten Rund kaum Stimmung aufkam. Der Wunsch nach einem „eigenen, reinen Fußballstadion“ und die geringe Attraktivität des Stadions führten zum „Arena-Projekt“. Der Umbau begann am 2. Juni 1998 und dauerte bis zum Sommer 2000. Der Architekt Manfred O. Steuerwald baute „während des laufenden Spielbetriebs“ das Stadion um: Die Tribünen wurden nahe an das Spielfeld verlegt. Der beheizbare Rasen wurde um 90° gedreht, so dass seither die Westkurve nicht mehr existiert. Neue Heimat der HSV-Fans wurde die Nordtribüne.
Volksparkstadion – Wikipediade.wikipedia.org -
Tatsache. So langsam kann man sich die entsprechenden Wochen mal leicht im Kalender hinterlegen.
Wobei ich da noch nicht so ganz durchblicke. Hat mich auch seeeeehr lange nicht interessiert
Wie...noch keine Flüge & Hotels gebucht
Zumindest habe ich die Buchung der nächsten Fernreisen mal aufgeschoben.
Aber nicht zu früh freuen. Wer weiß was noch passiert.
Aber habe insgeheim schon ein ganz gutes Gefühl. Conference-League müsste drin sein
Bei dem Restprogramm und vor allem mit Heimspielen gegen Freiburg, Eintracht und Pillen ist mehr drin!
-
Tatsache. So langsam kann man sich die entsprechenden Wochen mal leicht im Kalender hinterlegen.
Wobei ich da noch nicht so ganz durchblicke. Hat mich auch seeeeehr lange nicht interessiert
Wie...noch keine Flüge & Hotels gebucht
-
Für die Lücken böten sich SGE - Ajax, RWE - DD und in Deinem geliebtem Darmstadt D - Spanien U21 an
Irgendwann wenn die Arbeit nicht mehr stört, lasse ich mir auch gerne diese Lücken noch füllen
RWE - DD ist Samstags
RWE gegen Dresden überschreitet nun wirklich die Grenzen des guten Geschmacks
Erinnerst Du Dich noch an die guten alten Zeiten mit Luscheskowski & Pritschikowski
-
Für die Lücken böten sich SGE - Ajax, RWE - DD und in Deinem geliebtem Darmstadt D - Spanien U21 an
Irgendwann wenn die Arbeit nicht mehr stört, lasse ich mir auch gerne diese Lücken noch füllen
RWE - DD ist Samstags
-
Eh ich mich versah, war der März auch schon wieder da...
Meine Monatsplanung sieht aktuell wie folgt aus:
9.3. Greifswald - Hertha Zehlendorf
14.3. Schalke 04 - Hannover 96
16.3. VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
20.3. Italien - Deutschland
21.3. Andorra - Lettland
23.3. Deutschland - Italien
29.3. Türkgücü München - FV Illertissen
Wäre wie immer schön möglichst viele Tooorler bei den Spielen zu treffenSollte ja der ein oder andere auch was davon auf seiner Liste haben
Wer heute zufällig auch in Düren aufkreuzt, ihr findet podollski92 Oecher religius und mich am Bierstand auf der Haupttribünenseite
-
HSV - Werder am 23.03.25 um 15:30 - DFB Pokal Halbfinale der Frauen
Köln & Berlin im Mai